One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • denke mal dass zb mein Unsicherster Scumread, Mandelev, vielleicht doch town sein kann.

    Moment, was? Jetzt bin ich irritiert, ich wollte eben so fair sein, und noch auf deine Readlistenvorwürfe eingehen, da du ja meine auch beantwortet hattest, trotz dass du mich nicht überzeugst. Allerdings fand ich deine Tendenz gegen mich ziemlich stark, weil du nur belastende Punkte drin hattest und als einziges entlastendes, dass ich frisch eingesubbt wurde, was ein ziemlich schwacher Punkt ist. Dass ich unsicher bin, hätte ich darin nie gesehen. Jetzt ganz neutral gefragt, funktionieren deine Readlisten so? Ich sehe nämlich auch das Problem von Creon, dass da einfach zu viele Maftendenzen drin sind, als dass es stimmen könnte.

    Oh, und die Person, die sich zumindest an einer Readliste versucht hat (wenn auch nicht sonderlich weit gekommen), war ich, du bist also nicht der einzige, und ich mache mir durchaus Gedanken über andere Dinge als dich. Dass im Dorf keiner nachdenkt, würde ich in Bezug auf einige Spieler hier mal nicht so unterschreiben.


    Im Übrigen bin ich jetzt kurz weg.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ist es eigentlich so abwegig dass sich ein nicht One Piece kenner sich mit dem Wiki befasst und dadurch eine solide Rollen-PN hinbekommt?

    Nein.

    Zumal Creon hier ja jedem eig. bereits bestätigt hat, dass du dich wirklich nicht mit OP auskennst, aber durchaus in der Lage bist zu recherchieren. Eig. sollte diesbezüglich auch nichts mehr in Richtung "verdächtig" genannt werden.

    Wobei ich durchaus verstehe, dass sich einige daran stoßen, dass du recherchiert und mit der Spielleitung Rollen-PNs angefertigt hast und auf der anderen Seite Namen/Gruppierungen/ähnliches, die mehrmals im Topic stehen häufig einfach nicht hinbekommst richtig zu schreiben.

    Ich würde dem aber tbh nicht allzu viel Beachtung beimessen, weil wenn man jetzt schon aufgrund von falschgeschriebenen Bezeichnungen einen Grund zum Lynchen oder für nen FoS findet, dann...don't know.


    Werde mich übrigens nicht an dem Terra-Lynch beteiligen, ich konnte mich jetzt einfach nicht genug damit beschäftigen (ebenso nicht groß mit jemand anderem hier, es sei mir bitte verziehen, ich will hier keinen (!) Lynch kippen, nur auch nicht einfach hinterher sheepen).

    Falls du als zweiter gelyncht wirst Terra - ich werde auch nach deinem Ableben (je nachdem als was du dich entpuppst) noch auf deine Verdächtigung eingehen, hoffentlich dann morgen, spätestens übermorgen.


    Lynche Niemanden

  • Ich bin wirklich überrascht, wie viele Leute Terra lynchen. Ich kann zwar verstehen, dass man niemanden leben lassen möchte, der gelyncht werden möchte, aber ich finde die Begründungen, warum Terra Mafia sein soll, ziemlich schlecht. Genügend Zeit, um das gerade zu begründen, ist aber nicht mehr, glaube ich s:

  • Ok, da jetzt jeder erst billy tot sehen will und dann als zweites Terra ist das wohl auch valide, auch wenn ich dann nicht aus dem Terra-Lynch mein zweites Lynchziel erreaden könnte. Aber gut. Billy kann in meinen Augen eh zu jeder Fraktion gehören und ich nehme seinen Claim jetzt nicht ernst und ich störe mich auch ein bisschen an seiner Spielweise wie viele andere hier und stelle mich dem Lynch daher auch nicht entgegen. Als zweites kommt dann aber Terra dran. Und dann wird heute Nacht mit den neuen Erkenntnissen, welche sie auch sein mögen, nochmal alles durchgekuckt.


    Lynche erst Mr. Ultracool, dann Terra

  • Falls du als zweiter gelyncht wirst Terra - ich werde auch nach deinem Ableben (je nachdem als was du dich entpuppst) noch auf deine Verdächtigung eingehen, hoffentlich dann morgen, spätestens übermorgen.

