Werde Drapfel nehmen, allein wegen der Skills (Blasen).
Äh du meinst die pinken Blasen?
Dann musst du aber Schlapfel nehmen
Werde Drapfel nehmen, allein wegen der Skills (Blasen).
Äh du meinst die pinken Blasen?
Dann musst du aber Schlapfel nehmen
Und jetzt die Frage aller Fragen: nehmt ihr Schlapfel oder Drapfel?
Ich werde wohl auch Schlapfel nehmen. Aber eigentlich kann ich mich diesmal so gar nicht entscheiden und finds jetzt schon schade, dass wir das andere wohl nicht gratis bekommen werden.
Ansonsten können wir uns wohl echt mal selbst auf die Schulter klopfen, weil wir die Kroketten sowas von eindeutig hinfortgefegt haben.
Waumboll
Hast du eine gehackte Version?
Waumboll
Hast du eine gehackte Version?
Joa, also Elfun, sorry
Gerade meine beiden 11er eingelöst. Leider nichts brauchbares dabei. Aber es war wenigstens mal etwas blaues (=Tornupto Lieferpunkt) dabei. Das war eine schöne optische Abwechslung
Habe mir nun Schlapfel geholt und da das Event eh noch so lange geht - und es sich auch echt gut spielen lässt - werde ich mich mal dran machen heute etwas am Letarking zu arbeiten. Einzig Pam-Pam musste noch auf 21 gebracht werden, kann also los gehen.
Taktik ist wie eh und je die selbe: Sattmacher, keine 500 Goldeicheln für die Wiederholung und dann warten bis es entweder selbst kommt, oder am Ende des Tages schauen dass es in der Trommel sitzt.
Tauschtickets vom Monat werde ich... hm... keine Ahnung. Soll ich sie zum Krokel tragen oder doch lieber warten bis später im Monat die Eeveelutions kommen? Krokel ist zwar echt süß, aber dort dann die Tickets drauf werfen... ich überlege einfach noch etwas.
Wer ist uns eigentlich am Wochenende abhanden gekommen? 🤔
Wer ist uns eigentlich am Wochenende abhanden gekommen? 🤔
Atlina?
Weil ich weiterhin schwanke und darum noch keinen auswählen konnte.
Zugegeben, ich hatte auch keine Ahnung. Ich hab am Ende Drapfel genommen, weil ich Drapfel mag und das Gefühl habe, dass es in Gegenwart des süßen Schlapfel häufig untergeht. Realistisch betrachtet wäre Schlapfel mit Fruchtgummi wohl besser, auch wenn Brandteig nun echt nicht hilfreich ist. Keine Ahnung.
Um etwas Positives zu berichten: Frosdedje mag mich wirklich gerne. Nachdem ich bei seinem ersten Besuch in den Lieferungen nur versehentlich einen 11er dorthin geschickt habe, durch den es zu mir kam, hat es das jetzt durch den Gratis-11er, den ich schon wieder vergessen hatte und nur durch die praktische Benachrichtigung im Spiel am letzten Tag noch gezündet hatte, noch einmal gemacht. Und ein Outfitpunkt für Latias war ebenfalls dabei. Danke Frosdedje!
(Für das Event bin ich bei Viscora (Kuschel-Macaron), Porenta, Kosturso (Konditorei) und Alola-Vulnona gelandet. So gerne ich durch Minun auch mehr Kondensmilch abdecken würde, macht Porenta punktemäßig einfach den Unterschied. 16,9 Mio sind es aktuell.)
Ich habe ENDLICH Letarking als Mitarbeiter. Hat auch lange genug gedauert. Einmal hatte ich Glück, dass es sogar bei nem Trubel da war. Jetzt fehlen nur noch die Kekse, aber das wird mit der Zeit wieder von selbst gehen.
Und ich habe keine müde Goldeichel ausgegeben
Das Äpfelchen Event ist ein Selbstläufer, da kann ich nun getrost drauf warten dass die Gierspenst kommen. Highscore ist 19,1 Mio und damit bin ich zufrieden. Die Ausdauer werde ich aber gleich ins Teamevent stecken, sonst gammelt die wieder ewig dahin
Endivie und Porygon2 kann ich ja zum Glück noch trainieren da kommt die Ausdauer auf jeden Fall weg.
Wenn die neue Bingo-Karte mich nicht gezwungen hätte jetzt schon eins auszuwählen...
Die nächste kommt ja erst morgen, also hab ich mir noch Zeit lassen können. Aber das Abstimmungsergebnis ist tatsächlich uneindeutiger als gedacht.
Morgen kommt dann endlich das dreißigste Macaron, ich habe dann sozusagen alle Tassen im Schrank, um Pam-Pam zu leveln und das Gericht freizuschalten. Ich hatte kurz zuvor welche verbraten müssen, um mal wieder ein paar Torten loszuwerden, ist schon etwas nervig, aber egal.
Hey Ihr Lieben - das aktuelle Teamevent zieht sich ein wenig, aber nicht, weil Ihr nicht wie gewohnt fleißig seid, sondern weil es hat umfangreich groß an Punkten ist. Da wir einige Spieler haben, die Hefel erstmals antreffen können, wäre es super, wenn wir "den Sack" bis morgen Abend noch zu bekämen. Lieben Dank vorab 😘
Ich wollte genau das gleiche schreiben!
OMG wie cute sind diese beiden denn
Wollte zwar eigentlich nicht... aber ich glaube da werde ich nicht anders können!
Alles anzeigenIch wollte genau das gleiche schreiben!
OMG wie cute sind diese beiden denn
Wollte zwar eigentlich nicht... aber ich glaube da werde ich nicht anders können!
Hahaha ich auch! Was bin ich froh, dass ich genug Eicheln hab. Die beiden sind so bezaubernd 🥹
Hab das süße Folipurba mit einem 11er bekommen :)
Wo ist das grüne Neid-Smiley wenn man es am dringendsten brauchen kann? Gratulation MegaLatias511 😊
(Und nachdem ich das Kostüm von Nachtara gesehen hab weiß ich nicht ob ich noch zwei Wochen warten soll die Eicheln auf den Kopf zu hauen...)
Hab das süße Folipurba mit einem 11er bekommen :)
Ich hab das mit dem Glaziola geschafft^^
Aber ich kann Folipurba ja nicht einfach auslassen, oder? Nein, kann ich nicht. Aber ja, das Nachtara sieht auch toll aus. Die wissen schon, was sie tun, die Evolitionen nicht frei zu verteilen ...
Wo ist das grüne Neid-Smiley wenn man es am dringendsten brauchen kann? Gratulation MegaLatias511 😊
(Und nachdem ich das Kostüm von Nachtara gesehen hab weiß ich nicht ob ich noch zwei Wochen warten soll die Eicheln auf den Kopf zu hauen...)
Zeigen