Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • OMG dieses Kostüm für Wiesenior :smalleyes:

Und mir schwant nichts Gutes wenn ich sehe dass das neueste Lieferziel grünes Gelee und Stieleis kann :eeeek:

Stieleis habe ich bis dato kein einziges Poki... das kann übel werden :dos:

Edit: ok Kassensturz nach der letzten Spielrunde im Event. Ich habe 50500 Tauschtaler. Wenn ich alle Goldeicheln hole fehlen mir 5000 für einen 11er.

Was mache ich denn jetzt? 11er holen und die "restlichen" Goldeicheln? Faktisch wäre es klug, aber wir wissen ja alle was bei nem gratis 11er rauskommen kann :ugly:

Oder hole ich die Goldeicheln komplett und dann eben Leveltickets, Überspringtickets und (zur Not) Tauschkekse?

Hm...

• Was mache ich denn jetzt? 11er holen und die "restlichen" Goldeicheln?

Ja, hol dir den grünen 11er. 🍀

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Na wunderbar, die Famiepse sind happy und die Mitglieder vom BB-Team können heute oder morgen eine Medaille für diese Woche beantragen. Germignon

Ich hab das Essen auf Rädern noch runtergespielt ohne einen Rekordversuch in Angriff zu nehmen, hat wie erwartet alles gepasst, die neue Woche kann kommen. :grin:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Ich meine klar wird sich das noch gehörig nach unten ändern, aber ich bin grad Platz 61 mit 13,5 Millionen und dafür gibt es nur 247 Punkte?! 🫠

Edit:

Hab jetzt erst mal alle bis Rang 2 gefüttert. Morgen geht es erst mit Pam-Pam weiter, weil er die Sitzecke für die Bingokarte hat.

Bis jetzt benutze ich:

- Wiesenior-Rösttee: das neue Zuhälter-Pam-Pam

- Haspiror-Frappé: Weihnachts-Marill

- Pachirisu-Brause: Diancie

- Lichtel-Kakao: Halloween-Brimano

- Miltank-Milch: Zurrokex (auch wenn das Talent zu kurz ist um das Bonbonglas mit einem Mal zu zerstören...ja, auch das doppelte Talent...)

- Dressella-Tee: Mondfest-Milotic (doof), Weihnachts-Marill (doof), Wollknäuel-Mauzi (doof), Bauz (nicht ganz so doof)

• Gibts eigentlich mit dem nächsten Update schon neue Datamines oder erst mit dem Übernächsten?

Ich meine mich zu erinnern dass im aktuellen die Events zum 1. Dezember noch drinnen standen :unsure:

Ich gehe davon aus, dass wir um den 4. rum neue Daten bekommen, Alles andere wäre ja zu spät.

aizenmi - bei mir ist die Ausbeute ähnlich, hatte den ersten mit 7,5 Mio. Punkte direkt "verkaxxt", sonst 10 -13 Mio. Punkte.

• Gibts eigentlich mit dem nächsten Update schon neue Datamines oder erst mit dem Übernächsten?

Ich meine mich zu erinnern dass im aktuellen die Events zum 1. Dezember noch drinnen standen :unsure:

Ich gehe davon aus, dass wir um den 4. rum neue Daten bekommen, Alles andere wäre ja zu spät.

Ich hätte jetzt erst am 11. damit gerechnet, wenn das Teddiursa durch ist. Naja wenn mein 5*-Guardevoir nicht dabei ist, musst du die Datamines gar nicht erst posten 🤣

Apropos Weihnachten, wie lange wollen die uns denn noch Halloween-Deko geben? Gestern war 1. Advent!

• Hach ja, Bedachte Küche mag ich immernoch am liebsten. Dafür, dass ich von den gerne genommenen pkmn in der Top50 nur die normalen habe, sind die reichlich 17m ganz gut. :grin:

Per aspera ad astra!

• Konnte erst spät heute Abend etwas spielen, aber lieber mit Ruhe als halbherzig - gerade bei diesen Events ist das ja eh immer so eine Sache :flinch:

Wann bekommen wir mal wieder ein ganz normales Picknick... :threeeyes:

Also Tag 1 - Zahlen, Daten, Fakten zumindest für 3 Spiele... ich bin so müde und kaputt da habe ich irgendwann lieber gesagt ich vertage 2 Spiele auf Morgen...

Oh und meine 3 Tauschtickets aufs Gothik Wiesenior geworfen mit... nüscht als grün. Joah ist halt so

• Mimi ✩

Ich hab heute Sniebel im Wiesenior-Rösttee ausprobiert, aber da wurde ich sofort von einem Butterberg begraben. Das lasse ich lieber sein 😆

Aber dein Hinweis mit Tornupto hat mich dazu gebracht, das mal für die Pachirisu-Brause zu versuchen, und das geht echt gut. Das Talent räumt unten alles schön ab.

