Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Ich muss heute im Event nachspielen da ich die letzten Tage nicht immer dazu gekommen bin - 14 Runden stehen noch an, aber ich sollte auf jeden Fall den 11er noch mitnehmen können.

Rekord konnte ich irgendwann die Woche mal auf 16,2 Mio erhöhen aber die paar Runden sonst waren immer so um die 11 Mio womit ich mehr als zufrieden war.

Oh man... die neuen Lieferziele sind mega fies für mich. Mir fehlt nämlich Rotom und Folipurba auch noch, aber Suelord ist schon wunderhübsch. Ich hab ja mal gesagt, dass sich ne Doppelkarte schon anbieten würde da Goldeicheln drauf zu werfen wenn man beide Ziele noch braucht. Uff... das ist schon verlockend. Aber mal sehen was passiert und wie das nächste Event sich spielen lässt.

• Ich muss heute im Event nachspielen da ich die letzten Tage nicht immer dazu gekommen

Me Too
    Neben der Fehlenden Motivation kam jetzt noch eine Schwere Tödliche Männergrippe dazu :totumfall:, da war die Motivation gleich am Nullpunkt.

Hab die Tage nur das Absolute Minimus gemacht + die ersten 2 Bingo Karten abgearbeitet und die Übrige Ausdauer ins Tranig Gesteckt für das Team Event. Keine Ahung wo wir da grade stehen aber das sich noch niemand Beschwerd hat sieht es wohl gut aus .
    Auf jeden fall sind Heute noch so einige Spiele zu machen.

• Bei mir hat's neben allen Leveltickets noch für den 11er und zwei 1er gereicht. Waren natürlich ein Griff ins Klo, aber was anderes hätte ich eh nicht holen können. Aber das zeigt mir mal wieder, dass ich auch zukünftig vorrangig alles hole, was brauchbar ist.

So, hab jetzt einen Monat lang ohne Erfolg versucht das Vulpix zu bekommen, also fast als hätte ich drei 11er gekauft. Ist halt ernüchternd. Den kommenden Monat werde ich versuchen, die 5* Wurst zu bekommen, die beiden anderen habe ich schon. Es sei denn, da kommt zwischendurch noch was neues. Also wünscht mir Glück. :sekt: :assi:

Achso, warum Wurst? Weil die Deko eindeutig eine Wursttasche ist:

Isso

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Gucky

Ich dachte das sei ein Eclair? 😅

Ich werd wohl meine Eicheln weiter zusammenhalten. Festival-Folipurba hab ich schon, und auch zwei Bonbonglas-Hauptgerichts-Pokémon. Und Suelord reizt mich auch gar nicht. Ich will endlich Felino im Spiel haben, und zwar alle vier Versionen wie bei Sniebel 🥺

Edit:

Das neue Event scheint ja ganz human zu sein. Meine Aufstellung bisher:

- Relaxo-Loco-Moco: Vivillion (hab es direkt mal auf Lv 25 gebracht, damit es auch 6 Butter kann; das Talent schlägt zweimal zu, damit ist das Bonbonglas sofort weg!)

- Pikachu-Pikantcurry:

Retro-Kirlia (kann ich nicht drüber meckern, bringt eh ordentlich Punkte, man muss halt nur in den beiden Runden wo die Marmelade bunt ist ein Talent drauf werfen)

- Irrbis-Kürbisgratin:

Dragoran (erstens: sooo viel Schoki! Und dann macht das Doppeltalent auch die Marmelade platt)

Flemmli-Reisomelett:

Bin ich mir noch nicht sicher. KK-Felori hat zwar ein gutes Talent, aber es ist bei den ersten zwei Zügen überhaupt nicht auf dem Feld, sodass der Wackelpudding eh von den anderen beiden abgeräumt werden muss (es schmerzt, dass ich Koraidon als Helfer brauche, weil es halt 3 Gimmicks abdeckt...sowas hatte ich glaube noch nie...muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen)

Cottini-Salatteller:

Festival-Folipurba 🫶

Elfun-Käsefrikadelle:

Vivillion wird vorgeschlagen, aber ich finde KK-Kwaks hier auch recht gut, Talent passt, und punktstärker ist es auch

• Erster Tag ist geschafft. Zwar sind die Stufen nicht immer einfach, aber wir hatten denke ich schon fiesere Events.

Der große Coup kam noch nicht, solide 16,5 Mio Punkte als Highscore. Man merkt es einfach immer wieder wenn man bestimmte Spezialpokis/Kostüme nicht hat

Hier mal was ich probiert habe und was meine Favoriten bis jetzt sind:

• Mimi ✩

Hast du bei Reddit gesehen, da hat wieder jemand die Top 50 analysiert! Dann werd ich für das Flemmli-Reisomelett wohl mal mein 5*-Jirachi auspacken. Ansonsten bin ich anscheinend mit meiner bisherigen Wahl auf einem guten Weg. Außer punktemäßig das Loco-Moco, aber es ist so befriedigend wie Vivillion den ganzen Käse und die Butter plättet, und das Icon sieht auch so schön psychedelisch aus!

• Ach, sieht man dich auch mal wieder aizenmi . :smalleyes:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Huch... also haben sie jetzt mal einfach so das eine Extra vom Dedenne von Bonbons in Popcorn geändert. Nicht cool :hmmmm: :threeeyes:

Mein erster 11er (der aus dem Bingo) hatte zwar 2x blau aber alles Nieten. Heul ich will Rotom oder Folipurba:crying:

Dafür einen neuen Rekord aufs Parkett gezimmert mit 19,8 Mio :glasses:

Und Vivillon kriegt garantiert das Upgrade auf Level 25 sobald wie möglich, da ist die Relaxo Loco Stufe echt nicht schlimm wenn der Schmetterling dabei ist.

