Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist dieser Spezialpass eigentlich eine einmalige Sache bzw. nur sporadisch oder kommt der jetzt auch jeden Monat parallel zum Monatspass?

    Sehr gute Frage! Denn sollte da mal ein Celebi 5er Kostüm in so einer Karte sein könnte ich schwach werden. Das wollte ich damals regulär unbedingt haben da doppelt nützlich wegen dem Shiny.


    Und ich habe gestern tatsächlich vergessen mein Pelipper Paket abzuholen - spoiler war eh nur grün - weil ich einfach aus meinem Takt raus war :patsch:

  • Da das kein Ablaufdatum hat, wird's wohl erstmal so bleiben. Denke ich zumindest. Bestimmt gibt's eine Erinnerung, falls das Angebot rausfliegt oder ersetzt wird. Gab es nicht früher auch schonmal irgendein Starterpaket oder so? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was ist das eigentlich für eine blöde Magie, dass ich wenn der Wecker klingelt nie aus dem Bett komme, aber an freien Tagen um 5 Uhr putzmunter bin? 😆


    Naja da hab ich direkt mal die Gelegenheit genutzt, ein neues Profilbild zu erstellen. 4444, juhu!


    Stört es euch eigentlich auch so sehr, jetzt in der Übersicht nicht mehr direkt die Anzahl der erledigten Bestellungen zu sehen, sondern nur noch das Wort "Bestellung"?


    Und wofür ist die Lücke unten links gut? (Nicht dass ich noch wüsste, was vorher an der Stelle war 😅)


    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Team-Event. Für Kosturso hatte ich vorher nicht viel übrig, aber durch seine Nützlichkeit ist es mir sehr ans Herz gewachsen (ebenso Pam-Pam, von dem hätte ich letztens bei Gamestop fast ein Plüschi gekauft).

  • Leider ist das süße Pachirisu Outfit nur über Echtgeld im Shop zu haben... sehr schade!


    Und Bonuspunkte fürs Event gibts nur wenn man Pichu oder Pachirisu-Outfit hat. Meh. Also trage ich die überschüssige Ausdauer erst mal ins Training, danach gehts mit den neuen Stufen weiter. Das Kosturo gefällt mir aber richtig gut und da es bei mir schon auf 20 ist wird das Outfit auch gleich voll nutzbar sein :smalleyes:


    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass das Mew aus dem Starthilfepass mit allen 4 Outfit Erhöhungen daher kommt? Ich hoffe die machen das mal noch mit Celebi (oder einem anderen guten Poki) denn dann würde sich das echt wesentlich mehr rentieren als ein Monatspass :unsure:

  • Treffen der rosa Bärchen, einer in Arbeitskleidung, einer ganz nackig (vielleicht ist es aber auch ein schwarzer Catsuit) 😆 Ich liebe das kleine Detail, dass einer seiner Knöpfe ein Donut mit Zuckerstreuseln ist!


    Heute war nach einer langen Grün-Serie mal wieder was Besonderes in der Lieferung. Zwar immer noch nicht Pichu, aber dafür ist Felori jetzt nicht mehr mein einziger Paldea-Starter 😍

  • Teamevent läuft meines Erachtens gut und im sauberen Fahrwasser. Danke an die Crew, vor Allem an Leutnant Gucky und dieses Sternchendingens. :thumbsup:


    Es zeichnet sich ab, dass wir weitere Teammitglieder verlieren werden, die allerdings auch schon länger nichts bzw. kaum etwas zu unserem weiterhin beständigen Erfolg beigetragen hatten, schade. Daher öffne ich quasi das Team für neue Interessenten bzw. Bewerber, die mich gern kontaktieren können.

  • Leider ist das süße Pachirisu Outfit nur über Echtgeld im Shop zu haben... sehr schade!

    die perfekte Gelegenheit um mir selbst zu beweisen, dass ich standhaft und vernünftig bin und kein Geld in Mobile Games steck. Mal sehen ob ich es durchhalte >-<



    dann brauch ich kurz Beratung von euch:

    hab schon so viele Eicheln ausgegeben dass mein Pity-Counter auf 121 steht. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken einfach noch 3 mal nen 11er zu ziehen um auf 150 zu kommen und mir so noch was zu holen, statt es verfallen zu lassen. Ist die Überlegung grundsätzlich sinnvoll oder lass ich mich da zu sehr verlocken den Rest meiner Eicheln rauszuschmeißen. Tatsache ist, ich wär danach exakt auf 0 :3


    (hätte mir am ehesten nochmal Pichu geholt oder ein anderes was mir noch fehlt.. Jirachi, Gardevoir und Paldea Starter)

  • Neochu - im Zweifel reicht es ja trotzdem nicht, daher kann man Dir diese Entscheidung kaum abnehmen. Ich persönlich werde immer wieder mal einen 11er starten, aber nur in der Hoffnung vielleicht mal Glück zu haben. Wenn Du garantiert treffen möchtest, dann musst Du wohl oder übel sehe lange vorab sparen. Ich könnte noch einen 11er zünden auf 5* Hundi, spare aber lieber auf das Intelleon, was ich im Wechsel danach erwarte.

