Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Heute ist mir bewusst geworden, dass morgen schon wieder der letzte Tag vom Event ist. Und ich habe noch nicht mal die Punkte für die 11er Karte zusammen. Ich gurke ja auch ständig irgendwo bei 10m oder weniger herum, also kein Wunder. Trotzdem bin ich mit meinem sensationellem Rekord von 14m recht sicher im Silber, also kommen die anderen wohl kaum besser zurecht. :assi:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Die Rangliste ist aber auch Hart umkämpft.

Gestern abend war ich noch platzt 1070 mit meinen...kp 23mio. Dann noch ein paar spiele gemacht und auf 26,5mio verbessert. Hat für platz 450 gereicht von den ich wieder 270 plätze zum jetztigen zeitpunkt verloren habe.

Mal schauen was sich da noch so geht.

Achso, ich hab gestern den 2ten Outfit Punkte für Torni bekommen :ugly:

* schnell weg rennt *

• Wenn du weißt, dass dich das Spiel verarschen will... Und nein, für ein weiteres Ticket gebe ich keine Goldeicheln aus, wenn das 11er schon ein Griff ins Klo war. :assi:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Irgendwie dachte ich, dass das Event noch einen Tag länger geht. Jetzt konnte ich mir die letzten fünf Lv 5 Tickets und zwei der Einzeltickets nicht holen.

Ich hab mich noch ein bisschen verbessert (auf 22,6 Millionen), aber das ist weiterhin nur Silber (Platz 1.175).

Mimi ✩

Bist du noch in Gold oder haben sie dich heute Nacht erwischt?

• Die Küche ist wieder mal echt Knackig.
    Von den Liefer Pokis hab ich nichts aber dank AMPHAROS :ugly: konnt ich mir schonmal einen Soliden Platz im Gold Bereich sichern.

Muss aber noch ein wenig testen, die Aufstellungen gefällt mir aktuell noch nicht so ganz.

Wie läufts bei euch so?

• Die grüne Kadse lässt sich ja mal nur ganz widerwillig bewegen. :hmmmm: Hab knapp 19m und heute keine Verbesserung.

Per aspera ad astra!

• dank AMPHAROS :ugly:

Jajaja ich verstehe schon :woot:

Die Küche war beim letzten Mal schon zapfig, einfach weil es viel Spielraum gibt und Timing hier sehr viel ausmachen kann.

Ich habe das Häschen und Sternen-Blitza welche ich auch beide bei meinem Highscore verwendet habe - aktuell 21,7 Mio (Platz 248). Spielraum nach oben ist definitiv da, aber das kann dauern bis die perfekt Kombo da ist bzw. es mal mit Items klappt. Mache mich aber nicht weiter verrückt - habe +20 Mio und somit ist das Überspringen am Maximum - Ziel Nr. 1 also erreicht.

• Sooooo ich melde mich dann mal bis zum 16.08. ab - endlich Urlaub :hechel:

Hoffe ich kann das Sniebel Event in ner Hauruck Aktion heute Abend noch so gut wie fertig spielen (Zusatzausdauer) und dann nur mehr 1x pro Tag das Minimum spielen.

Rekord wurde leicht verbessert, aber mit 21,7 Mio immer noch in den Top 500 spricht einfach dafür, dass diese Küche einfach zäher geht bei allen (oder das Sommerloch zuschlägt).

Bis dahin liebe Kaffee-Familie lasst es euch gut gehen :tee: :heart:

• Mann ich schätze ja deine Anhänglichkeit, Blitza, aber kannst du nicht deinen beiden Kollegen auch mal ne Chance geben?!

Ansonsten plätschert das Event zähflüssig vor sich hin. Heute ist es mir endlich gelungen über 20 Millionen zu kommen (Elfun-Käsefrikadelle mit KK-Felori, Cottini-Salatteller mit Dragoran, Flemmli-Reisomelett mit Eierkopf-Starli). 20,6 Millionen ist im Moment Platz 832. Aber ob das hält?