    Danke, das ist lieb und sehr vernünftig. Deswegen bitte ich dich auch, an die anderen zu appelieren, meine Readliste zu analysieren, denn ich vermute keiner hört mir mehr zu, was sehr traurig ist.

    Ich bin wirklich überrascht, wie viele Leute Terra lynchen. Ich kann zwar verstehen, dass man niemanden leben lassen möchte, der gelyncht wird, aber ich finde die Begründungen, warum Terra Mafia sein soll, ziemlich schlecht. Genügend Zeit, um das gerade zu begründen, ist aber nicht mehr, glaube ich s:

    Nicht schlecht, sehr schlecht. An sich ist ein Lynch an mir gut, es bringt viel Readingmaterial und belastet insbesondere @Creon  Steampunk Mew und @Toffee enorm. Aber keiner außer ich hat dieses Argument genannt und jedes andere Argument ist einfach schlecht oder invalide und ich würde nach meinem Ableben bitten, diese Gruppe von Leuten genau anzusehen, insbesondere die 3 HLed.

  • Billy kann in meinen Augen eh zu jeder Fraktion gehören und ich nehme seinen Claim jetzt nicht ernst

    Warum lynchst du mich denn dann? Was ist, wenn ich Dorf bin? Terra lügt übrigens tatsächlich - ich bin der echte Ruffy!

  • Billy kann in meinen Augen eh zu jeder Fraktion gehören und ich nehme seinen Claim jetzt nicht ernst

    Warum lynchst du mich denn dann? Was ist, wenn ich Dorf bin? Terra lügt übrigens tatsächlich - ich bin der echte Ruffy!

    Ich finds ja schon grade echt schade um dich, weil du mich herrlich unterhältst. Aber dass du zu jeder Fraktion gehören kannst bedeutet auch, dass du zu 2/3 maf sein kannst und dein Spiel bringt halt auch einfach keinen weiter... Wenn du Dorf wärst, würdest du jetzt deine letzten 7 Minuten noch nutzen können um was sinnvolles beitzutragen. Aber auf der anderen seite traue ich dir dass dann doch nicht zu... Und bevor dein gesheepe und so ein Problem im Mid oder Endgame wird, lieber jetzt und aus deinem Lynch aufschluss bekommen

  • Lynche Mr. Ultracool, dann niemanden.



    Ich kenne die Lynchvotes aktuell nicht, dafür wurde schon zu viel gestrichen. Damit wir aber nicht ins Blaue raten, muss beim ersten Vote jemand gelynched werden und das wird wohl dieser Billy. Den zweiten passe ich dann noch an.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.

  • Und die Gestrandeten auf der Insel sollten nicht enttäuschen. Sie waren wirklich TURBOWÜTEND. Es wurde diskutiert, es wurde sich beleidigt, es fielen ganz furchtbare Deine Mutter-Witze, es wurde sich geprügelt. Niemand hatte Durchblick. Nur wütend, das waren sie alle. Eine bestimmte Person verhielt sich aber besonders auffällig. Während alle noch tief in ihre Diskussionen und Streitereien vertieft waren, schrie es plötzlich:


    "HALLO ICH BIN ÜBRIGENS VIZEADMIRAL KRANICH, MELDET EUCH VERDAMMT NOCHMAL BEI MIR!"


    ....


    ....


    Plötzlich war es ganz still. Vollkommen verwirrt starrten alle in Richtung Mr. Ultracool .


    "D-du bist WAS??"



    Tot ist er allemal. Mr. Ultracool wurde ziemlich einstimmig gelyncht.




    Ihr habt ab jetzt bis 21:15 Uhr Zeit, euren zweiten Lynch anzupassen.

  • Ansonsten verlange ich noch von Steampunk Mew auf die Vorwürfe einzugehen, sonst sehe ich das als Mafclaim an.

    Finde es immer noch ziemlich lächerlich, tbh, besonders jetzt, da sich meine Vorwürfe gegen Ultracool als wahr erwiesen haben, den du beschützt hast, mehrfach! Trotzdem wenigstens noch ein bisschen was an Reaktion, damit nachher nicht jemand auf die Idee kommt, mir einen Strick daraus drehen zu wollen.

