Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es echt schade, dass wir schon so lange keine kostenlose 11er bekommen haben, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal einen bekommen haben ._.


    Ansonsten komme ich ganz gut im Gastlichkeit Event vorran (bin bei 17).

    Nebenbei bin ich noch dabei meine Meisterstufenrekord zu verbessern (hatte sich irgendwie angeboten), mal gucken ob ich es bis zu 999 schaffe xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Boah läuft das jetzt zäh. Da die Konzentration echt nachlässt im Laufe des Tage schaffe ich immer nur 85 Punkte.

    Also wird mein neues angepeiltes Ziel erst mal die 25 (und das 3. Outfitteil) werden. Ob ich es bis zur 30 dann gar durchziehe bleibt abzuwarten... auch was/ob in der Laufzeit des Events noch was anderes kommt.

  • Mimi ✩

    Ich bekomme zwar mit Scherox 143 statt 85 Punkte, aber ich find es auch elendig zäh. Jetzt von Stufe 26 auf 27 sind es schon 1.000 Punkte.


    Hab aber auch das Gefühl, dass das die anstrengendste Küche ist. Das Jelly macht mich wieder aggressiv, und wieso spawnen immer wenn Butter kommt nur 2-3 Blubellas?


    Jetzt sehne ich mich nach der Delegator-Küche zurück, wie bescheuert 🤣

  • Mal zwei Bilder von gestern:



    Zwei Shinys in einer Trommel hatte ich vorher auch noch nicht. Hab dann zum Spaß den Freischuss eingesetzt und beide haben sich natürlich nicht blicken lassen. Allerdings kam Sabbaione dabei raus, was mir im Endeffekt mehr gebracht hat, weil +200%.

    Kurz danach war noch shiny Bisa in der Trommel und kurz danach dieses Bild:



    Das hat mir dann die Frage beantwortet, ob die shiny Version auch Extrapunkte bringt. Direkt in der nächsten Runde kam übrigens das normale Sabbaione. Weiß auch nicht, was mit dem gestern los war und ob es da ein Nest von denen gab. :haha:


    So viele Shinys kommen natürlich auch bei mir nicht immer. Ich hatte auch schon Tage, an denen ich keins gesehen habe. Allerdings kann man davon ausgehen, dass man zumindest einmal am Tag auf eins trifft, wenn man nur die normalen Stufen spielt und möglichst viele Versuche nutzt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • DerSpieler123 - anbei der Nachweis für den Abschluss des ersten Marathonevents, für den sich die Mitglieder von Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese, nächste und sogar übernächste Woche) die Anwartschaft auf eine Medaille verdient haben und auch beantragen können:

    Das war insgesamt wieder eine sehr beeindruckende Teamleistung und ich bin echt begeistert, wie schnell wir das Mammutprogramm abgeschlossen haben. Trotz Ostern und Reallife hieß es für viele vermutlich nur "Augen zu und durch". Auf besondere Danksagungen verzichtete ich heute mal, aber ich glaube, dass in diesem Event einige Punktrekorde geknackt wurden. Danke

  • DerSpieler123 - anbei der Nachweis für den Abschluss des ersten Marathonevents, für den sich die Mitglieder von Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese, nächste und sogar übernächste Woche) die Anwartschaft auf eine Medaille verdient haben und auch beantragen können:

    Das war insgesamt wieder eine sehr beeindruckende Teamleistung und ich bin echt begeistert, wie schnell wir das Mammutprogramm abgeschlossen haben. Trotz Ostern und Reallife hieß es für viele vermutlich nur "Augen zu und durch". Auf besondere Danksagungen verzichtete ich heute mal, aber ich glaube, dass in diesem Event einige Punktrekorde geknackt wurden. Danke

    Bei mir hat halt gut in die Karten gespielt, dass ich die Woche für Online-Learning-Module in Moodle freigestellt war, da hat man tagsüber schön die Energie nutzen können. Wäre auf Arbeit nicht möglich gewesen. Zumindest nicht in dem Bereich, in dem ich aktuell eingeteilt bin ^^'

  • Ich konnte heute Woingenau Shiny als Mitarbeiter gewinnen ^_^


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Nachdem das Team-Event gestern zu Ende gegangen war, konnte ich auch Dittoran noch zügig zufrieden stellen.



