One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ein sehr gewagter Gedanke dass ein Strohhut Pirat auch einfach so der Mafia zugeteilt werden könnte. zu Beginn der Runde war ich mir sicher dass das Dorf hauptsächlich aus Strohhut-Piraten besteht, daher auch von Anfang an der Hint und nicht erst hinterher.


    Teleschnecken wiederum benutzt jeder und kann als Rolle ganz ohne Schwierigkeiten der Mafia zugeteilt werden.


    Damit lege ich mich fest.


    Lynche Steampunk Mew—-durchstreich!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Neochu ()

  • Hätte gerne noch was von Akatsuki was zu dem Lynch gegen sie gelesen, ansonsten bin ich erst mal raus und hoffe möglichst schnell wieder hier sein zu können.

    Joa, was soll ich dazu sagen außer, dass ich wohl Zufallsziel bin oder vllt sogar Mittel zum Zweck damit nicht zuerst ein anderer Name genannt wird. Oder einfach weil ich ganz oben in der Liste stehe, weil ich mit A beginne. Kann auf jeden Fall so viel sagen, dass ich weder beweisen kann, dass ich unschuldig bin, noch, dass ich es nicht bin. Unlucky me. Finde dieses Ganze hin und her zugegeben aber etwas fragwürdig und weiß deshalb nicht so recht auf wessen Seite ich mich bei den Lynchs stellen sollte. Deshalb möchte ich mich dazu entscheiden niemanden zu lynchen, um nicht ausversehen jemand wichtigen zu treffen oder durch meinen Zufallsvote komisch zu wirken:


    Lynche Niemanden

  • 22 Mitglieder (davon 16 unsichtbar) und 17 Besucher

    und niemand schreibt was uff


    ka der Claim sieht legit aus, klingt aber etwas weird dass er extra betont dass er nicht marine ist, weiß jetzt nicht ob das loretechnisch Sinn macht. Ansonsten war die Aussage von wegen Townleader von Neo halt schon echt wieder super scummy und glaube ich würde doch wieder gerne Neo lynchen bzw. dabei bleiben, hatte den ja nie weggenommen. Will denn wirklich niemand Mangara? ):

  • Tja, ob der Claim jetzt im Kontext des Universums Sinn macht, kann ich nicht beurteilen, aber anzugeben, keine Reports zu haben, ist schon mal die einfachste Möglichkeit überhaupt, um sich rauszureden.

    Zu mir selbst ist es richtig, dass Terra mich auf seiner Liste hatte (worauf Steampunk Mew praktischerweise genau jetzt kommt), allerdings dann auf Nachfrage doch sehr, sehr unsicher, siehe dazu diesen Beitrag. Und nein, ich berufe mich nicht nur auf Terras Meinung, schließlich habe ich genug eigene Beiträge geschrieben, die ihr euch beim Rereaden anschauen könnt.

    Zu der Kontaktperson möchte ich natürlich nichts sagen, halte sie aber für vertrauenswürdig.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ihr wollt mich doch alle verarschen, den ganzen Tag passiert nichts und jetzt um 15 vor Deadline kommen alle wieder angekrochen?

    Ich wurde übrigens auch von Cavendish angeschrieben, in der pn sagte er mir, dass er Terra beim Besuch auf Hieronymus Flex in N2 gesehen hat. Wir sollten deswegen alle Creon lynchen...

    Das macht jetzt mal überhaupt keinen Sinn?! Ihr macht mich fertig, mal wieder.

  • Tja, ob der Claim jetzt im Kontext des Universums Sinn macht, kann ich nicht beurteilen, aber anzugeben, keine Reports zu haben, ist schon mal die einfachste Möglichkeit überhaupt, um sich rauszureden.

    Beim Journalist kann das aber auch bedeuten, dass die besuchte Person selbst keine Systemnachrichten hatte, was sich wiederum von diesen bestätigen oder bestreiten ließe. Das ist immerhin besser als nichts :(

  • TimTim Niemand stirbt und die Spielleitung ist turbowütend.

    Na gut, damit das nicht passiert und weil Neo7 auch einer meiner Lynchkandidaten war, ändere ich meinen Vote. Ich habe keine Ahnung, was ich zu der Sache mit dem Report auf Mew sagen soll, weshalb ich da erstmal lieber abwarten will.


