Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei meinem Chevrumm steht auf der 20 immer noch nur 1x Erdbeeren...

    War da nicht sogar noch zusätzlich irgendwas dass bei diesen "großen" Sachen wie Erdbeeren eh immer nur 1x entfernt wird wenn das im 3. Slot ist :unsure:

    Mein Bamelin ist 20 und da ist auch nur 1x Erdbeerkorb.


    Hm und Absol im Monatspass. Sehr schade aber habe ich irgendwie erwartet... vielleicht kommt es ja irgendwann mal wie z. B. Rutena als Spezialoutfit. Oh und apropos Outfit, habt ihr euch mal die Quoten in der Altaria Karte angesehen. Die raren Liefermons sind jetzt im 0,19% Bereich angekommen. Und mit ihrem tollen Rundungssystem ists dann 0,1%. Schöner Mist :eeeek: :totumfall:


    Edit: OMG es ist daaaaa! Ein hellblaues Shiggy mit einem grünen Panzer :smalleyes:

    Jubeltrubel ich warte auf dich :winker:

  • Oh wow, ich sollte mich wohl öfter über Törtchenmangel beschweren. Prompt kommt ein Event wie für mich gemacht!


    Und einfach ist die schnelle Küche auch noch! Erster Versuch, direkt ohne Probleme über 10 Mio, und noch 6 Sekunden Zeit übrig (beim 2. Versuch hatte ich sogar noch 19 Sekunden).


  • Joa, die Küche spielt sich für mich mehr als bequem. Die 10 Mio. Punkte habe ich etwa nach der Hälfte de Zeit schon durch. Also abräumen und fertig. Eierkorb im Lead ist der Schlüssel. Mit Doppeltalent in den ersten Volldampf-Modus zu rauschen ist schon die halbe Miete. Bestwert bei mir sind fast 20 Mio. Punkte.


  • Naja so besonders sind die Belohnungen jetzt leider auch nicht in dem Torten Event^^

    Besonders vielleicht nicht, vor allem für die die schon lange dabei sind, aber sehr hilfreich für mich.


    Bin grad auf Stufe 11 und weiß nicht mehr was es bis dahin an Törtchen gab, aber bis Stufe 30 kommen jetzt noch 40 x 1.000 EP und 13 x 5.000 EP, gesamt 105.000 EP, und das bringt mich schon einen ordentlichen Schritt weiter. Dafür müsste ich sonst 131x trainieren 🥵

  • --> Weiß jemand wie weit ich Shaymin trainieren müsste, damit noch Streuer hinzukommen?


    --> Hat jemand ein Chevrumm über Level 16 und kann mir sagen, ob da bis Level 20 noch einmal Erdbeere dazukommt?

    Bei meinem Chevrumm steht auf der 20 immer noch nur 1x Erdbeeren...

    War da nicht sogar noch zusätzlich irgendwas dass bei diesen "großen" Sachen wie Erdbeeren eh immer nur 1x entfernt wird wenn das im 3. Slot ist :unsure:

    Mein Bamelin ist 20 und da ist auch nur 1x Erdbeerkorb.

    Der dritte Slot wird nie geupgradet, weshalb dort die Anzahl vom Erhalt des jeweiligen Gimmicks bleibt. Diese ist für jedes Gimmick unterschiedlich, jedoch für alle Pokemon in dem selben Slot (beim selben Level natürlich) die gleiche Anzahl

    Hat grad einer im Kopf auf welchen Leveln sich was an den Talenten ändert? Die verschiedenen Mützen interessieren mich nicht 🙈. Punkte gehen ja jedesmal hoch.

    Screenshot von Serebii.net

  • Dass Absol in den Monatspass wandert, hatte ich eigentlich auch schon so erwartet. Bin jetzt nur gespannt, ob alle anderen Pokemon vom aktuellen Startbild schon im Mai kommen, oder ob da noch was für den Juni aufgehoben wird. Könnte mir vorstellen, dass Morlord und/oder Hefel ein Teamevent werden, Lapras wird hoffentlich kein Lieferpokemon, aber würde passen. Fehlt noch Intelleon... mal wieder ein Pokemon über normale Lieferungen hatten wir leider ewig nicht mehr. :unsure:


    Das mit der Tortenküche ist sicherlich für Leute gedacht, die noch nicht so lange dabei sind. Leider gibts nicht viele Goldeicheln abzugreifen und auch sonst nix besonderes, aber wenigstens ein netter Zeitvertreib.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ja noch die neuen Blubberblasen kommen müssten, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man das mit einem neuen Rezept zu einen der nächsten neuen Stufen verbindet.

    Oder man gibt das per rezept alten Pokemon

  • Heureka! Aus einer Laune heraus die 3 Einzeltickets aus dem Tauschshop geholt und gleich den Vogel damit los geschckt. Ich glaube der hat was gut zu machen gehabt nach dem auf und ab der letzten Wochen. Das letzte Päckchen leuchtete gleich blau auf und...


    Heraus kam SCHEROX! :nummer1:

    Das allererste zeitlich begrenzte Liefermons das ich bis jetzt bekommen habe :loveyou:

  • Hab ewig gespielt und Goldeicheln gesammelt sodass ich einen weiteren 11er zünden konnte und danach das 11er Ticket aus dem Dank hatte. Kein Voldi Kostüm, nicht mal ein blaues Paket. Zur Zeit läuft es nicht :/

    Wenigstens hab ich die Events jetzt mal fast durch^^

  • Da hatte ich doch wirklich die absurde Hoffnung, dass sie sich für die 2000. Bestellung irgendwas besonderes ausdenken oder die Stufe zumindest etwas schwerer machen. :biggrin:

    Morgen dann mal wieder ein Teamevent, das einen alten Bekannten levelt...

    Und ja, wann gibts endlich neue Shinys? Es gibt kaum eine leichtere Möglichkeit für die Entwickler, ein bisschen Langzeitmotivation ins Spiel zu bringen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das neue Event ist recht kurz, aber auch punktetechnisch insgesamt überschaubar. Da ein Wochenende dazwischen liegt, mache ich mir da weniger Sorgen.


    Hatte mir beim Tortenevent noch ein paar Stufen aufgehoben, so dass ich da erst einmal ein 15-Minuten-Item eingesetzt hatte. Brachte 20 Stufenabschlüsse plus die 5 neuen Leben nach dem Ablauf. Einfacher kann man kaum Punkte für das Teamevent machen.