One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rexy das ist viel Text für eine Rechtfertigung, fast schon zu viel xD

    Leute die mich kennen wissen, dass ich - selbst wenn ich nicht einmal die Grundintention dazu habe - dazu neige viel/zu viel zu schreiben. Darüberhinaus habe ich ein Talent dafür mich stellenweise umständlich auszudrücken bzw. gerne mal spontane Gedankensprünge/Ideen mit einfließen zu lassen und neige generell auch dazu hier und da mich kinda zu wiederholen.


    Das alles zusammen spielt darin hinein, dass meine Beiträge gerne mal etwas länger werden, als sie es eigentlich müssten.

    In diesem Beispiel war es mir allerdings auch wichtig - immerhin wurde ich dafür angeprangert - mich so ausführlich wie möglich zu erklären, damit es auch möglichst jeder nachvollziehen kann. Imo lieber so, als wenn später jemand krampfhaft nach Lücken sucht und mir vorwirft ich hätte mich zu wenig erklärt/wäre zu wenig auf den Vorwurf eingegangen.

  • Ich bin nicht mehr dazu gekommen, mir die Nachrichten von Leuten einzeln anzusehen. Ich möchte aber für morgen festhalten, dass ich die folgenden Gruppen sehe, um zu lynchen: D1 NoLyncher, D2 Sheeper, D2 Pusher und Terras Liste.


    Unter D1 NoLyncher zähle ich nur die Leute, die nach Terras Mr. Ultracool Lynch noch niemanden gelyncht haben. Ich würde behaupten, dass es genug Leute gibt, die immer an D1 NoLynch und das unabhängig von ihrer Fraktion tun. Diese Gruppe besteht ausRexy, Herkules, Neo7 und TimTim, wobei ich hier am ehesten TimTim lynchen würden, da Rexy und Herkules zu einem Zeitpunkt noch niemanden gelyncht haben, als nur ein Vote auf Mr. Ultracool war und ich es Neo7 eher abkaufe, warum er so spät niemanden gelyncht hat. Außerdem taucht TimTim noch in der nächsten Gruppe auf.

    D2 Shepper sind diejenigen, die dem Terra Lynch blind gefolgt sind. Das sind ZoéZero#. Sirius und TimTim. Terras Liste sind Cavendish (ich), Creon, Herkules, Mandelev, (Rexy), Steampunk Mew und Toffee. Diese Gruppe überschneidet sich mit den D2 Pushern, wobei ich diese auch nicht so fest definieren würde, da ich beim Drüberlesen nicht genau genug darauf geachtet habe.


    Wenn es dich beruhigt, Mandelev , dann ziehe ich dich auf jeden Fall in Betracht, dich morgen zu lynchen :P Abgesehen von Creon finde ich nämlich, dass du am stärksten gegen Terra gepushed hast. Auch das ist etwas, auf das ich mich festlegen würde, wenn ich mir die Zeit nehme, deine Nachrichten nochmal einzeln zu lesen.


    Cavendish ich führ dir nachher gerne auf, warum ich Creon für verdächtig halte, auch wenn ich jetzt schon zugebe mich an Terras Liste zu orientieren, der ja eindeutig Dorf war. Ich hab jetzt echt keine Zeit mehr. Aber es ist mir ein Anliegen mitzuteilen, dass ich das RP von Creon toll und schön zu lesen finde. Mich hat es null gestört, sondern ich fands gut.

    Bist du dir sicher, dass du mich meinst? Ich habe dir gar nicht nach Creon gefragt und im Übrigen habe ich auch nichts gegen RP. Ich fände es zwar besser, wenn dieses von Inhalt des Post getrennt werden würde, aber ich kann nicht für andere entscheiden, wie sie Spaß an Mafia haben.

  • Leute die mich kennen wissen, dass ich ..

    Zwar nicht relevant, aber sollte man mal nachzählen wie oft dieser oder ähnlicher Spruch hier fällt.

    Diese Großrunden haben eine ganz eigene Dynamik. Da ich nie bei Standardrunden mitmache, kenne ich die Gewohnheiten von niemandem hier und kann sie daher ja auch nur wenig berücksichtigen. Regelmäßige Spieler haben es vermutlich dann erst richtig schwer, weil man aus diesen Gewohnheiten oft ganz viele Dinge ableiten kann wie zB" der ist super aggro.. die ist voll anti-town"


    Relativ objektiv betrachtet sah der letzte Tag nämlich so aus, als hätten zwei townies aufgrund ihrer Gewohnheiten auseinander genommen. Resultat: 1 davon tot, die Votes der Mafia darunter vermutlich weniger offensichtlich als es schön wäre; und das obwohl beide dem Dorf Input verschaffen wollten. (Ob sich das bei Creon bewahrheitet werden wir freilich noch sehen)


    Möglicherweise habe ich etwas zu viel in Terras Aussage reininterpretiert (aber nur vielleicht), aber du willst mir ernsthaft erzählen, dass diese komplett unnatürlichen klingenden Stern-Gebräuche "nicht beabsichtigt" waren?

    Das hab ich auch nicht behauptet..

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ja, es gibt viele Gründe, zu NLen. Wie einen Maf-Watcher zu schützen. Ich verstehe deine Ansicht, dass man auch als Dörfler noch spät NLen kann und werde nicht sagen und habe auch nie gesagt, dass ALLE späten NLer automatisch Marine sein und Mr Ultracool geschützt haben müssen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich zumindest einer oder zwei Marines darunter verstecken, weil ich es aus meinen eigenen Runden als Maf kenne, dass es eigentlich recht verlockend ist, bei offenen lynches (den wir an tag 1 hatten) bis ans Ende zu warten um ihn dann noch manipulieren/sichern zu können.

    Auf jeden Fall, einen haben wir ja schon, Burning-Phoenix.

    Möchtest du noch was zu dem TimTim-Lynch sagen und warum du den so eine gute Sache findest?