Zum Glück kam heute der blöde Dressella-Tee nicht ein einziges Mal vor. Mein notizenloses Victini wäre da eh fehl am Platz 🤣

Wie mir jetzt beim Schreiben erst auffällt, dass das Event ja komplett aus Bären besteht!

• Wie viel Pech kann man haben? 😅

Na wenigstens gab es einen neuen Rekord, und ich hab Waterfly getroffen!

Und ansonsten Tag 3...

• Mein grüner Bär ist aufgetaucht. :haha: Müsste morgen auch erreichbar sein, wenn ich keinen Aussetzer habe. Punktemäßig war aber keine Steigerung drin, momentan ist das irgendwo über Platz 500, mal gucken... Jedenfalls läufts mit Items auch nicht besser, entweder man erwischt einen guten Lauf oder eben nicht. :assi:

Per aspera ad astra!

• Jedenfalls läufts mit Items auch nicht besser, entweder man erwischt einen guten Lauf oder eben nicht. :assi:

Kann ich auch unterschreiben! Ich glaube 1x hatte ich ein Item genommen um den Volldampf in die nächste Runde zu retten damit der komplette Lauf keine Vollkatastrophe wird - hatte etwas experimentiert bei einem Gericht mit einem anderen Chef.

Rekord ist im Moment bei 19,5 Mio (sind 304 Punkte) was ein no-Item-Run war und einfach gefluppt ist. Derzeit Platz 185.

Bei mir ist der grüne Bär nun auch da - hatte leider 2x ordentlichen Überschuss bei Stufe 4 in Kauf nehmen müssen... aber ist nicht weiter tragisch da ja alle 3 Gäste als nächstes Goldeicheln haben bei Stufe 5 :blush:

Was war noch... ach ja! Ein paar neue Kombinationen an Mons probiert und ne Überraschung was echt perfekt passt:

- Wiesenio-Rösttee: S-Garados! Das funzt suuuuuper gerade beim Servieren. Kann zwar "nur" die Butter aber die dafür gut :winker:

- Haspiror-Frappe: Wie-Shu, die Stufe ist einfach dafür gemacht! Bringt auch ordentlich Punkte wenn man den Volldampf gut timen kann

Der Gratis 11er gab zwar ein blaues Päckchen, aber leider nur ein Lieferpunkt...

• Ein eher durchwachsener Tag, bei dem ich leider auch den Dressella-Tee nicht abwählen konnte. Bauz bringt's irgendwie auch nicht so wirklich 😮‍💨

• Ich habe gerade erst die letzte Runde beendet (musste die auf den ganzen Tag verteilen) - Bärchen in grün ist eingetütet und es lief sehr stabil. Bis auf eine Runde (war die 3.), die war von Anfang an irgendwie anders im absolut positivem Sinn. Da wusste ich relativ früh die könnte einen neuen Rekord geben - am Ende standen stolze 21,2 Mio (mit ein paar Items) auf dem Bildschirm was Platz 89 war. Ich habe fertig.

aizenmi

Menno... der dämliche Tee... :cookie:

Hast du schon mal Kirlia versucht? Oder ist es hier bei dir wie mit Victini und es fehlen die Notizen?

Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre das Meisterkoch Lucario (also das mit der schwarzen Mütze), das ballert die Salz/Pfeffer weg und das Talent deckt viel vom Bildschirm ab.

Und falls du deine 3 Wunschänderungen verbraucht hast aber der Tee nach wie vor da ist... am nächsten Tag gibts ja 3 neue. Dann in den sauren Apfel beißen und den Versuch am nächsten Tag erst nutzen?

• Mimi ✩

Danke für die Tipps! Die Vorratskisten einen Tag liegen zu lassen, hab ich noch nicht ausprobiert. Nur quasi das Gegenteil, also übrige Wunschänderungen am Abend schon mal zu nutzen um für den nächsten Tag mit was Schönem zu starten.

Das mit Kirlia (da hab ich die Notizen) und Lucario werde ich heute mal testen, wenn ich nicht um den Tee herumkomme!

Mir ist auch so, als sollte ein Blasenmon auch recht praktisch sein, denn am Anfang hat man total viele Icons des Chefkochs, mit denen man die Blasen erstmal wegbekommen muss, um an die Nüsse zu kommen...darum ist Bauz für mich auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich schreib mir mal Voldi und Marill mit auf meine Ausprobierliste.

Uih, es gab ja in letzter Zeit viele negative Änderungen, aber ich muss sagen, das neue Design bei der Lieferung gefällt mir richtig gut! So übersichtlich! Und das Pokémon ist auch größer (und nein, auch wenn ich mir jetzt 2 garantierte Lieferungen leisten kann, sind die schon für's Pastell-Pferdchen und die Eiskönigin verplant).

Vorher

Nachher