    Vielen Dank noch mal an Mimi ✩, Feurigel1806 und Shiralya für eure Tipps. Ich habe versucht so viel wie möglich umzusetzen, und auch wenn es öfter im Chaos endete, kam ich ein paarmal auf 10 Mio (einmal hatte ich sogar 6 Sekunden übrig und war total verwirrt, warum das Spiel nicht weitergeht 😆) und mein persönlicher Rekord waren fast 13 Mio in Runde 13.


    Mit Picochilla und Feelinara war ich nicht ganz glücklich, weil die nur 3 Mais bzw 2 Kaffee wegräumen konnten, aber ich hab keinen anderen Maisvernichter, und Feeli hab ich wegen der Punkte drin gelassen.


    Scherox war aber wirklich MVP. Wie der immer das halbe Feld abgeräumt hat und sofort stand wieder ein neues Talent bereit!


    Jetzt werde ich die nächsten eventlosen 10 Tage dazu nutzen, in den Bestellungen voranzukommen, von 777 auf 888 und dann mal sehen.


    Ob Shaymin in der letzten Aprilwoche noch kommt? Ich spare mir mal den letzten 15min-Kristall für den Fall der Fälle auf 🤔

  • Ich habe die letzten beiden Tage bei dem Ditto Event nicht weiter gemacht. Die Luft war raus und mit den 85 Punkten ist nicht mehr viel zu reißen...

    Erinnert mich an diese allerersten Punktevents im Remix. Die habe ich auch immer nur bis Stufe 25 gemacht.


    Sollte allerdings Scherox doch noch kommen mache ich weiter.


    Im Moment spiele ich nur ein bisschen Training und bin eher etwas auf Abstand vom Game :wink:

  • Hab das Dittoran am WE durchgezogen. Musste da zwar auch mit meistens 85 Punkten durch, aber ging eigentlich. Ist ja sonst nichts zu erledigen im Spiel.

    Bei den Lieferungen gabs in den letzten Tagen 2x Spannung, weil es blau geleuchtet hat, war dann aber natürlich doch kein Scherox drin, aber zumindest mal wieder eine Stufe hoch bei Flunki und das rote Lati ist jetzt komplett, eigentlich ja kein Grund zur Beschwerde, aber... :haha: Bin mir noch nicht sicher, was ich mache, wenns bis Anfang Mai nicht geliefert wird. Bisher habe ich nur die drei Tickets rausgeworfen, die eh nix anderes können.

    Von den Entwicklern gibts mal wieder ein bisschen Spielgeld, Tickets hingegen will man uns wohl nicht mehr gönnen. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt noch andere die Moodle ainnvoll nutzen. Mein weltbild ist zerstört

    Na obs "sinnvoll" war oder nicht, wage ich etwas zu bezweifeln. Wissenschaftlich erwiesen, das digital schlechter gelernt wird als analog. Mir persönlich ist Präsenzunterricht auch viel lieber...

    Witzig, ich wurde für die Aussage hier im Forum (Thread Unterrichtsformen oder so ähnlich) übelst abgekanzelt :ugly: danke!

    OT Ende^^

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach wochenlanger Abstinenz gab es heute ein blaues Päckchen aus der Lieferung. Was soll ich sagen - es war das noch fehlende Jirachi, auf das ich schon so lange gewartet habe. Endlich kann ich auch die 18 Notizen einsetzen und auch mal wieder im Keks-Shop einkaufen gehen.


    Dragoran zieht sich auch bei mir. Mit meist 85 Punkten dauert es halt seine Zeit, aber es gibt ja, wie schon gesagt, momentan nichts Anderes zu tun.

  • Today I learned...wenn die Werbetrommel glitzert, ist ein Shiny in der Nähe. Wie viele ich bis jetzt wohl dadurch verpasst habe, dass ich nicht drauf geachtet hab? 🤣😭



    Also hatte ich jetzt Besuch von Schiggy und hab ihn auf 10/18 gebracht. Bleibt zu hoffen, dass es nicht noch mal 900 Bestellungen braucht bis ich ihn wiedersehe.


    Gibt nicht irgendwelche Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, oder? 🤔