    Cavendish

    Das ist vielleicht gar nicht so schlecht und erhöht meine Chancen, die Nacht zu überleben, wenn ich nicht sicher als Town angesehen werde :3

    Ansonsten ja, stimmt natürlich, da kann ich wenig leugnen. Zumindest habe ich mir ausführlich Gedanken dazu gemacht und mehrere Gründe angeführt. In einigem von dem, was Herkules geschrieben hat, finde ich mich wieder, ich traue Terra einiges zu, wie zum Beispiel einen Doppelfakeclaim und einen manipulierten Log mit der Spielleitung. Letztendlich war ich dann in der Dynamik gefangen, Terra hatte wiederum ja auch mich verdächtigt (wobei der Read dann irgendwie doch nicht so ernst war?).

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Seite 8 war etwas optimistisch, hab jetzt D1 durch und belass es dabei. Und falls jemand noch eine Motivation braucht sich das Topic auch nochmal durchzulesen: Es ist ziemlich witzig, überall Terras neuen Avatar zu sehen. Absolut worth der Lynch!


    - TimTim geht direkt am Anfang auf Cavendishs Joke-PN ein. Ziemlich unwahrscheinlich, dass beide in der gleichen Maffraktion sind.

    - Genrell wirkt TimTim super towny, bringt sich gut ein mit dem Lorewissen. Glaube als Anfänger hätte er als Maf mehr Angst sich da irgendwie zu verplappern, deshalb Townread.

    - Zujukis 8-8-8 fand ich beim nochmaligen Drüberlesen nicht mehr so scummy wie ich es in Erinnerung hatte. Bleibt immer noch der leicht pseudomäßige Input, aber ist von der Lynchprio für mich definitiv weiter nach hinten gerückt.

    - Steampunk Mew spricht in der ganzen Siegbedingungsdiskussion gezielt ZoeZero an, obwohl Leighanna später darauf aufmerksam macht dass einige andere Spieler ähnliche Aussagen getroffen haben. Spricht gegen ein ZoeZero-Steampunk Mew Mafteam.

    - Su4No lenkt in #87 von der Marine ab, könnte für Marine sprechen.

    - Creon seh ich immernoch absolut nich als Maf. Wüsste absolut nicht warum man als Maf so ne Aktion abziehen sollte D1. Sorry Terra ):


    Ist jetzt nicht allzu viel, sind aber die Sachen die mir ins Auge gesprungen sind, also abgesehen von den Dingen die ich vorher schonmal angesprochen hatte.


    Irgendwer meinte letzte Runde zu mir, ich würde die Beiträge nicht richtig lesen. Das kann ich dann hiermit zurückgeben. Ich habe vorher an keiner Stelle mich dazu geäußert, ob Terras Claim in meinen Augen echt ist oder nicht, und somit auch gar nicht die Voraussetzung, hier einen auf "Ich habs euch ja gesagt" zu machen. Ferner habe ich nie gesagt, dass ich alle verdächtige, die Terra gelyncht haben, sondern, dass man sich mal die anschauen sollte, die den Lynch gepusht haben. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem bs, den du da reininterpretiert hast. Aber du hast dich ja schon seit Tag 1 auf mich eingeschossen, also nicht weiter verwunderlich, dass du immer wieder fadenscheinige Argumente raussuchst.

    "Sich die anschauen, die auf den Lynch gepusht haben" ist die vorsichtige push-Variante von "Man sollte die lynchen". Und wie gesagt, praktisch dass du gefühlt der einzige bist der Terra nicht gelyncht hat!


    Cavendish und TimTim sind höchstwahrscheinlich nicht gemeinsam in einer Mafiafraktion wegen ihres Austauschs über die Fake-PN direkt zu Anfang (hier und die nächsten zwei Beiträge), der sonst wohl innerhalb der Mafia-Konvi hätte erfolgen können.

    Towncredits dafür weil ich zu dem gleichen Schluss gekommen bin (:


    Möglicherweise habe ich etwas zu viel in Terras Aussage reininterpretiert (aber nur vielleicht), aber du willst mir ernsthaft erzählen, dass diese komplett unnatürlichen klingenden Stern-Gebräuche "nicht beabsichtigt" waren?

    Das hab ich auch nicht behauptet..

    Doch. Du hast genau das behauptet. Ich habe dir vorgeworfen dass es Absicht ist, du hast gesagt es war keine Absicht.


    Lynchprio für mich morgen Neo7 => Toffee => Mangara.

  • Doch. Du hast genau das behauptet. Ich habe dir vorgeworfen dass es Absicht ist, du hast gesagt es war keine Absicht.


    Lynchprio für mich morgen Neo7 => Toffee => Mangara.

    und dafür erste Lynchprio? du gibst mir echt noch was zu tun so kurz vor Nachtende..


    Erstmal zum Teil "Lesen lernen":


    "ich unterliege keiner Sprachregel und hatte auch nie vor eine zu faken oder ein RP-Element damit einzubauen. In meiner geistigen Umnachtung hab ich bei der zweiten Verwendung schon vergessen, dass ich diesen Ausdruck erst verwendet habe. Mehr ist es leider nicht."


    Hab nie behauptet dass es nicht Absicht war, nur dass es keine Sprachregel und RP ist. Und dass die wiederholung der Phrase ein Versehen war, was tatsächlich so ist.


    Ich könnte jetzt noch darauf eingehen warum weshalb wieso (dafür reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr), obwohl es nicht so schwer zu erraten ist, oder wie gedenkst du kommuniziert man mit dem Dorf ab Tag 1 wenn man keine Fraktion im Rücken hat mit der man sich durchgehend in einer Konvi beraten kann? Egal was ich nun damit bezwecke oder nicht, hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es dem Dorf mal nützen könnte bevor du so nen FoS raushaust und das ohne eine wirkliche Vermutung was dahinter steckt loszuwerden, geschweige denn Begründung? Du bist ein erfahrener Mafia-Spieler, solltest du also wissen.


    Aber ich verstehe schon ein bisschen wieso man so schnell Lynchprio wird. Ich war unter den letzten NL an D1, gefundenes Fressen, jetzt kommt noch was hinzu was du nicht verstehst, na locker werfen wir den vors Dorf, wird ein easy Lynch an D3 für dich und deine Kompanen. (Und JA das war ein eindeutiger, nicht rachebedingter, FoS) Falls ich die Nacht überlebe, hast du noch einen ganzen Tag Zeit einen richtigen Grund zu verfassen und versuchen den dem Dorf zu verkaufen :|

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.