  • Neochu - im Zweifel reicht es ja trotzdem nicht, daher kann man Dir diese Entscheidung kaum abnehmen.

    Ist es nicht so, dass man sich bei 150 Pity-Punkten das Pokémon aussuchen kann?


    Also ich glaube ich würde es machen, wenn ich eh schon so viele Eicheln ausgegeben hätte und nicht mehr viel fehlt. Wenn es ein Pokémon ist, das ich super gerne möchte (Alola-Vulpix *hust hust*), auf jeden Fall ☺️

  • dann brauch ich kurz Beratung von euch:

    hab schon so viele Eicheln ausgegeben dass mein Pity-Counter auf 121 steht. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken einfach noch 3 mal nen 11er zu ziehen um auf 150 zu kommen und mir so noch was zu holen, statt es verfallen zu lassen. Ist die Überlegung grundsätzlich sinnvoll oder lass ich mich da zu sehr verlocken den Rest meiner Eicheln rauszuschmeißen. Tatsache ist, ich wär danach exakt auf 0 :3


    (hätte mir am ehesten nochmal Pichu geholt oder ein anderes was mir noch fehlt.. Jirachi, Gardevoir und Paldea Starter)

    Ich meine wenn der Counter schon so extrem hoch ist dann würde ich es persönlich dann durchziehen. Es ist schon so viel Investition rein geflossen... da kommt es jetzt auf die letzten 90k Goldeicheln nicht mehr wirklich an. Vom Prinzip musst du nun entscheiden ob dir 90k Goldeicheln nun einmal freie Auswahl wert sind


    Lese ich das richtig dass du Pichu nun bekommen hast? Dann würde ich wenn du es durchziehst aber ein Poki nehmen dass dann komplett neu ist.


    Man muss sich dann aber bewusst sein, dass dann längere Zeit keine großen Sprünge in Sachen Lieferung drinnen sind. Aber weiß man es ob die 3x 11er auf einer kommenden Karte überhaupt was gebracht hätten? Nein könnte immer ein Vollfail sein.


    Da ich z. B. das Voldi zu 100% wollte hätte ich es bis zum bitteren Ende durch gezogen und auch in Kauf genommen am Ende blank zu sein.


    Aber das musst du letztendlich trotzdem selbst entscheiden ob es dir das wert ist...

  • Es zeichnet sich ab, dass wir weitere Teammitglieder verlieren werden,

    Ja ich fürchte wenn pepki nicht noch schnell aufwacht, ist das niedliche Zylinder-Shiny weg vom Fenster 🙁



    Oh Gott ich hab die Kostursos lächeln sehen und wie cursed ist das bitte? Der Mund muss doch im Weißen sein, da wo der schwarze Strich endet...nicht darunter 😆

  • Ich dachte, der Counter geht bis 999, warum sollte es da bei 150 schon was geben? Oder liege ich gedanklich falsch ?

    Wenn man 150 Stempel gesammelt hat (bei 1 Stempel pro bezahlter Lieferung) kann man diese 150 eintauschen gegen irgendein Seltenes Pokémon das ihm Rahmen der Lieferung enthalten sein kann. also zB die Paldea Starter, Celebi, Jirachi, Victini, und einige andere PLUS eben auch Pichu weil es in diesem Lieferzeitraum verfügbar ist.


    diese 150, oder 120 oder 600, je nachdem wieviele du eben hast, verschwinden nach dem Lieferzeitraum und verfallen.

    Drum: von 120 auf 150 hochziehen damit ich die verwenden kann, oder mit Ende der Pichu-Lieferung verfallen lassen. Und da ich finde, dass 3 bezahlte 11er Versuche es wert sind um eins freizuschalten dass ich noch nicht hab, werd ich es vermutlich auch machen.


    Mimi ✩ ja ich hab das Pichu einmal bekommen. Ich find die Outfitränge aber spannend sobald man das Sofort-Talent dazukriegt aber das ist vermutlich nicht mehr realistisch. Mal sehen, bisschen Zeit zu überlegen hab ich ja noch :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Isamu_17

    Ja ich fand dieses Mal auch unglaublich zähflüssig. Hab mir dann schon immer zwischendurch ausgerechnet wie oft ich noch spielen muss (noch 43 Mal, noch 27 Mal) bis ich endlich wieder normale Bestellungen abarbeiten kann. Immer und immer wieder das selbe Level ist so langweilig. Ich hab nebenbei Podcasts und Hörbücher gehört, um nicht komplett durchzudrehen 😆