One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangen wir mit dem an, was Creon schon angesprochen hat: Mein Report der letzten Nacht. Ich habe den Justice korrekt erreadet und das durch meinen Report bestätigt, ich habe also quasi denselben Report bekommen, den Mandelev schon geclaimt hat. Aus offensichtlichen Gründen werde ich hier nicht offenlegen, wer nun der Inno ist. Meinen Report habe ich kurz nach Phasenwechsel dem Justice geclaimed, wodurch auch Mandelev bereits darüber Bescheid weiß und das gerne bestätigen kann, sollte das gewünscht sein.


    Was den Lynch heute angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Persönlich wäre mir ein Mark Forsterrier Lynch am liebsten, zum einen weil er aus meiner Sicht confirmed Maf ist und sein Tod die Zweifel an mir hoffentlich abschwächt, zum anderen fand ich Leighanna auch nicht besonders towny, sogar eher im Gegenteil. Sie war nicht besonders hoch auf meiner Scumprioliste, weshalb ich sie bisher nicht groß erwähnt habe, aber ich werde ihren Beiträgen jetzt mal etwas genauer auf den Zahn fühlen, um für andere vielleicht klarere Tendenzen aufzeigen zu können. Der eingesubbte Mark Forster hat sich bisher leider nicht wirklich mit readbaren Beiträgen geäußert, sodass ich mich hier auf Leighanna beschränken muss.


    In ihrem ersten Post finde ich die Überlegung zu vorhandenen Rollen der Fraktionen seltsam, sie spricht hier davon, dass ja jede Fraktion Cop, Doc und Watcher/Tracker haben müsste. Ein Cop bei der Maf? Die anderen okay, aber ein Cop? Wie kommt man darauf?

    Im zweiten Post folgt sie meinem Lynch auf Zoé (die übrigens verdächtig still ist, fehlt da ein Sub oder steckt mehr dahinter?), aber warum genau? Sie weist sogar noch darauf hin, dass Zoé nicht die einzige war, die über die Siegbedingung gestolpert ist (ein Umstand, der mir zuvor tatsächlich nicht aufgefallen ist, nur Zoés Aussage kam mir beim ersten Lesen fragwürdig vor), nur um danach einfach meinem Lynch zu folgen?

    In ihrem dritten Beitrag dann eine halbherzige Erklärung für den Sheep, gleichzeitig betont sie aber auch mehrmals, dass sie D1 eigentlich gar nicht lynchen möchte, ohne im Verlaufe des Tages ihren Sheepvote noch zu ändern. Auch das finde ich eher fragwürdig.

    In ihrem fünften Post erklärt sie den Sheep erneut, wieder ohne den Lynch deshalb zu ändern, obwohl sie ja D1 gar nicht lynchen will.

    Im siebten Beitrag weist sie erneut auf die Criernachrichten hin, was außer ihr hauptsächlich TosTos getan hat, der confirmed Vier Kaiser ist. Vom aktuellen Standpunkt aus betrachtet, würde ich auch sagen, dass aus den Criernachrichten kaum bis gar keine Infos ziehen lassen, außer vielleicht die Herkunft zu readen. Also bestenfalls Zeitverschwendung, schlimmstenfalls Verwirrungstaktik.

    Achter Beitrag und sie rechtfertigt ihren Read aus der Criernachricht.

    Im neunten Beitrag zweifelt sie Terras Reaktionstest und seinen Claim an, andererseits hatten hier viele Zweifel geäußert, also nicht unbedingt negativ auffallend.

    Zehnter Beitrag und sie rechtfertigt erneut ihren Zoé-Lynch (da hab ich echt Mitleid, mir wird das ja auch wieder und wieder vorgeworfen), Außerdem sagt sie, dass sie sich von der Runde überfordert fühlt. Fair enough, Großrunden können wirklich anstrengend sein.

    Im elften Beitrag entschuldigt sie sich für den Lynch an Zoé persönlich und gibt an, dass sie diese nicht mehr scummy findet. Sie kritisiert TosTos für seine Crierreads, obwohl sie selbst "interessante" Reads aus diesen gezogen hat. Attestiert TosTos trotzdem eher einen Townread. Streut erneut Zweifel an Terra und votet dafür, ihn zuerst zu lynchen.

    Die nächsten Beitrage sind eher inhaltslos, sie ändert ihre Lynchreihenfolge auf die, die die meisten an diesem tag eingehalten haben.

    Der nächste große Post ist ihre Readliste, grundsätzlich towny, sich diese Mühe zu machen, die Reads an sich finde ich eher durchwachsen. Sie hat erneut einen Townread auf TosTos geäußert, zu den übrigen Reads kann man aktuell wenig sagen.

    In den nächsten Beiträgen einige Anschuldigungen gegen Rexy, den sie in ihren Reads schon kritisiert hatte, ohne eine konkrete Tendenz zu nennen. Außerdem nennt sie noch mal die Crier und die Vermutung, dass die drei sich irgendwie abwechseln dürfen, was sich mit TosTos' Tod zumindest ansatzweise auch bestätigt hat. Guter Gedanke oder Scumslip durch Vorwissen?
    Nun ihr letzter Post, sie bezeichnet Creon und Rexy als nicht mehr Scum, zumindest bei letzterem hat sich das auch bestätigt. Anschließend pusht sie einen Lynch auf Toffee mit sehr knapper Begründung, wegen "seltsamer Beiträge" und von anderen zitierten Einschätzungen. Anschließend wurde sie gesubbt.