  • Nachdem sich die große Staubwolke der Wut verflüchtigt hat und der Kasalla-Bruder Ruffy von der ultrawütenden Meute gelünchert wurde, chillt die Inselbewohnerschaft wieder an der Coast of Life schön ein Ründchen am Strand.

    Plötzlich ist ein lautes "Sag mal wie trackst du eigentlich mit mir?!" zu hören.

    "Alles war normell, man ich hab getrackt, du kleiner Miller." beantwortetet Cavendish die Frage.

    "Was willst du eigentlich von mir, du Splasher, he? Track mich doch zu meinem nächsten Besuch, der chillt nämlich gleich nicht mehr an der Coast of Life." Anschließend ist ein Schuss zu hören.

    Leider ist der Gesprächspartner von Cavendish anonym. Pech gehabt.


    Während alle anderen (außer Cavendish, der ist übrigens tot) an der Coast of Life chillen, wird Schneescheffler von einem Krabby gekniffen. Schade.




    Cavendish war Brook.

    Schneescheffler war Marco.


    Damit beginnt Tag 3. Gelyncht wird wieder ganz normal bis zum 08.07., 21:00 Uhr.


    Ein kleiner Hinweis seitens der Leitung: Alle Spieler werden im Laufe der Runde Avatare erhalten. Leider ist Unitymedia ein Clockmaker, weswegen die süße Sweet Reptain aktuell nicht weiter an den Avataren arbeiten kann.

  • Wie wir sehen sind da neben diesem komischen Flammenvogel (bestätigter Maf) noch Isamu (jetzt Mandelev ), Su4No , Rexy . Herkules , Neo7 , und TimTim von den noch lebenden Spielern, die einen No Lynch gemacht haben.

    Timtim gehört hier auch in die Fraktion Nolyncher von Day1, was ihn in meinen Augen jetzt sogar doppelt scummy macht. Fände ihn also fast schon ein gutes Lynchziel für den morgigen Tag.

    Meinen D1 Nolynch habe ich schon so oft erklärt und das wurde auch schon öfters als veständlich anerkannt. Mein D2 lynche hab ich einfach nicht auf die Reihenfolge geachtet.


    Cavendish und TimTim sind höchstwahrscheinlich nicht gemeinsam in einer Mafiafraktion wegen ihres Austauschs über die Fake-PN direkt zu Anfang (hier und die nächsten zwei Beiträge), der sonst wohl innerhalb der Mafia-Konvi hätte erfolgen können.

    Absolut nicht, mir kommt es aber langsam echt auch so vor das Cavendish einfach Grundlos gegen mich hetzt. Dazu im nächsten Zitat mehr.


    Unter D1 NoLyncher zähle ich nur die Leute, die nach Terras Mr. Ultracool Lynch noch niemanden gelyncht haben. Ich würde behaupten, dass es genug Leute gibt, die immer an D1 NoLynch und das unabhängig von ihrer Fraktion tun. Diese Gruppe besteht ausRexy, Herkules, Neo7 und TimTim, wobei ich hier am ehesten TimTim lynchen würden, da Rexy und Herkules zu einem Zeitpunkt noch niemanden gelyncht haben, als nur ein Vote auf Mr. Ultracool war und ich es Neo7 eher abkaufe, warum er so spät niemanden gelyncht hat. Außerdem taucht TimTim noch in der nächsten Gruppe auf.

    Wie oft soll ich dir meinen nicht-lynch am ersten Tag noch erzählen. Willst du oder kannst du dir das nicht merken? Ich glaube langsam das ist Absicht von dir, was mir einfach nur ein schlechtes Bild von dir gibt und ich mir irgendwie dich dann nur bei der Maf sehe.


    Möchtest du noch was zu dem TimTim-Lynch sagen und warum du den so eine gute Sache findest?

    Würde mich auch interessieren. Du reitest irgendwie einfach nur auf der gleichen Welle wie Cav, obwohl ich meinen nolynch schon mehrfach erklärt habe. Zudem war ich auch noch einer der wenigen der deine Perona Rolle als realistisch angesehen hat und dich nicht an D1 einfach lynchen wollten, wobei ich mich echt wundere warum du noch lebst, lol. Hätte dich glaub schon längst gekillt wenn ich Maf wäre. Aber das kann auch gut sein das die Maf das will, das wir dich als Dorf killen und deren Arbeit übernehmen XD


    Es ist ziemlich witzig, überall Terras neuen Avatar zu sehen. Absolut worth der Lynch!

    Schließ ich mich absolut an! Dürft mich gerne auch lynchen, wenn ich so n Meme bekomme XD
    (falls das jemand nicht kapieren sollte, das ist ein Scherz!)


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    So das habe ich vor den Ergebnissen von N2 gemacht, leider kam ich nicht mehr dazu es abzuschicken, da bei mir in der Arbeit heute Chaos pur war und gar nicht dazu gekommen bin mal mitzulesen, daher kam von mir bisher auch nichts. Habe auch noch gar nicht alles nachgelesen, sondern nur grob überflogen. Macht mich jetzt wahrscheinlich einfach scumy 3.0 für manche von euch, aber ich habe nichts zu verbergen.


    Schade das Cav wohl niemanden interessanten bisher verfolgen konnte, sonst hätte er sicherlich mal paar Infos geteasert, vielleicht hat er das auch und wir haben es nicht gemerkt?

    Und durch den Kill an Marco wissen wir jetzt nun wohl wieso es nur einen Kill an N1 gab. Kann mir sehr gut vorstellen das die Marine eine ähnliche Fähigkeit in ihren Reihen hat um einen Kill so zu verhindern und hatten wohl einfach Glück?

