One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es leben aktuell noch 8 Spieler und ich bin es mal durchgegangen. Bisher sind 8 aus dem Dorf, 5 aus der Marina und 3 von den vier Kaisern gestorben. Bei einer realisitschen Aufteilung von 12 vs 6 vs 6, welche schon öfters ein paar mal angenommen wurde, dann würden wir aktuell noch 4 Piraten (Dorf) vs 1 Marine vs 3 Kaiser spielen. Das es mindestens 6 von jeder Maf geben muss ist bestätigt, da von der Marine bereits 5 gestorben sind und es immer noch zwei Kills in der Nacht gibt.


    Zitat von Creons Tagebuch

    TimTim hat mir N2 Vest gegeben

    Außerdem sterben erneut zwei Personen mit Schutzwesten wovon eine wohl von TimTim stammen soll und kein Vesthit geclaimt wurde. Creon hätte diesen ja im Last Will erwähnen können. Ein Fabricator stand ja bereits länger im Raum, aber bislang wurde keine Person benannt.

    Aber vielleicht finden wir ja was das auf mehr als Indizien basiert. :smile: Würde auf jeden Fall erstmal gerne erstmal wissen, was TimTim hierzu zu sagen hat:

    Ehrlich gesagt kein Plan warum das bei Creon im Tagebuch steht bzw. wie Creon drauf kommt das die Schutzweste von mir kommen sollte? Ich lauf ja nicht mal kurz vorbei und sag hallo und übergebe da ne Schutzweste mit ner Karte von wem diese stammt XD

    Kann mir aber gut vorstellen das Creon einfach nochmal ihre Gedanken freien lauf gelassen hat, ähnlich wie Terra am Ende mit ihrer/seiner Readliste, welche sich auch als kompletter Mist rausgestellt hatte XD Vielleicht ist Creon auch so schlau und hat einfach meinen Namen hingeschrieben und will die Spur der echten Westen verschleiern, wenn dem so ist dann ja, ich kann Westen verteilen (lol XD)


    Dann bitte ich aber denjenigen der die echten Westen verteilen kann, mir eine zu geben und mich zu schützen heute Nacht XD
    Wobei immer noch die Frage bleibt, was die Schutzwesten eigentlich bringen sollen, wenn jetzt schon 3 Leute mit einer gestorben sind.

  • Ehrlich gesagt kein Plan warum das bei Creon im Tagebuch steht bzw. wie Creon drauf kommt das die Schutzweste von mir kommen sollte? Ich lauf ja nicht mal kurz vorbei und sag hallo und übergebe da ne Schutzweste mit ner Karte von wem diese stammt XD

    Also im Last Will klang sie ziemlich überzeugt. Warum sollte sie eine Vermutung als Tatsache hinschreiben? Andere Vermutungen hat sie auch als Fragen oder Bitten formuliert. Da sie an späteren Tagen einen relativ guten Townread und auch schon einige andere Claims hatte ist es nicht abwegig, dass du ihr claimst.


    Wobei immer noch die Frage bleibt, was die Schutzwesten eigentlich bringen sollen, wenn jetzt schon 3 Leute mit einer gestorben sind.

    Schön erkannt, ist das der Grund, wieso du jetzt zurückruderst? Weil die Westen alles tun, nur nicht schützen? Also mögliche Erklärungen wären:

    • die Mafias haben Strongmans ohne Ende
    • es gibt einen Saboteur, der entweder sehr gut Bescheid weiß oder sehr lucky ist
    • die Westen kommen von einem Fabricator


    Muss wohl nicht erwähnen, dass die letzte Möglichkeit die mit Abstand wahrscheinlichste ist. Da ein townsided Fabricator in meinen Augen keinen Sinn ergeben würde, erstmal FoS auf dich. Wie gesagt, ich sehe nicht, wieso Creon das so in ihrem Last Will behaupten sollte, wenn sie sich nicht sicher ist.

  • Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe - ich soll jemanden besucht haben, aber das wurde nicht gesehen? Oder wie genau meinst du das?

    Ich wollte darauf hinaus, dass du Creon bei jemanden gesehen haben möchtest, sie aber gar keinen Besuch hat. Abseits seltsamer Sleepwalker Mechaniken ist es eigentlich nicht möglich Creon jemanden besuchen zu sehen. Und da dürfte es doch wahrscheinlicher sein, dass die Aussage gelogen ist.

    Dazu kommt dann noch diese verdächtige Aussage vom Nachtende. Ich weiß nicht genau warum man das als Inno äußern sollte. Dann noch die Tatsache, dass bereits ein Tracker tot ist und ich eine Doppelbesetzung wie Steampunk Mew unwahrscheinlich erachte, wenn man bei der Spielerzahl eh schon verhältnismäßig wenig unterbringen kann. Und dann noch Aussagen wie diese.

    Meiner Überzeugung nach sind somit sowohl Mangara als auch Impergator sicher auf der bösen Seite.

    Wer ist denn DIE böse Seite?


    Insgesamt sind es einige Unstimmigkeiten und laut deinen Reports sollen Mangara und Impergator auf Spielern gesehen worden sein, die zeitgleich starben. Impergator streitet dabei scheinbar gar nicht diesen Besuch ab, sondern hat eine andere Intention andeutet. Tbh hätte man aber doch wenigstens den Report auf Mangara, welcher immer wieder verdächtigt wurde, z. B. wegen Sheeping, mehr oder weniger ansprechen können. Irgendwie erscheint es mir auch unlogisch, dass die beiden Verstorbenen das bisher noch nicht angebracht haben, obwohl du ihnen davon erzählt zu haben scheinst und entsprechend scheinen sie dir ebenfalls nicht getraut zu haben.


    TimTims Erklärung empfinde ich tbh auch als unglaubwürdig. Ich meine Creon deutete auch an einen BS zu kennen (Mandelev meinte er bekam ja sogar zwei Vests in Folge). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in sowas wie einen last Will eine falsche Behauptung als Tatsache ausgeben würde. Sollte sie an eine echte Vest geglaubt haben, wäre es noch gar nicht nötig gewesen das in einem Last Will aufzunehmen bzw müsste dann ein Vesthit aufgeführt sein, damit sie ohne zwei gleichzeitige Treffer sterben kann. Es "fehlte" bisher aber auch kein Kill abseits N1. Hat sie an einen Fabricator geglaubt, macht es absolut Sinn diesen zu benennen.


    Jedenfalls würde ich einen Scout als "gefährlicher" als einen Fabricator sehen. Da ich jetzt dann nochmal unterwegs bin, gebe ich schonmal dne Lynch ab.


    Lynche Akatsuki

  • Ich denke nach dem Durchlesen meiner Reports habt ihr ein wichtiges Detail vergessen: Nämlich, dass sowohl Su4No als auch Creon (die durch ihr Ableben offensichtlicherweise obv zu den Piraten gehören) meinen Claim, dass Creon jemanden besucht haben soll durch einen Report unabhängig von mir bestätigen:

    Zitat von Peronas Tagebuch

    Wurde selbst auch von Su4No auf der Maid gesehen N3. Evtl Driver oder sowas? Idk, ich bin komplett überfragt...

    Ich weiß natürlich nicht wieso Creon jemanden besucht hat, denn das wird mir durch meine Reports in der Nacht nicht gesagt; ich sehe nur, dass Creon jemanden besucht haben soll - in diesem Fall Sirius. Offensichtlicherweise scheint es eine Art Driver im Spiel zu geben (oder Sleepwalking? kA, Herk hatte das angesprochen). Auf jeden Fall irgendwen, der es schafft, dass Spieler ohne Nachtaktion offensichtlich doch durch die gegend wandeln.

    Wer ist denn DIE böse Seite?