    Lynche Neo7

  • Ok, keine Ahnung wie war die Aussagen von Mandelev bezüglich Steampunk Mew sind, aber hab ich irgendetwas verpasst oder seit wann ist Mandelev confirmed vertrauenswürdig, vor allem in einem 3-Fraktionen-Setup, hoffe Mal - sofern es wahr ist - dass die investigative Rolle, die Mandelev geclaimed hat, auch vorher mal auf ihm gewesen ist und seine Fraktion auch kennt. Wobei wir hier auch schon investigative Rollen in den Mafia-Fraktionen hatten...das heißt angenommen wir lynchen Steampunk Mew und er gehört zur Marine oder den Vier Kaisern, macht das weder Mandelev, noch seine bisher nicht benannte Quelle vertrauenswürdig oder zu einem Dörfler (Marine und Vier Kaiser wollen sich ja immerhin auch gegenseitig auslöschen).

    Deswegen stimme ich zu, dass ein Dorfzentrum/Dorfleader auf dieser Basis etablieren zu wollen unter gegebenen Umständen einen ziemlich fahrlässig Gedanken Neochu.


    Ansonsten hätte ich ja gesagt, Herkules und ZoéZero# könnten Saschas Reports ja confirmen und dem entgegnen...allerdings würden sie dadurch auch softclaimen ob sie eine PR sind oder ein Item eingesetzt haben o.Ä und diese Info würde dann vermutlich auch eher das Mafia nutzen, also ... schwierig.


    Tendenz für mich geht atm auch eher Richtung Neo7, auch wenn ich eig. am liebsten wieder niemanden lynchen würde, aber auf lange Sicht ist das auch Anti-Town-Verhalten und dann werde ich noch gelyncht. Fühle mich atm trotzdem hardcore unsicher, bin für Closed Roles wohl doch einfach zu schlecht haha. Aber wiegesagt meine jetzige Votetendenz geht Richtung Neo7.


    Werde also gleich meinen Lynchvote abgeben, aber erstmal die 20 neuen Nachrichten lesen, seitdem ich diesen Beitrag begonnen habe, lol.

  • Ok fml, das fickt mich alles.

    ich wurde übrigens auch von Cavendish angeschrieben, in der pn sagte er mir, dass er Terra beim Besuch auf Hieronymus Flex in N2 gesehen hat. Wir sollten deswegen alle Creon lynchen...

    Tu das doch meinem armen Kopf nicht an xD Der is so schon voll überfordert ._.

    Ist ein sehr gewagter Gedanke dass ein Strohhut Pirat auch einfach so der Mafia zugeteilt werden könnte.

    Das ist halt immer noch kein Argument. Im Ernst. Nur weil ich jetzt von dir absehe hab ich dich grade trotzdem ganz weit oben in meiner lynchliste, holy shit hast du dich da schön hochgearbeitet.


    Jedenfalls. Sorry Sascha:crying: Ich kann dir nicht mal sagen, warum ich das jetzt tue. Vielleicht weil ich mir erhoffe, dass dann alles plötzlich klar wird und wir alle plötzlich alles verstehen und auf dem Regenbogennebel richtung sieg schippern. Was weiß denn ich. Mein Kopf tut zu sehr weh. Mal wieder diese Runde. Will jedenfalls weder NL noch Gleichstand noch sonst was, also eh. Dann sheepe ich halt ._. Hasse mich selbst dafür und werde mich geißeln, indem ich einen tag lang allen fotographen ausweiche:crying::crying:


    Lynche Steampunk Mew

  • Will denn wirklich niemand Mangara? ):

    Kann für dich den Mangara machen und mein Lynchziel ändern, aber du musst zuerst. ;)


    Aber tbh, wäre da nicht abgeneigt. Potenziell jetzt halt Neo, Mew, Mandelev oder Mangara.

    Neo wirkt mir irgendwie nicht wirklich, als ob er ein Team hinter sich hat, aber er wirkt auch nicht towny.

    Mew halt wegen des Reports (und weil die Rolle auch 1:1 Maf sein könnte).

    Mandelev halt wegen des "Reports". Wobei ich das am wenigsten machen würde von den vieren.

    Mangara obv weil er sofort umgesprungen ist.

  • Auf das mit der Marine habe ich hingewiesen, weil auch im One Piece-Wiki steht, dass die Schnecken häufig von der Marine eingesetzt werden (musste selbst erstmal ins Wiki schauen, so random war die Rolle...)