  • Ich wage es jetzt, Blasphemie zu betreiben, denn jemand versucht hier gewaltig, von der Tatsache abzulenken, maßgeblich für den Lynch an Terra verantwortlich gewesen zu sein und stellt sich jetzt noch dreist als unfehlbar hin. Hat uns ja erst einen Town gekostet, deine Unfehlbarkeit. Welchen ML möchtest du denn als nächstes provozieren, @Creon ?

    Dass du die Frechheit besitzt, nach der Aktion so zu tun, als wäre nichts gewesen. Dicker FoS, und es ist mir egal, wenn mich das zum Opfer des Tages macht. Aber dass du meinst, hier deine Show abziehen zu können, nachdem du mal krass daneben gelegen hast, lasse ich dir zumindest nicht durchgehen.


    Lynche Creon

  • Zitat von Flaschenpost

    Liebe Marine, liebe Vier Kaiser,

    wie ihr am Beispiel von Burning-Phoenix und Jimbooms maid uwu sehen könnt, werdet ihr von der jeweils anderen Fraktion am ehesten dann gekillt, wenn ihr inaktiv seid. Also hört auf diese Warnung und beteiligt euch aktiv.

    Eure Piraten :P



    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Lynche Akatsuki


    Dieser Post ist offensichtlich ein Spaß, den ich mir erlaube.

    Finde Aktivität trotzdem gut und dadurch das Terra und Cav jetzt tot sind, brauchen wir für die nächsten 350 Beiträge sicherlich keine 3 5 Tage, sondern fünf Wochen. Und jetzt kann mir sicherlich niemand kommen das ich wieder irgendwas lynchen würde, nachdem es erst siebenundzwanzig andere Spieler vor mir getan hätten.


    Und ja, vielleicht wird der Lynch auch nochmal angepasst, wenn ich alles von heute (und wahrscheinlich leider auch wieder morgen) nachgelesen habe.

  • Einen wunderschönen guten Tagesanbruch meine Fans und Papparazzi. Tretet näher, treten näher, es muss ja ien gutes Bild von mir in der Zeitung abgedruckt werden. Wehe ihr fangt meine Schönheit nicht gebührend ein!

    Schade das Cav wohl niemanden interessanten bisher verfolgen konnte, sonst hätte er sicherlich mal paar Infos geteasert, vielleicht hat er das auch und wir haben es nicht gemerkt?

    Wenn welche der Mafiafraktionen auch immer nicht grade davon abgefuckt war, dass er Tageszusammenfassungen gepostet hat, dann wird er sicherlich ein paar Dinge gesagt haben, die ihn aus informierter Mafiasicht als potentielle PR oder generell als Spieler, der einem von ihnen auf der Spur ist, verraten haben. Deswegen habe ich mir nochmal seine Posts ab etwa Day 2 durchgesehen auf solche Hinweise (und habe die auf mich bezogenen Dinge jetzt mal rausgelassen, weil ich ja von mir selbst weiß, dass ich Dorf bin und so, ihr kennt das ja). Auch wenn es mir komplett widerstrebt, mich jemandem zuzuwenden, der meinen Namen einfach so für sich verwendet. Immerhin bin ich der Star und Mittelpunkt dieser Runde! Niemand soll es wagen, mir meine Aufmerksamkeit zu klauen oder sich als billige Imitation von mir auszugeben!!!

    dass ich insbesondere gerne jemanden lynchen würde, der gegen Ende des Abends niemanden gelyncht hat. Wir wissen jetzt nämlich, dass mindestens Burning-Phoenix als Mafioso einen NoLynch forcieren wollte. Dazu zähle ich Rexy, Herkules, Neo7, Terra und TimTim, wobei Terra herausfallen würde, da ich davon ausgehen würde, dass seine Fähigkeit in einer Mafia nicht all zuviel Sinn machen würde, außer um Mindgames zu spielen. Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, wann Rexy und Herkules gelyncht haben. Ich gehe dabei einfach von meiner Auflistung aus.

    Hier wieder Fokus auf die N1 NLer. Könnte mir gut vorstellen, dass er einen von ihnen auch getracked und vllt auch was mitbekommen hat. Hier legt er fokus insbesondere auf Rexy, Herk, Neo7 und TimTim. Den Fokus von Rexy hat er später zurückgenommen, daher denke ich nicht, dass er bei ihm was gesehen haben wird, sonst hätte er das wohl kaum getan.

    Nachdem Steampunk Mew an Tag 1 ZoéZero# gelyncht hat, hat Toffee sofort Steampunk Mew gelyncht. An Tag 1 fand ich so eine Reaktion wäre ein besserer Grund, jemanden zu lynchen, als ein Scumtell, der auf Äußerungen zum Setting konstruiert wurde.

    Die Tatsache hab ich ja auch nochmal rausgezogen. Würde da tatsächlich gern mal von ZoeZero und Toffee hören, was genau denn da abging, insbesondere auch mit meiner Frage nach dem Teaming. Ich mag es nämlcih überhaupt nicht, wenn man mich ignoriert :)

    Ich bekomme eher den Eindruck, als wolltest du gegen mich pushen wollen.

    Das bezog sich auf Herk. Hat sich danach auch wieder gelegt, daher gehe ich hier auch nicht von nem Report aus, weil gleicher Grund wie bei Rexy.

    Ich habe die Beiträge von Neo7 und TimTim noch einmal überflogen und ich sehe prinzipiell keinen großen Unterschied. Ich könnte mir bei beiden vorstellen, dass sie an Tag 1 niemanden gelyncht haben, um den Lynch auf Mr. Ultracool zu verhindern. Nur um mich zu entscheiden würde ich deshalb wie folgt lynchen:


    Lynche erst Mr. Ultracool, dann Neo7

    Ok, hier wirds jetzt spannend, insbesondere zu einem späteren Zitat nochmal bezogen. Er stellt hier Neo7 und Timtim wieder in den Fokus. Hier lyncht er Neo7, in der Nacht sagt er dann aber, dass er TimTim wegen dem Lynchverhalten an Terra eher sieht. Die Begründung habe ich für TimTim auch abgegeben und mir wurde sie auch als schwach dargestellt (aber als ob ich jemals schwach wäre, bitte. Ich war auf jedem Titelblatt der Zeitungen zu sehen, bis mir diese dämlichen Supernovae die Show gestohlen haben!!!!) könnte hier demnach vermuten, dass er vllt einen Report auf TimTim hatte und damit nach Reaktionen fishen wollte. So oder so will ich hier aber mal den sich verhärtenden Verdacht auf Neo7 und Timtim festhalten.