    Offensichtlich alle, die gegen das Dorf sind; da es mehrere Fraktionen zu geben scheint, habe ich das so zusammengefasst, da ich natürlich anhan dmeiner Reports nicht weiß wer wozu gehört.

    Irgendwie erscheint es mir auch unlogisch, dass die beiden Verstorbenen das bisher noch nicht angebracht haben, obwohl du ihnen davon erzählt zu haben scheinst und entsprechend scheinen sie dir ebenfalls nicht getraut zu haben.

    Wie Creon am Ende der letzten Nacht und in ihrem Tagebuch geschrieben hat, habe ich durchaus mit ihnen Kontakt gehabt und die selben Inhalte mit ihnen geteilt, wie ich mit euch nun. Creon bestätigte sogar, dass wir mit meinen Infos am nächsten Tag dann an alle herantreten wollen.


    Insgesamt möchte ich dem Rat aus Creons Tagebucheintrag folgen und Steampunk Mew lynchen, was derzeit wohl für die meisten am sinnigsten erscheinen sollte und nicht auf meinen Reports basiert, falls da Misstrauen bestehen sollte. Wenn ich dann in der nächsten Nacht deade, könnt ihr dann den Wahrheitsgehalt meiner Reports bestätigen.


    Lynche Steampunk Mew

  • Offensichtlicherweise scheint es eine Art Driver im Spiel zu geben (oder Sleepwalking? kA, Herk hatte das angesprochen). Auf jeden Fall irgendwen, der es schafft, dass Spieler ohne Nachtaktion offensichtlich doch durch die gegend wandeln.

    Sleepwalking würde zumindest von der Lore her bei Creon Sinn machen. Wurde in der Rollen-PN nicht erwähnt, aber bei EM sieht ein Sleepwalker sich ja auch als Blue, also prinzipiell möglich.


    Wenn ich dann in der nächsten Nacht deade, könnt ihr dann den Wahrheitsgehalt meiner Reports bestätigen.

    An deinen Reports zweifle ich nicht, nur an deinen Intentionen. Offenbar hast du zwei Nächte hintereinander jemanden ein Opfer eines Night Kills besuchen sehen und es nicht für nötig gehalten, das zu claimen oder zumindest über jemand anderen zu outen.



    Was mich angeht, es ist korrekt dass ich Creon letzte Nacht besucht habe. Da das im Lategame jetzt sowieso nicht mehr so wichtig ist - ich kann Items abchecken und habe festgestellt dass ihre Vest Fake ist, deshalb hab ich bei dem Thema auch so nachgebohrt. Sonst konnte ich aber leider, auch dank der Inaktivität meiner Vorgängerin (:rolleyes:), nichts herausfinden was uns jetzt weiterhilft.


    fmpov wäre also TimTim der sicherste Lynch, aber anscheinend sieht das sonst niemand und ich will kein Chaos anrichten. Akatsuki und Steampunk Mew find ich beide zu wackelig dafür dass wir uns höchstwahrscheinlich im MyLo befinden. Hab zwar auch Scumtendenzen bei ihnen und würd da im Zweifelsfall natürlich mitziehen damit die Mafia nicht rumtrollen kann, aber wie gesagt, sehr riskant.

  • Ich habe mir jetzt alles ein paar mal durchgelesen und mir ein paar Gedanken gemacht, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Mich stört halt vor allem, dass Aka einen weiteren Tracker claimt, wo es doch schon einen gab. Es wäre jedenfalls vorstellbar, dass die Marine oder die Vier Kaiser einen Scout bekommen haben. Zudem verstehe ich nicht ganz, wie Creon jemanden besucht haben soll. Bei ihrer Rolle ergibt das keinen Sinn, da sie mit ihrer Fähigkeit niemanden (ja ok, falls sie jetzt kein Sleepwalker oder so war) besuchen kann. Das meiste spricht zwar gegen Aka, aber irgendwie finde ich, dass momentan zu viele gegen sie sprechen und andere Möglichkeiten von manchen gar nicht erst in Betracht gezogen werden. :unsure:

  • Okay. Keine Ahnung warum Creon das mit mir reingeschrieben hat, aber das war absolut dumm und ich denke sie weiß das auch selbst. Nicht Nacht lief eh kacke und mit dem Kill auf ihr und Mandelev sieht die Runde eh echt schlecht für das Dorf an, aber durch das Tagebuch seh ich die Runde als noch schlechter an ... naja egal, ich versuch noch was zu retten und werde jetzt meine Rolle claimen. Ich werde eh in der nächsten Nacht sterben, da jetzt jeder weiß das die Westen von mir kommen und die Maf das Risiko eh nicht eingehen wird und mich am leben lässt.


    Zitat von TimTim

    Und eine Frage hätte ich da noch zu meiner Fähigkeit. Kann ich mich auch selbst besuchen und damit selbst schützen?

    Zitat von TimWolla

    Ja, das ist zulässig.

    Zitat von TimTim

    Wie würde eigentlich in folgendem Beispiel die Situation sein:


    Ich will in einer Nacht meine Schutzwesten verteilen, sterbe aber in selbigen Nacht. Verteile ich vorher noch meine Schutzwesten oder sterbe ich schon bevor ich los kann?

    Zitat von Jadama

    du verteilst.


    Ja ich kann Schutzwesten verteilen! Ich habe bisher eine an mich selbst, Creon und Mandelev verteilt. Ich habe keine Benachrichtigung bisher bekommen, dass meine eigene ausgetauscht geworden wäre. Hatte Creon aber auch nicht. Hatte sie mir zumindest nicht gesagt. Mandelev hat ja gesagt das er eine zweite bekommen hatte, nach meiner. Denn ich war derjenige der ihm diese in N4 gegeben hat.


    Wieso Creon aber gestorben ist, keine Ahnung. Das hatten wir eigentlich auch nicht erwartet, denn sie hatte wie bereits erwähnt, nie gesagt das sie eine zweite bekommen hätte, sonst hätten ich ihr eine neue gegeben. Leider kannte ich Mandelevs genaue Rolle nicht, sonst hätte ich ihm natürlich ebenfalls eine neue gegeben. Ich habe letzte Nacht auch keine verteilt, kann diese Nacht also zwei verteilen. Hab extra gefragt ob ich diese vor einem eventuellen Nachtkill an mir verteile.


    Ach ja, mit der Weste von TosTos hab ich nichts zu tun.



    Was mich angeht, es ist korrekt dass ich Creon letzte Nacht besucht habe. Da das im Lategame jetzt sowieso nicht mehr so wichtig ist - ich kann Items abchecken und habe festgestellt dass ihre Vest Fake ist

    Ich glaube eher du bist derjenige der die meine Westen gegen Fälschungen austauscht.



    edit:
    Wir sollten uns halt auf einen Lynch einigen. Wäre schon wichtig das wir heute einen aus der Maf erwischen!


    edit:
    Wär denke ich ganz sinnvoll, wenn es noch einen Watcher gibt und der anschaut was heute Nacht dann bei mir passiert. Weil entweder muss die Maf mir erst eine Fake Weste geben oder sie müssen ihre Rolle schicken, welche die Westen umgehen kann.

  • Mich stört halt vor allem, dass Aka einen weiteren Tracker claimt, wo es doch schon einen gab. Es wäre jedenfalls vorstellbar, dass die Marine oder die Vier Kaiser einen Scout bekommen haben. Zudem verstehe ich nicht ganz, wie Creon jemanden besucht haben soll. Bei ihrer Rolle ergibt das keinen Sinn, da sie mit ihrer Fähigkeit niemanden (ja ok, falls sie jetzt kein Sleepwalker oder so war) besuchen kann. Das meiste spricht zwar gegen Aka,

    Naja überleg mal von der anderen Seite: Ja, meine Claims und Reports sind zt so, dass die evtl auf eine doppelte Rolle oder ne Fähigkeit hinweisen, die bisher noch nicht bekannt sind, aber naiv gesagt: Wenn ich Maf wäre und versuchen würde hier was darzustellen was ich nicht bin, würd ich wohl "sicherere" Sachen claimen, als den Besuch von Creon bei Sirius oder eine andere Rolle als Tracker.

