Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • aizenmi

Ich seh es immer wieder dass ich innerhalb der ersten 10 Runden meinen Highscore irgendwie "einfach so" schaffe und der dann Tage lang nicht mehr steigt egal wie strategisch "besser" ich später noch spiele :ugly:

13,5 Mio und egal was ich mache da kommt jetzt im Schnitt nur noch 8 - 10 Mio rum. Obwohl ich jetzt 60 Base Punkte mehr habe, denn...

... das Glück war im Bingo 11er auf meiner Seite :scared: :heart:

Schnuckelig wie es da auf dem Macaron Kissen sitzt :blush:

• Also ich weiß nicht was ihr mit dem armen Frosdedje habt, aber ich hab das 5 Sterne gezogen und es läuft gut, es ist nicht sticky so wie Woingenau zb. Ich verstehe übrigens gar nicht warum manche Pokémon so schwergängig sind beim Ziehen?

Hab auch noch das Shymin Kostüm gezogen, nachdem ich ewig nichts mehr hatte gleich 2 neue :)

• DerSpieler123  Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents (Dragoran) womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

Danke an das Team für die tolle Unterstützung, wovon man nie genug haben kann. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, unser neuestes Mitglied Mufino willkommen zu heißen. Viel Spaß bei uns!

• Hallo zusammen :thumbsup: ,

auf diesem Wege würde ich mich gerne vorstellen und vor allem bedanken, dass ich in eure tolle und aktive Gruppe kommen konnte. Ich lese bereits seit Jahren die Artikel bei Bisafans und euer Forum hat mir auch schon viele Tipps fürs Pokémon Café beschert. Ich spiele jetzt täglich seit dem Remix des Spiels und freue mich schon sehr zusammen mit euch die Teamevents komplett abzuschließen zu können. :smile:

Viele Grüße Mufino

• Willkommen Mufino :heart:

Auf die nächsten Teamevents mit ganz viel Spaß zusammen!

Also bei mir wurde es Platz 619 beim S-Altaria - ich denke mal du warst auch noch im Gold Gucky ?

Wie wars bei den anderen? Mein Poster hängt schon :blush:

Beim Bärchen habe ich heuten nur die 5 Pflichtrunden gespielt, wir müssen eh noch genug ran wenn die nächste Bingo Karte kommt bzw. irgendwas zum Punkte sammeln kreuzt bestimmt demnächst auf :scared:

Hole jetzt jeden Tag zwei Einzeltickets beim Bärchen, heute grün und blau (leider nur ein Kwaks Tauschpunkt) neben den anderen Preisen. Der letzte 11er bleibt für zum Schluss stehen. Will auch echt nicht zu viel Zeit im Event verbringen, Tauschkekste sind immer noch fast 30k und Torten da kann ich eh schon nix mehr einsetzen.

• Es war eine schöne Platzierung, die ein Bild wert ist. :grin:

Beim jetzigen Event wird's wohl noch eine 7 mehr. :assi:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Mufino

Herzlich Willkommen bei uns! 🥳🥳🥳

Mimi ✩

Bei mir ist es Platz 1300 oder so geworden. Naja Silber ist ja auch ganz schön. Im neuen Event könnten es jetzt sogar auf Bronze hinauslaufen. Bin schon auf Platz 4400 runtergerutscht. Ob ich das noch 6 Tage durchhalte? 🤐

Es ist halt auch wieder elendig. Stieleis schön (nervig) und gut. Aber warum dazu noch dieses blöde pinke Gummi, und ich hab gefühlt pro Welle nur 5 Victinis auf dem Spielfeld, während ich mit Maskagato einen Laden aufmachen kann.

• Hallo zusammen :),

hätte mal eine kleine Frage, kann man gleichzeitig am IPad und auf dem IPhone mit dem gleichen Fortschritt spielen? Man kann ja die Daten auf ein neues Gerät übertragen, nur würde ich gerne vorher wissen, ob der Spielstand auf dem alten Gerät erhalten bleibt. :unsure:

Habt ihr außerdem noch einen Tipp beim Spielen, wie ich höhere Punktstände bekomme bei diesem Event? Ich habe aktuell als Lead Diancie Sternschnuppe, sonst noch Ogerpon Hanetsuki, Victini Küchenkönig und für den Mais Hypnomorba mit Wahrsagerei. Komme aber höchstens auf ca. 9 Millionen Punkte, so ne gute Kombi hatte ich bisher noch nie, nur die Punkte steigen nicht so, wie ich gern hätte.Habe per Zufall jetzt auch das Tee Shaimin bekommen, komme aber nur auf Level 20 und die andere Kombi ist eigentlich besser.

Viele Grüße Mufino :grin:

• Habt ihr außerdem noch einen Tipp beim Spielen, wie ich höhere Punktstände bekomme bei diesem Event? Ich habe aktuell als Lead Diancie Sternschnuppe, sonst noch Ogerpon Hanetsuki, Victini Küchenkönig und für den Mais Hypnomorba mit Wahrsagerei. Komme aber höchstens auf ca. 9 Millionen Punkte, so ne gute Kombi hatte ich bisher noch nie, nur die Punkte steigen nicht so, wie ich gern hätte.Habe per Zufall jetzt auch das Tee Shaimin bekommen, komme aber nur auf Level 20 und die andere Kombi ist eigentlich besser.

Schnelle Küche ist immer so eine Sache und bietet viel Spielraum wegen dem ganz persönlichen Skill.

Aber so ein paar Sachen kann man immer optimieren. Guck dir in deinem Team mal an welches Poki den besten Effekt als Chef bietet. Also wo ist die Leiste schnell voll, was deckt das Talent dann ab, gibts einen Nebeneffekt der evtl. hilft/stört.