    Nachdem ich am Ende von Tag 1 ein paar Beiträge mit Leighanna ausgetauscht habe, hatte ich den Eindruck, dass sie ein Townie ist, der nur versucht sich Mühe zu geben. Das ich wirklich begründe, wann ich aufhöre jemanden zu verdächtigen, mache ich eigentlich nur aus Nettigkeit. Ist eher von Vorteil das nicht zu sagen. Wobei ich das, soweit ich mich erinnern kann, bei Leighanna gemacht habe, weil ich den Eindruck hatte, ich wäre zu harsch gewesen.

    Was Toffee angeht, habe ich heute einmal Donald Dranck erklärt, warum ich diesen an Tag 1 verdächtigt habe und ich meine, ich habe ihm auch mal zugestimmt bei etwas, was mir auch aufgefallen ist. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mir die Beiträge von Toffee anzusehen.

    Townread von ihm auf Leighanna.

    Mafread auf Toffee.

    Wenn jemand auffällig lyncht (z.B. sheeping, um jemanden zu verteidigen, um den Lynch auf eine starke Mafia-Rolle zu verhindern), dann finde ich das viel eindeutiger, als zu erklären, warum jetzt jemand zur Mafia gehört, weil er diese und jene Meinung vertreten hat und gerade deshalb das Mindset eines Mafioso hat.

    Ich mag den Ansatz, habe ihn auch schon in meinen Erklärungen angewendet (und wehe jemand sagt, ich wäre dieser billigen Imitation nur gefolgt. Ich folge nicht, ich BIN der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, verstanden?!) und finde wir sollten ihn auch weiter verfolgen und nicht vergessen.

    wobei ich hier am ehesten TimTim lynchen würde

    Siehe oben, hier der verhärtende Verdacht Richtung TimTim

    Wenn es dich beruhigt, Mandelev , dann ziehe ich dich auf jeden Fall in Betracht, dich morgen zu lynchen :P

    Hier ein kleiner Verdacht Richtung Mandelev, wobei der eher scherzhaft gemeint klingt. Wollte ihn nur einfach nicht vergessen haben.


    Also fassen wir zusammen. Sich verhärtende Scumreads Richtung Neo7, TimTim und Toffee. Da bei Toffee schon Teaming mit ZoeZero aufgefallen ist, könnte man hier einen Lynch setzen um darüber mehr auskunft zu bekommen, oder man lyncht zwischen Neo7 und TimTim. Die haben zwar nicht miteinander geteamed und geben daher wenig aufschluss übereinander, aber wegen dem Lynchverhalten sehe ich wie auch schon gesagt ebenfalls in TimTim einen validen Lynch. Das sind zumindest mal die 3, die ich jetzt basierend auf meinen Reads und den Erkenntnissen um Cavs Tod für heute als Lynchkandidaten in den Raum stellen wollen würde.


    Jetzt noch ein paar Zitate aus der Nacht:

    Ich könnte jetzt noch darauf eingehen warum weshalb wieso (dafür reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr), obwohl es nicht so schwer zu erraten ist, oder wie gedenkst du kommuniziert man mit dem Dorf ab Tag 1 wenn man keine Fraktion im Rücken hat mit der man sich durchgehend in einer Konvi beraten kann?

    Die Formulierung missfällt mir hier irgendwie. Möchte mich der inflationären Begriffsnutzung durch TosTos anschließen um dann überall behaupten zu können, ich hätte damit angefangen und TosTos würde nur meinem strahlenden Beispiel folgen, weil ich halt so toll und viel zu schön für diese Welt bin. Klingt für mich irgendwie nach einem Scumslip.

    . Zudem war ich auch noch einer der wenigen der deine Perona Rolle als realistisch angesehen hat und dich nicht an D1 einfach lynchen wollten, wobei ich mich echt wundere warum du noch lebst, lol. Hätte dich glaub schon längst gekillt wenn ich Maf wäre. Aber das kann auch gut sein das die Maf das will, das wir dich als Dorf killen und deren Arbeit übernehmen XD

    Natürlich lebe ich noch. Glaubst du wirklich, irgendwer würde mich strahlenden Superstar der Grandline umbringen? Außerdem, warst du mal in meiner Nähe als ich geschlafen habe?

    Und durch den Kill an Marco wissen wir jetzt nun wohl wieso es nur einen Kill an N1 gab. Kann mir sehr gut vorstellen das die Marine eine ähnliche Fähigkeit in ihren Reihen hat um einen Kill so zu verhindern und hatten wohl einfach Glück?

    *Räusper* Scumslip? Wieso so sicher, dass es diese Rolle gewesen sein muss, die den Kill verhindert hat? Abgesehen davon, dass es mich eh ein wenig irritiert, warum eine der beiden Mafs einen Doc hat (was jetzt doch irgendwie wieder eine Art FFA fast schon wieder realistisch machen könnte) fände ich es weird, wenn die andere auch einen hat.


    Außerdem, warum ausgerechnet Akatsuki für deinen Lynch?


    Aber dass du meinst, hier deine Show abziehen zu können

    Wenn du das schon krass fandest, müsstest du mich mal Nachts erleben:wink:

  • Außerdem, warum ausgerechnet Akatsuki für deinen Lynch?

    Finde Aktivität trotzdem gut

    Kannst du lesen?


    Außerdem, warst du mal in meiner Nähe als ich geschlafen habe?

    Nein, aber ich weiß wie du im Bett aussiehst XD



    Ich war auf jedem Titelblatt der Zeitungen zu sehen, bis mir diese dämlichen Supernovae die Show gestohlen haben!!!!

    Bleib mal bei deiner Rolle bitte, du claimst gerade den Cavendish. Denn der hat nen Hass auf die Supernovas, weil diese von den Zeitungen mehr fokus bekommen als er.