    Das meiste spricht zwar gegen Aka, aber irgendwie finde ich, dass momentan zu viele gegen sie sprechen und andere Möglichkeiten von manchen gar nicht erst in Betracht gezogen werden. :unsure:

    Fand ich auch lustig, wie dann direkt alle aus ihren Ecken gerannt kamen und zusammen mit dem Finger auf mich gezeigt haben, haha. Sagt imo auch schon einiges aus, aber die Interpretation bleibt wohl jedem selber überlassen.

    Offenbar hast du zwei Nächte hintereinander jemanden ein Opfer eines Night Kills besuchen sehen und es nicht für nötig gehalten, das zu claimen oder zumindest über jemand anderen zu outen.

    Das ist wahr, aber in dem Moment in dem ich den 2. Report hatte, war der erste den ich besucht hatte bereits tot und somit hatte ich nur noch wieder 1 Person die auf meiner Liste stand und wie bereits vorher gesagt wollte ich zumindest 2 sinnvolle Dinge haben bevor ich hier öffentlich gehe - aber dass der Move etwas fragwürdig ist, hat mir auch Su4No schon gesagt nachdem er mir das mit N2 erklärt hat.


    Ansonsten ist Steampunk Mew imo der sicherste Pick für das Dorf.

  • würd ich wohl "sicherere" Sachen claimen, als den Besuch von Creon bei Sirius oder eine andere Rolle als Tracker.

    Du meinst nachdem ich diesen Report belauscht und veröffentlicht habe und du deshalb keine andere Wahl hattest, wenn du nicht meinen Report anzweifeln wolltest?

  • Gute Aktivität aktuell her, lol xD


    Ich geh einfach auf Nummer sicher. Denke mit Steampunk Mew haben wir einen ziemlich sicheren Maf und dann sehen wir was in der nächsten Nacht passiert. Die ist ja zum Glück sehr kurz. Vielleicht kann das Dorf ja wirklich noch beobachten und ich würde es immer noch sehr begrüßen wenn dann auf mich gegangen wird, da ich mit meinem sicheren Tot in der Nacht rechne.


    Lynche Steampunk Mew

  • TimTim

    Du claimst also einen Blacksmith, der auch sich selbst Westen verteilen kann die dann jeweils zwei (!) Angriffe abblocken bevor sie verbraucht sind, hab ich das richtig verstanden? :unsure: Wäre schön wenn das wahr wäre, nur leider hat ja bisher keiner dieser Westen funktioniert. Ebenso ist es doch ziemliche Verschwendung, dass du in 6 Nächten nur insgesamt 3 Westen verteilt hast, wie du selbst claimst.


    Sorry, aber dein Claim passt echt hinten und vorne nicht. Von der Lore, die irgendwelche Waffen statt Westen erwähnt und explizit eine Mafiafraktion nennt, mal ganz abgesehen.



    Akatsuki


    Möchtest du uns eventuell deinen Report von N4 claimen? Wenn ich das richtig verstanden habe war der ja ergebnislos, es gibt also keine PR zu schützen sondern wirkt eher so als willst du dich selbst vor eventuellen Widersprüchen schützen. Bei mir hat es dich ja auch nicht gestört direkt jedem zu erzählen dass ich Leute besuchen kann. ;)

  • u claimst also einen Blacksmith, der auch sich selbst Westen verteilen kann die dann jeweils zwei (!) Angriffe abblocken bevor sie verbraucht sind, hab ich das richtig verstanden?

