One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin eine Lautsprecherteleschnecke und ich habe eine Ankündigung aus einer anderen Dimension

    Stay tuned!

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.

  • Hallo Mark,


    wie ich hörte, bist du bei deiner Reise um die Welt, auf einer einsamen Insel gestrandet. Guck, wie weit wir's schon geschafft haben! Hörst du auch weit entfernt diese Musik? Als käme sie aus einem Lautsprecher, der über die ganze Insel schallt...

    Hier wimmelt es so von Piraten und anderem Gesocks, ich schätze, du hast ein wenig Angst? Aber auch wenn du denkst, dass du's nicht mehr schaffst, dann claim doch einfach Ballast!


    Oh, das scheint ja nicht so gut geklappt zu haben. Diese Musik aus dem Lautsprecher, sie wird lauter. Hörst du das, Mark? Und hier, ließ das mal, Mark:

    Doch selbst, wenn du alles vor die Wand fährst, bleiben deine Kameraden an deiner Seite. Verzeihen alle Fehler (bestimmt auch diesen), gehen durch Feuer und alle Zweifel undzwar heute, und morgen und übermorgen!



    Okay Späßle, übermorgen wirst du gar nicht mehr erleben, Mark Forsterrier . :ahahaha:



    Es beginnt Nacht 5. Ab 20:00 Uhr ist das Thema zu, bis 20:45 Uhr bitte alle Nachtaktionen an uns, ihr kennt das ja mittlerweile.

  • Hier einmal die Lynchübersicht:


  • Die Kaiser sind ja auch unser Feind, darum gebe ich euch ja diese Infos. Unser Lookout hat den 4-Kaiser-Doc auf Sascha gesehen, darum haben wir Jimbooms Maid getötet. Jetzt hätte ich halt gerne Sascha gelyncht, weils nicht einmal n ML gewesen wäre. Hätte mich etwas besser darstehen lassen, hat nicht geklappt-

    Hey, ich weiß nicht, ob das nur getrolle war oder ernst gemeint. Kann das wer aus der Marine confirmen? :)

  • Ich weiß natürlich weder, auf wem ein eventueller Marine-Lookout saß, noch wo sich Marco in dieser Nacht aufhielt, aber ich gehe mal davon aus, dass die Vier Kaiser ihren Doc lieber bei sich behalten haben :)

    (ich hoffe wirklich, dass niemand dieser Aussage Glauben schenkt lol)

  • Ich saß gestern mit Verspätung im Zug und das WifiaufEis lief nicht, daher konnte ich nicht mal alles lesen bis zur Frist, weil nix geladen ist. sry dafür...


    Ich bin aber doch überrascht, dass Mark zur Marine gehörte. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber das heißt jetzt also nicht, dass die anderen beiden nicht auch Maf sind und zu den vier Kaisern gehören. Also wissen wir damit jetzt praktisch nichts, aber haben zumindest richtig gelyncht. Oder sehe ich das falsch?