    *Räusper* Scumslip? Wieso so sicher, dass es diese Rolle gewesen sein muss, die den Kill verhindert hat?

    Wieso sicher? Gleiche Frage wie zu beginn der Posts. Kannst du lesen? Ich habe nie sicher geschrieben. Ich habe gesagt das so der Kill in N1 wohl verhindert wurde, da steht nichts sicher und es ist für mich einfach am naheliegensten, wenn die Marine eine ähnlich (nicht unbedingt die gleiche) Fähigkeiten hat. Immerhin können ja beiden Maf Parteien opfer eines Nachtkills werden, durch eben die jeweils andere Maf Partei.


    Alles in allem bin ich mir sicher das Cav bestimmt noch um einiges mehr geschrieben hat als das was du hier gerade rausgesucht hast. Weil du lenkst den Fokus schon extrem gerade auf mich und bringst immer noch hauptsächlich das Argument mit meinem nolynch an D1. Welchen eigentlich sogar Cav selber als okay bezeichnet hatte.

  • Hallo Leute,


    da ich wirklich keine Ahnung habe, ob ich bis Tagesende nochmal reinschauen kann, schreibe ich jetzt bereits meinen Lynchvote. Falls ich abends Zeit habe, schau ich auf jeden Fall noch rein und versuche etwas mitzubekommen, kann aber nichts versprechen. Es tut mir ehrlich leid, aber es geht nicht anders.


    Weil wegen Gründen, möchte ich bitte alle dazu auffordern, meine Readingliste von gestern völlig zu irgnorieren. Steht ne Menge Bullshit drinnen. Bis auf das eine Zitat, das ich gleich selbst von mir zitiere.

    Vor allem ist es wichtig für mich, dass ihr wisst, dass ich @Creon und Rexy nach der aktuellen Lage nicht mehr in die eher Maffraktion stecke.


    So, wie gesagt, ich mach direkt meinen Lynch und da dürft ihr mir gerne Sheeping vorwerfen, weil ich nicht weiß, wie ich jetzt schon logisch entscheiden kann. (Aber wenn wir schon dabei sind, mir wurde irgendwo vorgeworfen, dass meine Lynchs immer recht früh kommen - das liegt daran, dass ich ein Kind hab, das irgendwann mal ins Bett muss, weshalb ich in vielen Fällen eben abends nicht da bin. Wenn ich nicht früh lynchen würde, würde ich in vielen Fällen gar nicht lynchen. Das ist die Erklärung dafür. :D Heute trifft das natürlich nicht zu)

    Also wie gesagt, ihr dürft mir deswegen gerne Sheeping vorwerfen, ich hab aber keine Ahnung, wie ich sonst entscheiden soll.


    Lynchprio für mich morgen Neo7 => Toffee => Mangara.


    Nachdem ich am Ende von Tag 1 ein paar Beiträge mit Leighanna ausgetauscht habe, hatte ich den Eindruck, dass sie ein Townie ist, der nur versucht sich Mühe zu geben. Das ich wirklich begründe, wann ich aufhöre jemanden zu verdächtigen, mache ich eigentlich nur aus Nettigkeit. Ist eher von Vorteil das nicht zu sagen. Wobei ich das, soweit ich mich erinnern kann, bei Leighanna gemacht habe, weil ich den Eindruck hatte, ich wäre zu harsch gewesen.

    Was Toffee angeht, habe ich heute einmal Donald Dranck erklärt, warum ich diesen an Tag 1 verdächtigt habe und ich meine, ich habe ihm auch mal zugestimmt bei etwas, was mir auch aufgefallen ist. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mir die Beiträge von Toffee anzusehen.

    Townread von ihm auf Leighanna.

    Mafread auf Toffee.


    Zitat von Terra

    @Toffee: Als erstes ist er durch den Steampunk Mew Lynch aufgefallen, weil dieser "aus nicht nachvollziehbaren Gründen" Zoe lyncht. Später verhielt er sich eher neutral, bis ich die Diskussion mehr ins Rollen gebracht hat. Dann versuchte er eigentlich nur, meine Glaubwürdigkeit zu minimieren. Siehe das Zitat + FoS oben. Scumread.



    Wenn halte ich für Maf?

    Find ich schon ein bisschen schwieriger als einzuschätzen, wer Dorf ist.

    @Toffee  Zujuki  Steampunk Mew  @Creon 


    Beim Rereaden sind mir vor allem @Toffee und Zujuki mit seltsamen Beiträgen aufgefallen.


    Und aus all diesen Gründen, die sich überall überschneiden:


    Lynche Toffee

  • Ich könnte jetzt noch darauf eingehen warum weshalb wieso (dafür reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr), obwohl es nicht so schwer zu erraten ist, oder wie gedenkst du kommuniziert man mit dem Dorf ab Tag 1 wenn man keine Fraktion im Rücken hat mit der man sich durchgehend in einer Konvi beraten kann?

    Die Formulierung missfällt mir hier irgendwie. Möchte mich der inflationären Begriffsnutzung durch TosTos anschließen um dann überall behaupten zu können, ich hätte damit angefangen und TosTos würde nur meinem strahlenden Beispiel folgen, weil ich halt so toll und viel zu schön für diese Welt bin. Klingt für mich irgendwie nach einem Scumslip.

    Was gefällt dir daran nicht? Das geht ja fast in die gleiche Richtung wie bei TosTos. Wenn einem einmal was nicht passt gibts Lynch, Scumread, Scumslip oder sonst was ohne wirklich mehr dazu zu sagen. Und was mich am meisten daran stört ist, dass sämtliche Hirnzellen darauf programmiert werden vermeintlich böse Absichten zu erkennen oder sie zu erfinden. (wenn überhaupt; selbst TosTos hat noch in keinster Weise ein Wort darüber verloren inwiefern mich meine Schreibweise für eine böse Fraktion qualifiziert).


    Wenn du etwas wissen willst, was deinen Verdacht gegen mich verhärten oder verschwinden lassen soll, frag mich ruhig.