    Zitat von TimWolla

    Wir möchten dich darauf hinweisen, dass deine Schutzwesten jeweils vor 2 regulären Nightkills schützen.

    Ist das denn was besonderes? Wie gesagt, Anfänger und so. Und das mit den zwei Angriffen wurde in der Rollen PN nachträglich erst eingefügt. Das stand zu beginn nicht drin. Wahrscheinlich weil die Leitung nicht wollte das ich direkt Schlussfolgere das es zweie Mafs gibt. Oder es wurde einfach vergessen, lol XD


    dass du in 6 Nächten nur insgesamt 3 Westen verteilt hast

    Und ja das weiß ich selbst. Aber ich wollte einfach keine Westen auf gut Glück verteilen, ohne zumindest ein bisschen ein Gefühl für die jeweiligen Leute zu haben. Weil durch die Nachtkills besteht eben auch eine Chance das die Mafs sich gegenseitig killen und das wollte ich einfach nicht verhindern. Zudem war mein Gedanke das ich ja dann in der nächsten Nacht immer zwei Westen auf einmal verteilen kann, wenn sich etwas wichtiges bzw. eine gute Gelegenheit ergibt.


    Und wie gesagt. Es muss in den Mafs einmal jemanden geben der meine echten Westen gegen Fake Weste tauschen kann (wahrscheinlich du Imp?!) und(oder) es gibt jemanden der die Westen umgehen kann.


    Äh, wie hat man mir die ersten 12 Seiten dieser Runde immer gesagt, scheiß mal auf die Lore... ne mal im ernst. Ich kann ja auch schlecht beeinflussen was in dem Einleitungstext steht. Und macht doch Sinn wenn da steht das ich gerne bastel (was Lysopp ja auch wirklich tut) und daher jetzt einfach Schutzwesten mache.

  • Ist das denn was besonderes? Wie gesagt, Anfänger und so. Und das mit den zwei Angriffen wurde in der Rollen PN nachträglich erst eingefügt. Das stand zu beginn nicht drin. Wahrscheinlich weil die Leitung nicht wollte das ich direkt Schlussfolgere das es zweie Mafs gibt. Oder es wurde einfach vergessen, lol XD

    Also eigentlich blockt eine Vest nur einen Hit und ist dann unbrauchbar. Wieso solltest du aus zwei Charges schlussfolgern dass es zwei Mafs gibt? Oder ist das so gemeint dass sie bis zu zwei Hits gleichzeitig blocken kann, aber auch nach einem verbraucht wird? Aber dann wäre ich mir gerade bei TimWolla als Spielleiter relativ sicher dass es auch präzise so formuliert wäre.


    Aber ich wollte einfach keine Westen auf gut Glück verteilen, ohne zumindest ein bisschen ein Gefühl für die jeweiligen Leute zu haben. Weil durch die Nachtkills besteht eben auch eine Chance das die Mafs sich gegenseitig killen und das wollte ich einfach nicht verhindern.

    Aber Creon hast du in N2 schon genug vertraut ihr eine Weste zu geben? Hab jetzt nicht das ganze Topic durchgelesen, aber war sie zu dem Zeitpunkt überhaupt entsprechend vertrauenswürdig? Von dem was ich so mitbekommen habe kam der allgemeine Townread auf ihr erst später.


    Und wie gesagt. Es muss in den Mafs einmal jemanden geben der meine echten Westen gegen Fake Weste tauschen kann (wahrscheinlich du Imp?!) und(oder) es gibt jemanden der die Westen umgehen kann.

    Also ich tausche garantiert nichts aus, ich gucke nur und fass nix an. :)

    Westen umgehen könnte nur ein Strongman, und sowas ist normalerweise sehr limitiert und/oder an Bedingungen geknüpft. Mit der Idee könnte ich mich ja noch anfreunden wenn es jetzt einmal passiert wäre und wir auch ein Beispiel hätten wo deine Westen mal funktioniert haben, aber bisher waren 3 von 3 einfach nutzlos.