    • TimTim rätselt sich durch die neuen Informationen One Piece
    • Creon verdächtigt Leighanna/Marm und möchte ihn lynchen One Piece
    • Su4No erklärt seinen Mangara Lynch One Piece
    • Creon beantwortet Su4Nos Frage danach, warum es jetzt bestätigt ist, 3 Crier zu haben One Piece
    • Mandelev ist verwirrt und erklärt die Wirkungsweise von Schutzwesten One Piece
    • TimTim will Akatsuki auf Verdacht hin lynchen, aber lieber den Report One Piece
    • Su4No hinterfragt die Funktionsweise des Justice One Piece
    • Mandelev claimt den neuen Report des Justices als Innoreport, veröffentlicht diesen aber nicht. Außerdem hinterfragt und lyncht er Mark Forster One Piece
    • TimTim versteht das Zurückhalten des Innos, äußert aber Zweifel an der echtheit des Reports One Piece
    • Zujuki wirft Fabricator in den Raum und weist darauf hin, dass bei 2 Mafs der Justice auch selbst Maf sein kann One Piece
    • Creon fände es cool, wenn TimTim anfangen würde zu readen anstatt nur auf Reports zu hoffen. Außerdem geht sie auf Mandelevs Verwirrung ein und posted ihre Scumliste One Piece
    • Mangara zweifelt den Justice-Report an One Piece
    • Zujuki beantwortet 2 Fragen zu Vests in Rollen PNs One Piece
    • Su4No verdächtigt und Lyncht Mangara One Piece
    • Mangara verteidigt sich One Piece
    • Su4No verdächtigt weiter One Piece
    • Mangara verdächtigt zurück One Piece
    • Su4No verdächtigt weiter One Piece
    • Mandelev will Aufmerksamkeit Aktivität im Topic One Piece
    • Mangara erklärt sich weiter One Piece
    • Sirius erkennt ebenfalls, dass es wohl besser wäre, beim Lynchen in den Report seinen Reads nach zu gehen One Piece
    • Akatsuki sheept Su4No verdächtigt und Lyncht Mangara One Piece
    • Mangara OMGUSt One Piece
    • Creon fragt Akatsuki nach Belegen für den Verdacht, den sie auch schon hatte One Piece
    • Herk widerspricht Creons Theorie, der Justice wäre ein Marine, findet Mangara scummy und möchte in den Report lynchen, lyncht aber nicht One Piece
    • Creon hatte eine Erkenntnis zu Rexys Rolle und fordert zu einem Vesthit-Claim auf, um den NK besser einschätzen zu können One Piece
    • Donald Dörte verdächtigt Aka und geht auf Vorwürfe ein. Lyncht Steampunk Mew One Piece
    • Donald reicht einen absatz als Erklärung für seinen Lynch nach One Piece
    • Aka antwortet auf Creons frühere Frage an sie One Piece
    • Mark lyncht Zujuki One Piece
    • Mandelev hinterfragt Mark und Aka One Piece
    • Su4No findet auch, dass der Innoreport geheim bleiben sollte und zieht den Verdacht von Mangara teilweise zurück One Piece
    • Zujuki lyncht Mark One Piece
    • Creon will Mark oder Sascha lynchen und will kein Lynchchaos mehr wie am Vortag One Piece
    • Creon kommt auf die daraufhin ausbrechende Stille von etwa 25 Minuten nicht mehr klar, erkennt wieder, warum sie Mafia eigentlich so ätzend findet und will immer noch nen Vesthit-Claim One Piece
    • Steampunk Mew äußert, den Report des Justice wegen seiner Journalist Fähigkeit zu kennen, verdächtigt und lyncht Mark One Piece
    • Mandelev bestätigt das One Piece
    • TimTim will immer noch Reports folgen und lyncht deswegen Mark One Piece
    • Su4No lyncht Mark One Piece
    • Mark lyncht Sascha One Piece
    • Toffee lyncht Mark One Piece
    • Mandelev vertraut Sascha mehr ud lyncht Mark One Piece
    • Mark claimed All Blue One Piece
    • Donald lyncht MArk One Piece
    • Mangara lyncht Mark One Piece
    • Creon lyncht Mark One Piece
    • Creon findet es suspekt, dass er einfach geopfert wird und kein Gegenwind kommt One Piece
    • Mark gibt auf und outed Sascha als 4 Kaiser, weil Maid auf ihm war N2, woraufhin die Marine die Maid gekillt hat One Piece bis One Piece
    • Mark macht ein public Server Announcement One Piece
  • Wäre cool, wenn die Spielleitung dazu was sagen könnte, aber ich würde es für unwahrscheinlich halten, weil afaik werden PNs doch immer so veröffentlicht, wie sie auch an die Spieler verschickt wurden, oder?

    Die Rollen-PNs entsprechend nicht notwendigerweise der initial an den Spieler verschickten Version.

  • Ich bin aber doch überrascht, dass Mark zur Marine gehörte. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber das heißt jetzt also nicht, dass die anderen beiden nicht auch Maf sind und zu den vier Kaisern gehören. Also wissen wir damit jetzt praktisch nichts, aber haben zumindest richtig gelyncht. Oder sehe ich das falsch?

    Warum bist du überrascht? Es gab doch einige, meiner Meinung nach starke, Argumente, die dafür sprachen, dass dem so ist.


    Und an sich hast du recht, aber so wie ich das sehe, macht der confirmte Dörfler es dem Justice nun deutlich einfacher, weitere Dörfler zu confirmen oder Mafs zu erkennen, dabei ist 4 Kaiser/Marine ja völlig egal. Wenn der Justice also wirklich echt ist, ist das sehr gut. Betonung auf "wenn", da er immer noch nicht confirmt ist (was er aber wahrscheinlich bis zu seinem Tod auch nicht werden kann).

  • Warum bist du überrascht? Es gab doch einige, meiner Meinung nach starke, Argumente, die dafür sprachen, dass dem so ist.

    Klar, aber die gab es auch bzgl. Steampunk Mew und die fand ich bislang aussagekräftiger, weswegen ich ihn schon längst lynchen wollte, aber stattdessen Neochu gelyncht wurde.

  • Ich denke, es ist eine Entschuldigung angebracht, dass wir Leighanna so sicher als Town gesehen haben. Damit ist wohl auch relativ endgültig Terras Readliste diskreditiert, auf die zumindest ich noch ein bisschen gehofft habe.


    Sicher sollte damit sein, dass weder Steampunk Mew noch Zujuki (zumindest hat Ryo letzteren noch lynchen wollen und Leighanna hatte ihn ebenfalls verdächtigt) zur Marine gehören, ebenso vermutlich @Toffee, den Leighanna hier lynchen wollte. Was die zurückgezogene Readliste im einzelnen bedeutet, müsste man noch mal näher aufdröseln, vor allem da sie nach Ultracools Tod erst gepostet wurde, was ich doch für den Zeitpunkt erachte, an dem sich eine gespaltene Marine hätte finden müssen, wenn sie nicht komplett unfähig ist.