    Steampunk Mew: Pusht auf ZeoZero, obwohl er durch das exakt selbe Argument selber mal als Dorfbewohner gelyncht wurde. Der Grund allein ist nachvollziehbar, aber wenn er selber mal Opfer dieses Argumentes war sehe ich nicht, wie er sich sicher sein kann. Als ich das ansprach reagierte er eher sensibel und möchte mich nun lynchen, OMGUS vom feinsten. Wirft mir zudem vor, dass ich lüge und mein Lynch auf Mr. Ultracool kein Reaktionstest war, was ein sehr billiges Argument war. Ich habe danach einwandfrei bewiesen, dass ich die Wahrheit sprach. Bis jetzt kam seitdem keine weitere Reaktion. Er redete zudem irgendwann von einem FFA-Setting, und dieser Gedanke sollte nie ein Towngedanke sein. Scumread.

    Das mit dem "Push" auf ZoéZero# hab ich jetzt schon mehrfach erklärt, auch dass es kein total sicherer Scumread war, sondern einfach ein leichtes Gefühl, das zu dem Zeitpunkt für mich der beste Ansatzpunkt für einen Reactionlynch war. Später habe ich auf einen confirmed! Maf gewechselt, den du hingegen mehrfach verteidigt hast und auch gesagt, dass Zoé für mich zumindest mal deutlich niedriger auf der Liste steht. Also warum noch mal reitest du da jetzt immer noch drauf rum???
    Wo hast du bitte irgendeine "Wahrheit" bewiesen? Dass Ultracool Maf ist? Oh wait, das hab ja ich gesagt und du bestritten!

    Dass keine weitere Reaktion kam, ist eine Lüge, ich hab in insgesamt drei (das ist jetzt Nummer Vier) Posts meine Gedankengänge zum Zoé-Lynch erläutert.

    FFA hab ich wortwörtlich als Kacke bezeichnet und gesagt, dass ich hoffe, dass es sich nicht um ein solches Setting handelt (und auch nicht irgendwie argumentiert, dass ich es für wahrscheinlich halte oder sonst irgendwas), zudem habe ich FFA nur geäußert, weil jemand anders es bereits vor mir als Gedanken eingebracht hat, TimTim iirc? Also auch hier ist mir absolut schleierhaft, woraus du mir da einen Strick drehen willst.

    Wenn du mich ernsthaft für Maf hältst, wegen diesem Unfug, dann ist deinen Reads diese Runde echt nicht mehr zu helfen.

    Ist es eigentlich so abwegig dass sich ein nicht One Piece kenner sich mit dem Wiki befasst und dadurch eine solide Rollen-PN hinbekommt?

    Claimst du jetzt auch Maf?

  • auch dass es kein total sicherer Scumread war, sondern einfach ein leichtes Gefühl

    Jetzt ist es ein Gefühl? :^) Oha, das war aber zuerst nicht so gesagt.

    das zu dem Zeitpunkt für mich der beste Ansatzpunkt für einen Reactionlynch war.

    Reaktionstest glaub ich dir nicht!!!!!!!

    (Ok, das nicht, aber du warst auch mal so dreist einen Reaktionstest von mir als Lüge zu betrachten.

    Wo hast du bitte irgendeine "Wahrheit" bewiesen? Dass Ultracool Maf ist? Oh wait, das hab ja ich gesagt und du bestritten!

    Wir reden einander vorbei. Mit der Wahrheit meine ich die Aussage, dass mein Lynch auf Ultracool ein Reaktionstest war, du dies aber als eine Lüge hielst, was fishy af ist.


    Beachte außerdem, dass Mr. Ultracool nur dank meinem Reaktionstest schlussendlich im Fokus geraten ist und am Ende gelyncht wurde.


    Wirst ja gleich sehen was ich flippe, dann bin ich gespannt wie du und @Creon euch rausreden wollt.

  • Aber warum bin ich (und auch sascha)dann sicher maf? Lyncht dich außer mir (und sascha) keiner? Findet dich sonst keiner scummy? Ich verstehe nicht, woran genau du deine sicheren Mafreads grade nehmen willst, hä?