Für den letzten Elfer wird es diesmal fast spannend. 3.220 Punkte brauch ich noch. Davon 2x 308 für Überspringen, wären noch 10x 260 Punkte (um die 14,5 Millionen). So unbeständig wie meine Ergebnisse sind, werd ich vielleicht noch ein Spiel kaufen müssen.

Mimi ✩

Viel Spaß in den Ferien! Erhol dich gut, und ich hoffe du bist irgendwo wo es nächste Woche nicht schon wieder 37 Grad werden 🫠

• Hatte gestern noch einen Extraversuch für das Ticket nachlegen müssen (was ich mir auch hätte sparen können).

Ja bei mir genauso! Mir fehlten 37 Punkte und für 1.000 Eicheln bekam ich 11 grüngoldene Pakete.

Aber dafür hat mich der heutige Tag versöhnlich gestimmt.

Die neue Küche ist ganz schön anstrengend. Dabei hab ich ja sowohl Shaymin (Mayo, Rüben) als auch Victini (Gummi, Bonbons) schon! Hab noch Maskagato als punktstärkstes Maismon mit am Start, und Eierkopf als Chef, weil es zumindest mit den Megaphonen einiges von dem blöden Stieleis abräumt.

Aber trotzdem komm ich auf keinen grünen Zweig. 14 Millionen war bis jetzt mein Rekord.

Was nehmt ihr denn so?

• Aber trotzdem komm ich auf keinen grünen Zweig. 14 Millionen war bis jetzt mein Rekord.

Was nehmt ihr denn so?

Aktuell hab ich KüchenKönig Victini, Teezeremonie Shaymin, Rotom und Ampharos für das Eis drin.

Stehe bei 21.26 Mio auf platz 998. War bislang aber auch die einzige gute runde. Durchschnitt liegt bei 16-17 Mio

• Das letzte Event ... war eine Bedachte Küche, kein Wunder, dass es mir weniger gefiel. Aber es hing wirklich stark vom Level ab jeweils und ich glaube, dass das beim ersten Mal auch schon so war. Auf jeden Fall fand ich es bei aizenmis Endergebnis sehr interessant zu sehen, wie viel doch in etwas über eine Millionen Punkte reinpasst:

Ursprünglich hatte ich gedacht, da mal wieder nicht so viel reinzustecken, aber ich hatte versehentlich nach den Outfitpunkten von Teezeremonie-Sniebel und nicht -Hisui-Sniebel geguckt. Also habe ich da am Ende tatsächlich noch drei von vier 11ern geholt (auch wenn ich bei Zurrokex versehentlich ein paar Goldeicheln liegen gelassen habe).

Das neue Event spiele ich mit 5*-Besetzung. Diancie, Frosdedje, Ogerpon - und dann noch ein normales Dragoran. Abgesehen von Dragoran sind alle aber etwas leichter, weshalb man (gerade außerhalb des 5*-Talents) mehr aufpassen muss, sie auch tatsächlich bis zu den Störungen zu ziehen. Das ist nicht meine Lieblingsart zu spielen, aber ich habe mich inzwischen halbwegs eingegroovt. Der große Wurf blieb noch aus, aber als ich vorgestern meinen aktuellen Rekord gespielt habe, habe ich kurzzeitig ein bekanntes Gesicht gesehen.

Hallo Grandmarg13

• Und ein weiterer Abschied könnte bevorstehen, wenn ich auf die Daten des letzten Login schaue... :dos: Aber wundert mich bei der ewigen Hängepartie nicht, hätte eher schlimmer sein können. Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt.

Beim letzten Event hatte ich einen Versuch über, hätte ich gerne abgegeben. Jetzt läufts eher nicht gut. Liegt nicht mal an den fehlenden pkmn, obwohl ich gerne was gegen das Eis hätte, aber farblich ist's nicht gerade übersichtlich. :wacko:

Per aspera ad astra!