    Da ich nach Mittag dann erst wieder kurz vor Lynch-Deadline aktiv hier reinschauen kann, würde ich das entsprechend gerne vorher klären ^^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • @Creon

    Wie viele Reports, meinst du, kann Cavendish denn gehabt haben? Das sieht mir eher nach einer Readlist aus als nach handfesten Beweisen.


    Roy Mustang

    Wie kommst du innerhalb weniger Stunden zu so einem Sinnungswandel? Zu einem Maf passt dein Verhalten jedenfalls nicht, dann hättest du deine Liste nicht erst gepostet um sie später zu verwerfen. Aber mir fehlt die logische Begründung zu deiner Erkenntnis.

  • Kannst du lesen?

    Also ein reiner Lurker-Lynch?

    Ich habe nie sicher geschrieben. Ich habe gesagt das so der Kill in N1 wohl verhindert wurde, da steht nichts sicher und es ist für mich einfach am naheliegensten, wenn die Marine eine ähnlich (nicht unbedingt die gleiche) Fähigkeiten hat. Immerhin können ja beiden Maf Parteien opfer eines Nachtkills werden, durch eben die jeweils andere Maf Partei.

    Nein, du hast nie sicher geschrieben. Du klangst nur sehr sicher.

    Was gefällt dir daran nicht?

    Vllt dieses "mit denen man sich dauernd in einer Konvi beraten kann" oder so? Für mich klingt das etwas seltsam. Ansonsten dazu noch: Ja, ich benutze das Wort Scumslip vermutlich zu krass als das war. Aber, nachdem jetzt auch Cav weg ist, braucht es doch noch jemanden, der hier mal ein bisschen Stimmung macht. Und immerhin bin ich hier der einzige, dem man Beachtung schenken sollte! Seht. Mich. An.

    Wenn du etwas wissen willst, was deinen Verdacht gegen mich verhärten oder verschwinden lassen soll, frag mich ruhig.

    Ok dann fasse ich mal alle Punkte für die leichte Maf-Tendenz gegen dich zusammen:

    - Später Day1 NoLyncher, bei dem ein bestätigter Maf-Watcher geschützt wurde.

    - Dein komisches gerede von Sternen (und ja du kannst sagen was du willst, das ist einfach auffällig und seltsam)

    - Der sich erhärtende Verdacht von Cav, dem ich Tatsächlich sehr viel Wert gebe, weil irgendwo muss er ja seine Rolle gesofted oder gegen nen Maf gepusht haben, sonst sehe ich grade wenig Sinn hinter dem NK an ihm.

    Du bist NICHT meine Lynchprio heute. Das habe ich auch glaube ich nirgendwo gesagt. Mir reichen die Punkte aber, um dich auf Mafseite zu verorten.

    Wie viele Reports, meinst du, kann Cavendish denn gehabt haben?

    Bei 2 Nächten hat er auch 2 Reports erhalten. Und da er asl Tracker immer einen Report erhält, wird er auch beide bekommen und in seine Reads mit einfließen lassen haben. Ob jetzt beide Reports jemand waren, der Tatsächlich auch rumgerannt ist sei mal dahingestellt. Aber ich traue ihm zu, dass er auf seiner Readbasis von Day1 seine NA für N2 ausgewählt hat und auch das Ergebnis mit hat einfließen lassen. Immerhin trägt er meinen Namen. Ich akzeptiere nicht, dass jemand Schande über meinen Namen bringt.



    Ansonsten mal was ganz anderes, da das scheinbar niemandem sonst aufgefallen ist. Es gab keinen Cry heute. Nachdem ich dann also doch nochmal den N1 Cry B gelesen habe und das alles so mal rekapituliert habe, fang ich doch wieder an, zu zweifeln. Vllt hattet ihr ja doch Recht mit dem die Marine ist gespalten und muss sich erst finden. Das würde dann auf jeden Fall auch Zujuki suspicious machen, der sowas in die richtung angesprochen hat, und wer auch immer direkt am Anfang schon irgend eine spezielle Person als Marine-Char angesprochen hatte ok sorry war n 4 Kaiser Char, nvmd. Jedenfalls bin ich jetzt verwirrt und muss nochmal nachdenken, was hier eigentlich abgeht. Denn verwirrt sehe ich auf Fotos echt nicht gut aus:crying:

  • Auch wenn das nun der vierte Lynchvorschlag ist, aber bisher sehe ich keine Anstalten, auf meine Fragen hier einzugehen, darum:


    Lynche Steampunk Mew


    Das ist ein ernst gemeinter Vote, kein Reaktionstest, und ich bitte den Rest der Runde, sich dazu zu äußern. Bisher basiert er auf meinen eigenen Überlegungen (nochmal: One Piece), Terras Readliste und besonders noch mal Terras letztem Beitrag.


    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass jeder zwei Lynchvorschläge äußert. Dadurch erweitert sich schon mal der Pool und wir sind auch unabhängiger von Sheeps und Beeinflussungen der Mafia.

    Meine zweite Prio liegt aktuell dann doch bei Creon, wegen des TimTim-Lynchs und des Versuchs, Cavendishs Readliste auf Reports hin auszuschlachten. Da Cavendish wie wir alle die vorhandenen Rollen nicht kannte, hätte eine von ihm getrackte Person alles sein können. Außerdem hat er selbst geäußert, dass er viel Wert auf Reading legt.


    Nochmal für die Spielleitung:


    Lynche Steampunk Mew

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Toffee und Amaterasu: Beide liefern quasi nur Pseudoinput, insbesondere bei Toffee ein starker Kontrast zu 137 wo er town war und ziemlich aggressiv gespielt hat.

    Beide? Und du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht immer so spiele wie in Runde 136. Das ist immer nach Lust und Laune, also weiß ich gerade nicht, wieso gerade so ein "Argument" mich auf Platz 2 bei deinen Lynchkandidaten bringt. Es gibt Spieler, die weitaus weniger beitragen und viel mehr Sachen wiederholen.