Was bei mir immer hilft ist wenn das Talent einen möglichst breiten Raum vom Feld wegpusten kann - ist gerade dann nützlich wenn man nicht alle Störungen abdecken kann. Aber man sollte nicht unterschätzen wie lange es dauert die Leiste zu füllen wenn ein Talent erscheinen soll (was ja auch eine Auswirkung hat wie schnell die Volldampfleiste steigt).

Dann kommt noch hinzu was deckt der Chef an Störungen ab, muss ich viel mit dem ziehen oder nicht.

Ich habe schon perfekt passende Chefs mit hohem Score wieder raus genommen weil es nicht praktikabel war mit dem Nebeneffekt. Ich brauche alle 4 Pokis - nö du kannst nicht jedes Mal eins raus nehmen mit deinem Talent.

Steht der Chef und das Team - da würde mir noch die Farbauswahl als großer Punkt einfallen - dann bleibt noch das allgemeine Zeug wie: kurze schnelle Ketten spielen, möglichst kein Talent im Volldampf nutzen, am besten mit einem Talent in den Volldampf starten... gucken dass man keinen Leerlauf generiert.

Wo hast du denn das Gefühl, dass du am meisten "Punkte liegen lässt"?

• Musste mal noch ein paar Punkte für die Preise holen und bin zumindest auf 13m gekommen, 100 Ränge bis Bronze, die verliere ich sehr sicher noch, aber hab nicht mehr erwartet. In den nahen Rängen sehe ich pigu aus unserem Team, bist du aus dem BB? :unsure: Bei der letzten Karte werde ich wohl noch ein bisschen spielen, aber viel geht da nicht mehr. Ansonsten gut, dass mal wieder ein pkmn komplett wird.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• 100 Ränge bis Silber, oder?

Nee, war genau auf Platz 4900. Geht aber schon bergab... :assi:

Per aspera ad astra!

• Ich habe mich irgendwann irgendwie mal auf 15,6 Mio hoch schrauben können - aktuell Rang 3035 und ich befürchte nicht mal das wird am Ende für Silber reichen :unsure:

Muss aber dazu sagen ich habe es die letzten Tage gar nicht beobachtet wie schnell man sinkt.

Habe aber auch ehrlich gesagt keine große Motivation noch mal ernsthaft da ran zu gehen. Mit Bingo 3 müsste ich die letzten Preise (11er Ticket + Ausdauer) dann noch locker holen können... joah.

• An die Switch-Spieler (oder ggf Handy auch, kann ich nicht beurteilen). Gibt es bei euch auch Pokémon, die einfach einen unglaublichen Lag verursachen, sodass die Symbole nur noch in Zeitlupe über den Bildschirm fliegen, während die Uhr normal weiterläuft?

Bei mir ist Bandelby ein bekannter Übeltäter. Ich hab sogar aufgegeben es zu trainieren, weil das echt unspielbar ist.

Nun ist mir beim Event auch aufgefallen, dass das Spiel unglaublich in die Knie geht und ich da doch wohl einiges an Punkten liegen lasse. Habe alle Verdächtigen (Dragoran, Shaymin, Victini und Maskagato) je einmal trainiert und dabei festgestellt, dass es bei Victini auch so übel laggt.

Nun hab ich es gegen Blümchenvulpix ausgetauscht und plötzlich mach ich konstant 10-11 Millionen statt der 6-7. Und konnte meinen Rekord auch von 13,5 auf 13,8 verbessern, was mich direkt 500 Plätze nach oben katapultiert hat (5.080 auf 4.466).

Mimi ✩

Also wenn das bei dir nicht für Silber reicht, dann weiß ich auch nicht 🤣

• An die Switch-Spieler (oder ggf Handy auch, kann ich nicht beurteilen). Gibt es bei euch auch Pokémon, die einfach einen unglaublichen Lag verursachen, sodass die Symbole nur noch in Zeitlupe über den Bildschirm fliegen, während die Uhr normal weiterläuft?

Oh ja! Das passiert auf der Switch auch immer mal wieder. Gerade wenn viele Symbole auf dem Feld sind die einere feinere Grafik haben und viele verschiedene Störungen. Das Macaron Viscora ist bei mir so ein Kandidat wenn das Feld dazu noch vollgestopft ist mit allem Möglichen.

Aber komischerweise mehr im Training, schnelle Küche hatte ich es jetzt zum Beispiel noch gar nicht bei diesem Event.

Also wenn das bei dir nicht für Silber reicht, dann weiß ich auch nicht 🤣

Es sieht doch ganz gut aus! Heute Morgne Platz 32xx und ich denke das reicht doch ganz bequem. Da war ich etwas zu pessimistisch :ugly:

• Bei mir gab's auf dem alten Handy manchmal Probleme, aber da hat der Geschwindigkeitseinbruch eher geholfen. :haha:

Hab aber auch die üblichen Verdächtigen, die ich nur sehr ungern im Team habe. :dos:

Per aspera ad astra!

• Also wird das nächste Event mal wieder mit den Kaspern sein :ugly:

Da gebe ich es ja offen zu, die sind immer sehr nervig. Sollte aber "wenigstens" eine bedachte Küche sein wenn ich schätzen müsste.

Das Outfit für Zurrokex sieht jedenfalls niedlich aus.

Gerade eben den letzten 11er geholt beim Bärchen. Nicht mal eine komplette Niete, ein Outfitpunkt für Krokel war dabei! Nun hat es als letztes Liefermons endlich das Soforttalent. Passt.

Vulpix müsste ich regulär Morgen fertig bekommen, falls ich die Ausdauer vom Bärchen abhole schon heute.