Ich habe aber festgestellt, dass ich bei diesem Event nicht "so hoch" bin generell mit den Punkten. Oder es eben mehr Spielraum gibt je nachdem was für Stufen ich in welcher Kombi bekomme. Daher rechne ich eher damit mindestens 1 Poki nicht voll zu bekommen (ohne Sonderversuche). Aber mal sehen was noch passiert.

• Ach, sieht man dich auch mal wieder aizenmi . :smalleyes:

Dann hab ich wenigstens einen Sündenbock wenn ich am Ende auf Platz 1.001 lande 🤣

• Wenige 10k Punkte (genau sind 34.220) an der 20 Mio Grenze (und somit den 308 Punkten) vorbei geschrammt. Hätte doch noch ein paar Tröten-Items nehmen sollen :ugly:

Aber brauche mich nicht zu beschweren, heute war ein sehr guter Tag - keine Runde unter 17 Mio und ich bin bei Chelast bis Stufe 7 gekommen. Hatte aber auch gute Kombos heute und habe keine Patzer gehabt.

• Ah, 20 Millionen sind also das Maximum. Ich glaub mehr als 302 hatte ich bei so nem Event noch nie.

Mein Tag lief heute auch super. Rekord noch ein bisschen verbessert, und auch nicht so ein Totalausfall dabei wie gestern das erste Spiel. Chelast hat jetzt alle seine Kekse, sodass ich ab morgen wohl erstmal die drei anderen vollmachen werde.

• Ich äußere mich eher verhalten über die Küche, da wesentliche Player fehlen. Hatte zwar heute auch nur Läufe zwischen 12 und 15 Mio. Punkte, aber die Tage davor waren zugegeben grottig. Aber - ein bischen was wird schon gehen und Chelast allein ist schon ein Gewinn.

Wer ein wenig aufgepasst hat, der wird bemerkt haben, dass diese Eventpokemon durchaus nützlich werden können, also bleibt dran.

• Ah, 20 Millionen sind also das Maximum.

Genau :smalleyes:

Das ist immer mein Ziel deswegen... die 20 Mio zu knacken um das Maximum beim Überspringen nutzen zu können. Heute stand mir der Geiz im Weg da ich dachte es wird schon reichen. Möp.

sodass ich ab morgen wohl erstmal die drei anderen vollmachen werde.

Ich bin noch am Überlegen mit welchem Poki ich weitermachen werde. Es fehlen bei Plinfa, Panflam und Chelterrar noch je 2800 - 3000 Punkte und bei Chelast sind es nur 2300. Denke da gehe ich einfach weiter dahin erst mal :unsure:

Danach Panflam, Plinfa (wegen dem Punkteüberschuss) und zum Schluss Chelterrar. Wenn ich mehr solche Eventtage habe wie heute, dann käme mir das sehr Recht und ich könnte evtl. alle 4 Pokis bis zum Ende durchziehen. Aber das heute war schon verdammt gut und ich hatte z. B. keine einzige Stufe mit dem Pika-Curry. Kirlia funzt zwar, aber man lässt einfach zu viele Züge.

Bin auch noch am hadern ob ich nicht doch falls kein 11er was Brauchbares ergibt ein paar Goldeicheln auf Rotom/Folipurba werfen sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich aus einer Wiederholungskarte alle beiden noch brauchte. Zumal ich von den Goldeicheln bei 820k angekommen bin. Hm... da bin ich echt hin und her gerissen ob es die Investition wert ist oder ich da lieber warten und weiter sparen sollte. Wir werden sehen.

• Wenn du sie gebrauchen kannst, würde ich sagen, go for it, Mimi ✩! Ich würde mir auch gern mal wieder eine doppelte Lieferkarte holen. Aber hier hab ich Folipurba schon. Und das Event läuft so geschmeidig, da halt ich die Eicheln lieber noch ein ein bisschen zusammen. Teehaus-Tornupto und Sternhimmel-Nachtara klingen echt vielversprechend.

• Bei mir fluppt das Event im Moment auch und ich konnte gestern noch mein persönliches Ziel erreichen, ich habe die 20 Mio geknackt. Zwar knapp aber es sind nun die 308 Punkte. Items habe ich dazu dieses Mal aber genommen :assi:

Heute bekomme ich den 11er vom Chelast, danach geht es mit Panflam weiter.

aizenmi

Ja die Versuchung ist groß da es nicht "nur" Kostüme sind sondern zwei Mons die ich noch gar nicht habe :blush:

Das entscheide ich wahrscheinlich am letzten Tag von der Lieferkarte was ich mache.

Bei der nächsten Karte habe ich beide schon. Teehaus Tornupto ist aber auch jetzt schon öfter da gewesen, oder?

• Heute bekomme ich den 11er vom Chelast, danach geht es mit Panflam weiter.

Den hätte ich heute auch schon haben können, aber ein schlechter erster Lauf hatte mich bewogen, die Punkte woanders zu platzieren. Da ich im Mittel nicht ganz so gut unterwegs bin, muss man da schon ein wenig rechnen, um optimale Preise abzuschöpfen. Rekord steht bei 17,5 Mio. Punkte.

• Der Gruß des Tages geht heute an Mimi ✩ . o/

Bin jetzt auch endlich im Club der 20er. Nachdem genau das Team kam, das schon meinen vorigen Rekord aufgestellt hat, bin ich direkt mit ein paar Items rein und hat funktioniert. :grin:

Per aspera ad astra!