    Sorry, ich wusste ja nicht, dass du dazu eine Antwort haben willst. Aber was soll ich denn dazu sagen? Alles, was ich zu sagen hätte, habe ich dazu schon in dem einen Beitrag geschrieben, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du genau erwartest. Ich habe Steampunk Mew gelyncht, weil er ZoéZero# wegen einem Argument gelyncht hat, das ich nicht nachvollziehen konnte. Das wars.

    Und denkst du wirklich, dass ich so offensichtliches Teaming betreiben würde?

    Ach ja, und wo genau hatte Cavendish in dem Beitrag einen Scumread mir gegenüber ausgesprochen?


    Ignorierst du mich eigentlich bewusst? Ich habe dir auf deine "Anschuldigung" (oder Terras, die du einfach nur übernommen hast) geantwortet, aber darauf bist du nicht weiter eingegangen. Cavendish hat, wie oben bereits gesagt, keinen Scumreads auf mir geäußert. Keine Ahnung, wie Creon das da reininterpretiert. Und du hast einfach 1 zu 1 Terras Read übernommen. Wie gesagt:


    und bei Toffee fand ich vor allem die Frage nach einem anderen Ruffyclaim seltsam. Nehmen wir an, Terra hätte Fake-Geclaimt, ein zweiter Ruffyclaim hätte hauptsächlich Verwirrung gestiftet und den echten Ruffy wertlos gemacht. Das hätte nur den Mafiosi geholfen. Oder? Wenn ich jetzt wieder so in die letzten Runde gucke, wurde niemals leichtfertig geclaimt und wenn hauptsächlich von Mafleuten.

    Das ist Unsinn. Ich habe nicht nach einem Ruffy-Claim gefragt. Wo machst du das fest? Ist das jetzt wirklich die einzige Sache, die mich in deinen Augen scummy wirken lässt?

    Nicht böse gemeint, aber du scheinst einfach nur Terras Reads übernommen zu haben, obwohl du dir mal eine eigene Meinung bilden solltest.

    Mir kommt es so vor, als würdest du einfach nur irgendwen lynchen wollen. Sheepen und für den Rest des Tages nicht da sein kann schon frustrierend für den gelynchten Spieler sein.



    Ich hoffe mal, dass ich soweit jedem geantwortet habe. Ich sage später noch was dazu, wen ich heute gerne lynchen würde.

  • Ich könnte jetzt noch darauf eingehen warum weshalb wieso (dafür reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr), obwohl es nicht so schwer zu erraten ist, oder wie gedenkst du kommuniziert man mit dem Dorf ab Tag 1 wenn man keine Fraktion im Rücken hat mit der man sich durchgehend in einer Konvi beraten kann? Egal was ich nun damit bezwecke oder nicht, hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es dem Dorf mal nützen könnte bevor du so nen FoS raushaust und das ohne eine wirkliche Vermutung was dahinter steckt loszuwerden, geschweige denn Begründung? Du bist ein erfahrener Mafia-Spieler, solltest du also wissen.

    Also ich kommuniziere mit dem Dorf indem ich ins Topic schreibe, so wie jeder andere auch. Dafür muss ich nicht von Sternen schreiben. Außerdem hab ich den FoS begründet.


    Aber ich verstehe schon ein bisschen wieso man so schnell Lynchprio wird. Ich war unter den letzten NL an D1, gefundenes Fressen, jetzt kommt noch was hinzu was du nicht verstehst, na locker werfen wir den vors Dorf, wird ein easy Lynch an D3 für dich und deine Kompanen. (Und JA das war ein eindeutiger, nicht rachebedingter, FoS) Falls ich die Nacht überlebe, hast du noch einen ganzen Tag Zeit einen richtigen Grund zu verfassen und versuchen den dem Dorf zu verkaufen :|

    Letzter Ausweg Flucht nach vorne.


    Immerhin bin ich der Star und Mittelpunkt dieser Runde!

    Willst du das ich deine ganzen restlichen Beiträge nach Sternen absuche? ):


    Weil wegen Gründen, möchte ich bitte alle dazu auffordern, meine Readingliste von gestern völlig zu irgnorieren. Steht ne Menge Bullshit drinnen. Bis auf das eine Zitat, das ich gleich selbst von mir zitiere.

    Warum hat das noch Bestand und der Rest nicht mehr?


    Was gefällt dir daran nicht? Das geht ja fast in die gleiche Richtung wie bei TosTos. Wenn einem einmal was nicht passt gibts Lynch, Scumread, Scumslip oder sonst was ohne wirklich mehr dazu zu sagen. Und was mich am meisten daran stört ist, dass sämtliche Hirnzellen darauf programmiert werden vermeintlich böse Absichten zu erkennen oder sie zu erfinden. (wenn überhaupt; selbst TosTos hat noch in keinster Weise ein Wort darüber verloren inwiefern mich meine Schreibweise für eine böse Fraktion qualifiziert).

    uiuiui, Feuer aus allen Rohren. Und wie gesagt, doch, hab ich. Und geht es in Mafia nicht darum böse Absichten zu erkennen? Vielleicht hab ichs aber auch einfach nur die ganze Zeit falsch gespielt.


    Toffee und Amaterasu: Beide liefern quasi nur Pseudoinput, insbesondere bei Toffee ein starker Kontrast zu 137 wo er town war und ziemlich aggressiv gespielt hat.

    Beide? Und du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht immer so spiele wie in Runde 136. Das ist immer nach Lust und Laune, also weiß ich gerade nicht, wieso gerade so ein "Argument" mich auf Platz 2 bei deinen Lynchkandidaten bringt. Es gibt Spieler, die weitaus weniger beitragen und viel mehr Sachen wiederholen.

    Das passiert wenn man pünktlich alle 6 Monate den Namen wechselt. Ich meinte Toffee und Zujuki, wobei ich meinen Verdacht gegen letzteren ja schon wieder so halb zurückgezogen habe. Was sagst du denn zu der Anmerkung die ich gegen Ende der Nacht gemacht habe?


    Ich will heute weder Creon noch TimTim lynchen und dass Mangara direkt den Creon-Lynch raushaut verbessert deine Position auch nicht wirklich.


    Lynche Neo7