  • Diese Schutzweste schützt den Spieler nachts vor zwei regulären Angriffen.

    Ich versteh das so das die Weste zwei Angriffe blockt. Also theoretisch von zwei unterschiedlichen Spielern und auch über unterschiedlichen Nächte hinweg. Zumindest bin ich immer davon ausgegangen.


    Aber Creon hast du in N2 schon genug vertraut ihr eine Weste zu geben?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieso, aber irgendwas was sie geschrieben hatte, hatte für mich Sinn ergeben und mir einfach das Gefühl gegeben das sie pro town ist. Und damit lag ich ja immerhin auch richtig.


    aber bisher waren 3 von 3 einfach nutzlos.

    1 von 3 bitte. Die bei TosTos ist nicht von mir. Mandelev hat selbst geschrieben er hat ein zweite bekommen und die erste war von mir. Somit war die zweite wohl ziemlich sicher ein Fake. Nur bei Creon weiß ich leider nicht wieso die Weste nichts gebracht hat. Aber hier geh ich davon aus das dann ein Strongman im Einsatz war oder viel einfacher, einfach du doch die Fake Westen verteilen kannst.

  • Bisschen doof dass von Akatsuki keine Antwort bezüglich des fehlenden Reports kam, aber sie war wohl beschäftigt und dafür habe ich absolut vollstes Verständnis (ernsthaft).


    Jedenfalls, ein Lynch auf TimTim wird wohl heute nix und ein No Lynch wäre in dieser Situation ziemlich unpraktisch, also muss ich mich wohl oder übel zwischen Akatsuki und Steampunk Mew entscheiden. Für letzeren voten bisher nur Aka selbst und ein fmpov confirmter Maf, und auch wenn Creon bestimmt ihre Gründe hat ihn zu scumreaden, was Handfestes ist das nicht. Entsprechend würde ich mich dann aus den schon vorher ausgeführten Gründen gegen Aka entscheiden und hoffe einfach mal dass es richtig ist (afaik wäre es wenn ich richtig gezählt hab sonst eh Gleichstand und damit NL).


    Da TimTim ja so Angst hat zu sterben (ist wohl doch nicht so sehr von seinen eigenen Westen überzeugt) - die Mafiafraktion zu der er nicht gehört darf ihn natürlich gerne heute nacht töten, erspart uns einiges an Stress und ist Win/Win für uns und euch. :) Gut, wenn wirklich ein Watcher drauf ist nur für uns, aber hey, ist ja schon ein Watcher gestorben, also yolo, oder? ;P


    Lynche Akatsuki


  • Akatsuki hatte sich schon längst von dem Plan verabschiedet, gemeinsam mit den restlichen Piraten den Schatz finden zu wollen. Sie machte mittlerweile ihr eigenes Ding. Ohne, dass die verbliebenen Schatzsucher davon etwas mitbekommen haben, hat Akatsuki klammheimlich ihre Schatten in alle bisher Verstorbenen gesteckt und besaß mittlerweile ein Zombie-Armee, die groß genug war, den gesamten Ozean zu kontrollieren!

    Naja, vielleicht war die Armee noch nicht ganz so riesig, aber um den Schatz alleine einzuheimsen, sollte es doch locker flockig reichen.


    Dumm nur, dass Akatsuki nicht damit gerechnet hatte, den Schatz gar nicht erst erreichen zu können, sondern vorher von einer ultrawütenden Meute gelyncht zu werden. Und wieso das alles? Weil niemand glauben wollte, dass es unter den Piraten zwei Tracker gab. Schade.



    Es beginnt Nacht 7. Das Topic ist bis 21:15 Uhr geöffnet und wird danach bis 22:00 Uhr geschlossen. Um 22:00 Uhr beginnt Tag 7. Bis dahin müssen alle Nachtaktionen abgegeben sein.