Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab das Pichu einmal bekommen. Ich find die Outfitränge aber spannend sobald man das Sofort-Talent dazukriegt aber das ist vermutlich nicht mehr realistisch.

    Ich würds jetzt halt auch durchziehen. Falls du mit Glück noch eins in den drei 11ern hast, würde ich mir dann für den Freischuss noch eins holen, eben wegen dem Soforttalent. Teilweise ist das echt brauchbar, ansonsten würde ich wohl spontan entscheiden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich hab das Pichu einmal bekommen. Ich find die Outfitränge aber spannend sobald man das Sofort-Talent dazukriegt aber das ist vermutlich nicht mehr realistisch.

    Ich würds jetzt halt auch durchziehen. Falls du mit Glück noch eins in den drei 11ern hast, würde ich mir dann für den Freischuss noch eins holen, eben wegen dem Soforttalent. Teilweise ist das echt brauchbar, ansonsten würde ich wohl spontan entscheiden.

    Genau so ^^ ich teil euch dann mit wie es ausging


    Das Sofort talent ist halt wirklich ne wucht auf manchen mons. Das Sternenhimmel-Zorua mit Sofort talent hat diverse schnelle Küchen so viel angenehmer gemacht und witzigerweise war auch das Hefel Event jetzt angenehm. War das erste Mal dass ich die 10 Mio Stufe zum Farmen benutzt hab und so auch stufe 30 geschafft hab

    Isamu_17

    Ja ich fand dieses Mal auch unglaublich zähflüssig. Hab mir dann schon immer zwischendurch ausgerechnet wie oft ich noch spielen muss (noch 43 Mal, noch 27 Mal) bis ich endlich wieder normale Bestellungen abarbeiten kann. Immer und immer wieder das selbe Level ist so langweilig. Ich hab nebenbei Podcasts und Hörbücher gehört, um nicht komplett durchzudrehen 😆

    Fühl ich

    Viel Cafe spieln am Wochenende geht am besten mit podcasts :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Also das Wiesenior ist schon richtig knuffig :3


    Die neue Zorua Karte beliefere ich erst mal nicht, außer Pichu zeigt sich bald wie durch ein Wunder xD


    Beim Trainingsevent aka schnelle Küche spiele ich mit einem reinen Trainingsteam aus Fest-Altaria, weiblichem 5* Kostüm Evoli, Emolga und Latias. Alle im Levelbereich von 16 - 18 und im 3. Versuch so ganz ausversehen einen 16 Mio Punktescore geschafft. Dabei bleibe ich und nehme schön die 480 EXP pro Durchgang mit. Wenn ich mit 100 Punkten stabil so weiter komme dann wird das Event hoffentlich bald vorbei sein... das gefällt mir nämliche echt nicht da ich lieber noch etwas gezielt trainieren würde. Aber naja man kann nicht alles haben^^

  • Hallo, ich wollte fragen, ob ich denn auch ins Team BB darf, mein Team besteht aus 27 Mitglieder, wovon einfach 20 inaktiv scheinen..

    Leider hab ich das Scharaffel schon nicht bekommen, da es unmöglich ist, allein das zu schaffen und jetzt gibts dieses süß Kosturso und das hätte ich so gerne :c


    Außerdem noch eine Frage, wenn ich Team wechsle, sind meine bisher gesammelten Punkte verloren?

  • RoyalNonsense

    Schicke mal deine "Bewerbung" an unseren Chef Deoxys74 mit den ganzen Eckdaten wie weit du im Game bist :wink:


    Wenn du dein aktuelles Team verlässt musst du wenn ich es noch richtig im Kopf habe 24 Stunden warten dann kannst du einem neuen Team beitreten. Du startest dann aber selbst bei 0 Puntkten und musst dir die Stufen selbst wieder frei spielen, dass du die Preise bekommst die dem Team aktuell zustehen.

  • Und ich glaub ich versteh das nicht ganz. Also muss ich so oder so alleine die gesamten Punkte machen, um alles zu erhalten? Warum stehen dann die Team Mitglieder dabei und wie viele Punkte die haben?

    Du musst nur eine bestimmte Anzahl an Sternen holen, um die Preise freizuschalten, die das Team schon erspielt hat. Klingt ein bisschen komisch und fällt eigentlich auch kaum auf, wenn man ein paar Runden gespielt hat. Solltest du problemlos schaffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und ich glaub ich versteh das nicht ganz. Also muss ich so oder so alleine die gesamten Punkte machen, um alles zu erhalten? Warum stehen dann die Team Mitglieder dabei und wie viele Punkte die haben?

    Ne ne keine Angst, du musst lediglich die "Schlösser" entfernen damit dir der Preis der Stufe auch zusteht. Das ist sozusagen der persönliche Mindestwert den du selbstständig erspielen musst um den Preis einer Stufe bekommen zu können.


    Es gibt den Gesamtwert der Stufe den das Team erspielen muss und eine persönliche Sperre damit einem die Stufe zusteht. Vereinfacht ausgedrückt: selbst wenn das Team alles abräumt aber du keinen einzigen Punkt im Teamevent erspielst dann bekommst du auch nix. Das soll dazu dienen dass jeder Einzelne auch was beitragen MUSS um die Preise vom Team bekommen zu können.

  • Jaaaa RoyalNonsense komm zu uns! :3


    Darüber kann ich zwar nicht entscheiden aber vielleicht finden wir eine Hintertür zum Clubhaus xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Keine Ahnung wie ich es geschafft hab so viel über die Zielpunktzahl zu kommen xD



    Schade, dass es bei diesen Tortenevent rein gar nichts bringt so eine hohe Punktzahl zu bekommen ^^"


    Freue mich schon auf Wiesenior :D


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des Teamevents, für den sich die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können


    Wieder ganz lieben Dank an das ganze Team, der Teddy scheint gleich mehrere Herzen erobert zu haben, da es tatsächlich recht schnell abgewickelt werden konnte.

  • Bis zur letzten Lieferung heute auf 5* Voldi gehofft, aber nix. Aber immerhin hatte ich ja bei Scherox Glück und konnte Goldeicheln sparen, daher beschwere ich mich nicht. Mal sehen, ob sich jetzt bei Pichu noch was tut.

    Die kurze Schnelle Tortenküche fand ich gut. Tut keinem weh, wenn man sie nicht macht, aber wenn man alles erledigt hat, ist sowas perfekt, sollten sie häufiger machen. Hätte mir als letzten Preis zwar trotzdem noch ein Ticket gewünscht, aber die fetten Zeiten sind eben erstmal vorbei. :confused:

    Und Willkommen RoyalNonsense , ist immer gut, wenn aktive Verstärkung ins Team kommt. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das nächste 5er Kostüm wird nun also für Relaxo sein. Ich meine dem großen Dicken steht das Thema echt mal richtig gut xD

    Und Überraschung Überraschung, dann ist es auch noch Snack.


    Reizen würde mich das auf jeden Fall, ich hab irgendwie ne Schwäche für die 5er Outfits. Hoffe ja dass sie mal nicht so geizig sind wie die letzten Wochen und ein paar Tickets springen lassen + beim Wiesenior Event auch einen 11er als Preise dazu packen :knot:

  • Cool ein neuer Startbildschirm ^^



    Das Enton finde ich voll süß ^^

    Hoffentlich ist das nicht hinter der Paywall ^^"


    Leider kein 11er beim Wiesenior Event :/

    Ich weiß gar nicht mehr wann wir das letzte Mal überhaupt einen 11er bekommen haben ._."

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.