Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, alle Voldi-Tickets waren natürlich grün.

    Die Helferfähigkeit von Shaymin.. :wtf:

    Die Fähigkeit kann durchaus nützlich sein. Schoko Glurak hat ja die selbe.

    Ich hatte Shaymin noch ein paar Mal als Chef nun ausprobiert (15 und somit 3. Talent) im Tausch gegen Zorua. Im 4. Slot war Hypnomorba was ja nur für die Erdbeeren da war. Klappte sehr gut und ich bin immer stabil über 10 Mio gekommen.


    Aber der Highscore von 19,9 Mio ging ans Team um 5er Zorua. Sollte für Silber reichen hoffe ich.


    Ich bin bei 93 und bis auf die Ausdauer und Sattmacher ist alles geholt. Mal sehen ob dann noch etwas mehr an Preisen drinnen ist wenn die 100 geschafft ist.

    Die 100er Schnelle Küche mag ich eindeutig lieber als die 50er. Da fühlt sich der Grind nicht ganz so schlimm an.

  • Meine Voldi Tickets sind auch alle Lieferpunkte geworden ^^"


    Im Event bin ich jetzt 82 und hab da immer so ne Punktzahl zwischen 10 Mio und 16 Mio.

    Mein Rekord ist immer noch der mit 19 Mio, denke der könnte reichen um auf Silber zu bleiben ^^


    Und cool, es gibt ein neues Kostüm geschenkt :D


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Feurigel1806 Oh mein Gott ist das süß! Wie hast du das bekommen?

    Das gab es heute als Login Bonus :D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Stempelkarte, Goldene Woche nehme ich alles gerne mit. :smalleyes:

    Das Beste kam aber dann mit der Lieferung: Goldenes Paket, naja... aber dann hat's sich in ein blaues verwandelt und in dem Moment war für mich klar, dass da Scherox herausspringen muss. War auch so, perfekt. :love: Heißt für mich Goldeicheln gebe ich keine aus (wollte ich gestern eigentlich machen, zum Glück konnte ich mal warten) und spare mir die für das nächste Lieferpokemon, das kommt bestimmt. Die Lieferungen gehen natürlich ab sofort an Voldi, auch wenn das schon fast zuviel des Guten wäre. :haha:


    Und Glückwunsch an alle, die in der Küche 15M und mehr schaffen, bei mir war bei knapp 14 Schluss, aber für Bronze müsste das reichen, mehr wird's jedenfalls nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also das Chaneirakostüm könnte nochmal die Teams ändern - statt Plinfa zB?

    Weil Sahne ja mit Mew nochmal abgedeckt ist und für die "gelben Bällchen" (Name vergessen) bisher niemand zuständig war :hmmmm:

    Joha, ob das bei nur 195 Punkten auf Level 20 klappt ?

    Ja ist halt überall ein Abwägen - Punktebasis vs. mehr Punkte weil Zeitersparnis od. etwas anderes damit auftreten kann

  • Also das Chaneirakostüm könnte nochmal die Teams ändern - statt Plinfa zB?

    Weil Sahne ja mit Mew nochmal abgedeckt ist und für die "gelben Bällchen" (Name vergessen) bisher niemand zuständig war :hmmmm:

    Joha, ob das bei nur 195 Punkten auf Level 20 klappt ?

    Ja ist halt überall ein Abwägen - Punktebasis vs. mehr Punkte weil Zeitersparnis od. etwas anderes damit auftreten kann

    Dadurch, dass wir heute das komplette Outfit-Upgrade erhalten haben, könnte es sich vielleicht doch lohnen. 273 Punkte sind natürlich deutlich besser.

  • Ich bin zwar schon durch mit der Küche aber das Chaneira ist noch mal nen Versuch wert den Highscore anzuheben. Meiner ist derzeit bei 20 Mio und ich bin knapp aus dem Goldrang draußen...


    Edit: Oh und Festival Altaria kommt wieder. Also zum Glück für mich dann eine Pause. Hatte ich das letzte Mal schon (sogar doppelt) bekommen. Passt mir sehr gut nach der doch hohen Ausgabe für das Voldi.


    Edit2: Das Chaneira rockt :smalleyes:

    Gerade nach ein paar Runden einspielen den Highscore auf 24,5 Mio erhöht :fright:

  • Das Chaneira rockt :smalleyes:

    Gerade nach ein paar Runden einspielen den Highscore auf 24,5 Mio erhöht :fright:

    Da ich außer noch ein bisschen leveln nix machen kann, wäre das nochmal ein paar Versuche wert. :smalleyes: Wen hast du eigentlich sonst im Team?