    Akatsuki hat sich auch nicht mehr gemeldet, trotz des Appells, einheitlich zu lynchen, möchtest du dazu noch etwas sagen? Oder verdächtigst du mich nach wie vor? Wenn ja, dann bringe das bitte vor, meinetwegen auch privat, wenn du es nicht öffentlich tun möchtest.


    Grundsätzlich sollten wir Marks letzte Offenbarung über Steampunk Mew wohl nicht allzu ernst nehmen, gegenwärtig ist das Dorf für die Marine eine genauso große Gefahr wie die Vier Kaiser. Wenn man sie ernst nimmt, diskreditiert er sie aber selbst, indem er zuerst Zujuki lynchen wollte statt Steampunk Mew, der in seinen Augen ja confirmt Vier Kaiser gewesen wäre und dessen Lynch ihm auf jeden Fall Towncredits gegeben hätte.


    Leider bedeutet das alles nichts, das siehst du zumindest richtig, Sirius. Ein Zitat ist mir übrigens gerade ins Auge gesprungen:

    Mehr Sinn würde es ergeben, sich zu überlegen, welche Rollen in einer drei Fraktionen-Mafia noch so vorhanden sein könnten, wenn es z.B. auch Items gibt.

    Denke daher z.B., dass es Gun- und oder Blacksmith geben wird, vielleicht auch einen Fabricator.

    Wusste da jemand mehr als wir?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Also tbh würde ich schon der Aussage von Mark gewissermaßen einen Echtheitsgrad einräumen. Wir wissen ja von einem Lookout in der Marine (Mr. Ultracool) und er hat recht damit, dass die Kaiser auch der Feind der Marine sind.


    Da ich aber davon ausgehe, dass Saschas Fähigkeit unabhängig von seiner Fraktion echt ist, weil in CR irgendwie immer noch grob fahrlässig ist, NAs zu fälschen, sehe ich ihn grade nicht als lynchziel nummer 1. Bei all den Mafclaims die wir hier schon hatten sind wir imo nicht mal mehr so sehr auf PRs angewiesen. Und dafür wäre ja ein Maf-Journalist da. Zum PRs zum killen finden. Also sehe ich aus seiner NA jetzt weniger Gefahr als aus den potentiell noch unbekannten Rollen, auch wenn ich ihn für nahezu sicher Maf halte.


    Will damit nur sagen, dass man deswegen jetzt nicht sascha aus den Augen verlieren sollte.

  • Wusste da jemand mehr als wir?

    Nein, diese Spekulation beruhte auf dem toten Thief, irgendwas muss er ja zum Klauen haben, sonst wäre die Rolle sinnlos gewesen. Mit dem aktuellen Wissensstand würde ich tatsächlich annehmen, dass es "lose" Teufelsfrüchte gibt/gab, wie Rexy bei seinem Tod welche hatte, und einen Blacksmith, der jede Nacht Vests verteilen kann, wie TosTos eine hatte. Wo die Teufelsfrüchte herkommen ist mir aktuell noch ein Rätsel, entweder bestimmte Rollen hatten diese von Anfang an, oder es gibt auch jemanden, der die Früchte verteilen kann. Ebenso ist unklar, ob diese tatsächlich Effekte haben oder womöglich nur Deko sind, ich würde aber dazu tendieren, dass Rollen ohne Teufelsfrucht diese essen können, um eine Fähigkeit zu erhalten.


    Ansonsten ist mir klar, dass ich in den Augen mancher immer noch verdächtig erscheine, ich bin ja auch nicht confirmed und leider hat es bisher durch meine Hand nur Marineheinis erwischt, aber dass Mark meine Zugehörigkeit egal ist, sollte offensichtlich sein. Der Marine ist es egal, ob ein Dörfler oder Vier Kaiser stirbt, solange es sie nicht trifft. Wie Mandelev bereits sagte, wenn er so davon überzeugt gewesen ist, dass ich Vier Kaiser bin, warum hat er dann zuerst Zujuki gelyncht? Weder war ein Zujuki-Lynch gestern besonders wahrscheinlich, noch wurde er von vielen als scummy betrachtet. Dementsprechend hoffe ich, dass ihr euch von seiner höchst wahrscheinlich gelogenen Aussage nicht beeinflussen lasst.

  • Warum bist du überrascht? Es gab doch einige, meiner Meinung nach starke, Argumente, die dafür sprachen, dass dem so ist.

    Klar, aber die gab es auch bzgl. Steampunk Mew und die fand ich bislang aussagekräftiger, weswegen ich ihn schon längst lynchen wollte, aber stattdessen Neochu gelyncht wurde.

    Kannst du zeigen/erklären, was genau du aussagekräftiger findest?

    Schau dir doch die Lynchs an dem Tag an. Oder waren die alle Random gewählt? Statt Steampunk Mew zu lynchen, wurde "kurz" auf Neo7 umgelegt, der sich dann aber als Dorf herausgestellt hat. Ist das nicht verdächtigt und logisch, dass da Marine/Kaiser ihre Finger mit im Spiel hatten und den Lynch bewusst abgewendet haben?