    Für mich ist sie eh confirmed Maf, aber auch objektiv sehe ich hier einige Punkte, die sie nicht gerade in gutem Licht dastehen lassen. Damit konnte ich hoffentlich dazu beitragen, die Lynchentscheidung einiger für heute zu unterstützen.


    Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich wieder mehrere neue Beiträge verpasst, die ich noch nicht gelesen habe. Ich lynche jetzt erstmal gegen Mark Forster und lese sowie reagiere anschließend entsprechend auf die neueren Beiträge.

    Lynche Mark Forster

  • Formale Bestätigung dessen, was Steampunk Mew in seinem ersten Absatz geschrieben hat, ohne Auslassungen geschildert.

    Dementsprechend würde ich dann doch gerne noch etwas eigenes von Mark Forsterrier hören.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wie gesagt, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und bin bisher noch nicht mal dazu gekommen alles nachzulesen. Hatte das aber schon angekündigt! Daher weiß ich nicht was seit meinem letzten Beitrag geschrieben wurde und kann das nicht mit einbeziehen, sorry.


    Daher bleibe ich bei meiner Meinung zuvor das wir den Reports nachgehen sollten, auch wenn wir jemanden opfern sollten.


    Bitte seht mir nach falls das gerade absolut keinen Sinn macht, keine Ahnung was in den letzten Beiträgen steht.


    Lynche Mark Forster

  • Und jetzt schweigen alle, geil. So liebe ich Mafia! Sehe euch schon wieder alle 15 min vor deadline ankriechen und chaos entstehen. Fänds voll cool wenn das nicht passieren würde, ok?

    Du nicht? Wie's aussieht, wollen alle anderen das schon. :^)


    Damit ich's hinter mir habe poste ich den Lynch jetzt, hatte gehofft, dass da mehr von dir kommt. Vielleicht ja noch 10 Minuten vor Schluss ein Claim von dir? ;)

    Begründung hatte ich ja schon abgegeben:


    Lynche Mark Forster

  • Es ist für mich halt echt schwer, nen vernünftigen Beitrag zu verfassen, weil ich immer noch nicht wirklich drin bin in der Runde. Die Arbeit war heute und gestern stressiger als ich beim subben erwartet hätte und dementsprechend hatte ich kaum mehr Zeit als jeden Beitrag einmal halbwegs zu lesen. Außerdem fehlen mir glaube ich noch immer Konversationen, da Leighanna in einer selber geäußert hat, dass "so viele Gespräche" laufen.

    Ich werde heute dann doch Sascha lynchen, weil Zujuki ja vom Rest eher nicht als Option gesehen wird

    Sorry, dass ich nicht mehr posten kann, aber ich fühle mich halt in der Runde irgendwie wie ein Fremdkörper


    Lynche Steampunk Mew

  • Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ich hatte heute etwas weniger Zeit, aber habe dennoch ab und zu hier reingeschaut.


    Ich denke, dass es momentan das Beste ist, wenn wir einfach Mark lynchen. Falls er zum Dorf gehört, haben wir gleich zwei sichere Mafs. Falls er zur Mafia gehört, wissen wir zwar weniger über die Fraktionen von Mew und Zujuki, aber wir haben einen Maf gelyncht. Meiner Meinung nach ist das einfach die beste Option.

    Tut mir auch leid, Mark Forsterrier, aber ich will jetzt ungern jemand anderen lynchen, nur weil du neu eingesubt wurdest. :/


    Lynche Mark Forster

  • Ich sehe ein, dass das objektiv gesehen keine schöne Sache ist, aber als Argument zählt es leider wenig.

    Vom objektiven Standpunkt aus, da ja gestern gefordert wurde, ich solle vielleicht mein Bauchgefühl aus dem Spiel lassen, scheint Steampunk Mew wesentlich gesicherter, da er seine geclaimte Fähigkeit confirmen konnte, und die geclaimte Rolle eher zum Dorf gehört. So oder so wird uns der Lynch Auskunft geben, daher:


    Lynche Mark Forster


    Über den Tag verteilt konnte man alles und jeden lynchen, jetzt wäre wichtig, geschlossen zu lynchen, damit das Dorf nicht überstimmt werden kann, Akatsuki  burst und @alle anderen, die noch nicht gevotet haben.


    Noch mal für die Spielleitung:


    Lynche Mark Forster

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hier noch einmal meine PN, ansonsten kann ich auch nicht mehr wirklich viel machen :/

  • Lol ok, da mir Leighanna per PN (in der du sogar drin bist! Sonst würde ich das jetzt nicht als Argument nutzen) tatsächlich mal die Existenz einer NA geclaimed hat hat sich damit Ryo seinen Lynchvote bei mir bestellt.Blue Claimen als Maf immer gut.


    Lynche Mark Forster

  • Ach mist, so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt. Haben übrigens N2 Sascha gelookoutet und Jimbooms Maid uwu drauf gesehen, weshalb der danach auch dran glauben musste.

    what. Claimst du grade dass du mit Sascha in einer maf bist? Oder wie darf ich das verstehen

  • Könnte jetzt jeder andere gelookoutet worden sein und einfach der Name ausgetauscht. Nochmal, warum erzählst du uns das?


    Mach deinen Abschlussclaim und dann ist auch gut, Klappe zu, Affe tot.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^