    Und vergesst nicht, heute eventuell noch Tickets für Tauschpunkte zu holen. Morgen macht der Mai alles neu.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wen hast du eigentlich sonst im Team?

    5er Zorua (Chef), 5er Voldi, Eiermalerei-Chaneira und Chevrumm.

    Sind alle auf 20 bis auf Chevrum das ist noch 15


    Zorua kann man aber auch sehr gut durch Sniebel ersetzen und Voldi durch Mew. Falls du das machst würde ich mal probieren wer als Chef sich generell besser spielt.


    Falls du ein 5er hast IMMER das als Chef vorziehen da das meiner Erfahrung nach einen riesen Vorteil bei den Punkten hat egal wie viel "schlechter" die Fähigkeit im Vergleich zu einem nicht 5er Chef ist.


    Ich teste gerade mal spaßeshalber Chaneira als Chef mit meinem o. g. Team wie das funzt.

  • Also das Chaneirakostüm könnte nochmal die Teams ändern - statt Plinfa zB?

    Weil Sahne ja mit Mew nochmal abgedeckt ist und für die "gelben Bällchen" (Name vergessen) bisher niemand zuständig war :hmmmm:

    Joha, ob das bei nur 195 Punkten auf Level 20 klappt ?

    Ja ist halt überall ein Abwägen - Punktebasis vs. mehr Punkte weil Zeitersparnis od. etwas anderes damit auftreten kann

    Dadurch, dass wir heute das komplette Outfit-Upgrade erhalten haben, könnte es sich vielleicht doch lohnen. 273 Punkte sind natürlich deutlich besser.

    sag ich doch :assi:

  • Ich bin am Hin- und Herprobieren mit meinem Team, aber so richtig weiß ich nicht.


    Mit Sniebel, Chevrumm, Pam-Pam und Evoli hatte ich ja einmal knapp unter 10 Mio geholt. Sonst je nachdem wie blöd es läuft zwischen 4 und 8.


    Sniebel (Lv 20) auszuwechseln und Shaymin (Lv 15) reinzuholen hat für mich nicht geklappt. Sniebel holt einfach so viel mehr Punkte, hat das (für mich) praktische Talent...und beide machen nur zwei Pfefferstreuer weg.

    Da nützt es mir auch nicht so viel, dass es die Majo noch mit entfernt, weil nach den Pfefferstreuern eh kein Shaymin mehr auf dem Spielbrett ist, das mir dabei helfen könnte 😆


    --> Weiß jemand wie weit ich Shaymin trainieren müsste, damit noch Streuer hinzukommen?


    Wenn ich Chevrumm durch Hypnomorba ersetze, um mehr als ein Erdbeerkörbchen abzuräumen, ist nur noch Pam-Pam für die pinken Blasen zuständig und ich gehe unter (am liebsten hätte ich vier Leute, die für die elenden Teile zuständig sind 😆)


    --> Hat jemand ein Chevrumm über Level 16 und kann mir sagen, ob da bis Level 20 noch einmal Erdbeere dazukommt?


    Aus dem gleichen (pinken) Grund brauche ich auch gar nicht versuchen das entzückende Chaneira für Pam-Pam einzuwechseln. Selbst wenn ich die Törtchen oder Energie hätte es auf ein Level anzuheben, auf dem es mehr Punkte als er macht. Außerdem entfernt es auf Level 15 nur zwei Butter und Pam-Pam (Lv 18) 6. Ich glaub dann werd ich von Butter überschwemmt 😆


    Ich fürchte da muss schon ein Wunder geschehen (oder alle anderen dürfen sich nicht mehr verbessern), damit ich auf Bronze bleibe. Bin schon auf Platz 9.443 abgerutscht 😱



    Edit:

    Wenn sonst noch jemand Tipps hat, immer her damit.


    Wen ich nicht habe:

    Garados

    Kappalores

    Die Sahne-Notizen for Mew

    Plinfa im Kostüm

    Voldi

    Zorua

  • das ist eh eine Wiederholung? Super, bin mir nicht sicher ob ich das hab

    Ich meine das war letzten November/Dezember mal da :unsure:

    In der Zeit hat auch das mit dem gelb zu blau bei den Lieferungen angefangen... daher kann ich mich noch so genau erinnern weil ich so das 2. Mal das Altaria bekommen habe :ugly:



    Weiß jemand wie weit ich Shaymin trainieren müsste, damit noch Streuer hinzukommen?

    Phu ich meine das ist relativ spät... 18, 19 oder 20 vermute ich. Ist dann bei Chevrum das selbe da es ja auch der 3. Talent Slot ist.

    Aber bin mir jetzt nicht 100% sicher...