Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, ein Update. :love:

    Scheinbar kommt jetzt die lange erwartete Erhöhung der Levelgrenze.


    Edit: leider zu früh gefreut bzw. falsch verstanden. :flinch: Aber vielleicht dann mit dem nächsten größeren Update auf Version 4, das sie uns für den Juni angekündigt haben... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • hatte heute Geld für nen 10er. Pelipper war echt gnädig, nur Pichu hat er mir nicht beschert


    Ich hab den 3. Outfit Punkt für Yirachi bekommen und Guardevoir ist dem Team beigetrerten. Der Rest waren alle schon da ubd fertig

  • Beim Pichu bin ich natürlich sofort aufgesprungen und hab meine mühsam erfarmten nüsse in die Lieferung gestopft

    Nach 70 pulls leider kein einziges rainbow paket


    Das entspricht ziemlich genau dem

    Outcome den ich erwarte wenn ich mal wirklich was haben möchte v.v ich bete schonmal


    Dafür klappt der 10 Mio Run auf Hefel gleich beim ersten Versuch dank komplett overpowertem Zorua, Chevrumm, Mew und Pampam

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich bin nicht so zufrieden mit dem Update irgendwie. Ich hab während Events immer sehr ungerne Stufen gemacht, weil man da immer einmal mehr klicken musste bei den Bestellungen - was jetzt durchgängig der Fall zu sein scheint. Das Mineralwasser wird ohne neues Rezept eingeführt (ist in der Mitteilung ja auch nur von der Schnellen Küche die Rede, weil alles andere aktuell ja ziemlich vernachlässigt wird). Das Ding im Monatspass verstehe ich nicht - funktioniert das nur für die gekauften? Und beim Keksshop (der ja jetzt nicht mehr existiert) wäre es außer der Umstellung zum direkten Bildschirm nur dann eine Neuerung, wenn man damit auch Pokémon aus Events leveln könnte, für die man nicht alle Kekse geschafft hat. Alles andere müsste doch vorher auch schon möglich gewesen sein, oder? Irgendwie bezweifle ich aber, dass das geht, und habe das Gefühl, sie stellen es völlig zu unrecht als große Neuerung dar.


    Hefel scheint aber (mit Ausnahme der Punktebonus-Pokémon) keine so schlechte Kombi zu haben, wenn ich hier ein drittes Team vorstellen kann, das mir problemlos über die 10 Mio. hilft. Bei mir wäre das Mew, Pampam, Bergsteiger-Machollo und Victini.

  • wäre es außer der Umstellung zum direkten Bildschirm nur dann eine Neuerung, wenn man damit auch Pokémon aus Events leveln könnte, für die man nicht alle Kekse geschafft hat.

    Und dies ist natürlich nicht möglich

  • Und was heißt kein Keksshop mehr? Ich hab noch nicht alle Kekse geholt…

    Du kannst direkt beim Monster deine Punkte einlösen um es hochzustufen. Du musst nicht erst schauen welches mon, welcher Keks, sonder direkt beim Monster sobald du es hochstufen möchtest. Ist einfach nur die verkürzung um mehrere klicks.

  • Ich hab noch nicht alle Kekse geholt…

    Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe nämlich noch einen Celebi-Keks nicht geholt gehabt... dann probiere ich einfach mal bei Gelgenheit das an die nächste Levelgrenze zu bringen :unsure:


    Ich bin so froh, dass ich das Köterchen habe. Voldi ist nicht nur mehr als nützlich im Gastlichkeitsevent, das bringt auch den guten Punktebonus mit sich :blush: Das als Chef, dazu Chevrumm, Victini und das weibliche Evoli reichen bis jetzt immer locker für die 10 Mio. So spielt es sich zum Glück nicht all zu zäh.

    Die ersten 3 Pichu Tickets (das ist schon echt richtig cute :heart: ) ergaben leider gar nichts. Aber ist ja erst gestartet die Lieferkarte.


    Vom Update her gefällt mir die Zusammenführung aller spielbaren Sachen unter einem Button. Das war schon immer recht nervig teilweise.


    Das Titelbild könnte ein 5er Pachirisu ankündigen? Bin gespannt was die Dataminer raus bekommen :smalleyes:

  • Ich hab noch nicht alle Kekse geholt…

    Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe nämlich noch einen Celebi-Keks nicht geholt gehabt... dann probiere ich einfach mal bei Gelgenheit das an die nächste Levelgrenze zu bringen :unsure:

    Da es hier ein paar Fragen dazu gab und ich neulich Tornupto auf Level 10 gebracht habe, ohne mir einen Keks zu kaufen, kann ich gerne einmal zeigen, wie sich das jetzt darstellt:

    Nicht mehr ganz so übersichtlich, wofür man noch Kekse ausgeben könnte. Etwas leichter zu finden dafür. Nur halt trotzdem nicht so sinnvoll, wie die Möglichkeit für Eventmons wäre. Hasse es immer noch, nur 18 Traunmagil-Kekse zu habe :<


    Das Titelbild könnte ein 5er Pachirisu ankündigen? Bin gespannt was die Dataminer raus bekommen :smalleyes:

    Ehrlich gesagt erwarte ich, dass man für das Pachirisu bezahlen muss. Das hatten wir ja schon häufiger, dass mehrere Pokémon zu einem Thema kamen (hier ja Teezeit) und dann mindestens eins nur durch den Shop zu erwerben war. Ich würde mir da nicht zu viel von erwarten. (Zumal ich es bei meinem Lieferungsglück eh nicht kriege. Das Pichu ist aber echt zuckersüß!)

  • Ist bei euch beim Team-Button eigentlich auch seit einer Weile ein :!: ,das ihr nicht weg bekommt? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist bei euch beim Team-Button eigentlich auch seit einer Weile ein :!: ,das ihr nicht weg bekommt? :unsure:

    Hast du unabgeholte Leben dort? Das geht nur weg, wenn da nichts zu tun ist, also weder Leute, die ein von dir unbeantwortetes Signal gesendet haben, noch Leben, die für dich geschenkt wurden. Ich ignoriere das Ausrufezeichen seit, nun, eigentlich immer, weil ich in 99,9% der Zeit da noch meine Teamleben unabgeholt rumliegen lasse, bis ich sie brauche. (Was in letzter Zeit seltener der Fall ist, weil ich bei den ganzen Schnellen Küchen oft gar keine Lust habe, so viele Leben hintereinander zu verbrauchen und die einem gerade zu Beginn einer neuen Eventphase eh hinterhergeworfen werden.)

  • Nee, mir ist mittlerweile schon klar, wann das da normalerweise steht und wann es das nicht mehr tun sollte. :haha:

    Ist halt seit Stunden auch keine Veränderung mehr, also keine neuen Leute, denen ich helfen kann und 1x könnte mir eigentlich auch noch jemand helfen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jetzt wurde mir geholfen. :haha:

    Habs angenommen, das ! bleibt aber. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!