One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.

  • Liebe 4 Kaiser,


    ich beglückwünsche euch zum Gewinn von einer Millionen Berry! Das Geld wird sofort auf euer Konto überwiesen, wenn ihr auf diesen Link klickt. Definitiv kein Fake oder ein schlechter Song aus den 80ern. :ahahaha:


    Okay mal im Ernst, liebe 4 Kaiser. Heute Nacht ist Mangara (einer von euch), sowie Sirius (Marine) verstorben. Wie euch sicherlich bewusst ist, steht es nun 3:1:1. Um das Ganze jetzt nicht ultraweit in die Länge zu ziehen, habt ihr die einmalige Möglichkeit, Kingmaker für den zweiten Platz zu spielen, je nachdem, wen der verbliebenen Spieler ihr nun lyncht. Geil oder?


    Hochachtungsvoll,


    ppa. Queen of Spades



    Mangara war Izou, Sirius war Attack.


    Es beginnt Tag 7.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynche Herkules

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynche Herkules

  • Meine Reports:


    N1: Su4No besitzt keine Items.

    N2: Steampunk Mew besitzt keine Items.

    N3: -

    N4: -

    N5: Donald Dranck besitzt eine lebende Taube.

    N6: Creon besitzt einen pinken Regenschirm und eine sabotierte Schutzweste.

    N7: Herkules besitzt ein glänzendes Marine-Abzeichen.

    Lynche Herkules

  • Oh und ich wollte noch claimen.




  • Nachdem ihr letzten 3 der 7 von den 4 Kaisern mit Herkules (Dr. Vegapunk) und TimTim (Lysop) eure Gegner aus dem Weg geräumt habt, lauft ihr stundenlang den Wald bis zur Spitze des Berges hinauf, weil ihr dort den Schatz erwartet. Atemlos oben angekommen, gönnt ihr euch eine Verschnaufpause und seht euch dann nach dem Schatz um. So 'ne alte Holzkiste ist ja doch recht einfach zu erkennen. Alles, was ihr sehen könnt, sind ein paar Gesteinsformationen und einzelne Büsche, die sich hinter ihnen befinden. Doch wartet mal, hat sich der Busch da gerade bewegt?! Schnell lauft ihr um die Formation herum und findet eine Schatzkiste, aus der ein Busch wächst. Der Busch samt Truhe dreht sich zu euch um und sieht euch mit großen Augen an, bevor er euch mit Hilfe einiger tierischer Waldbewohner von der Insel scheucht. Es gibt auf dieser Insel wohl keinen Schatz für euch, schade Schokolade (:



    Damit gewinnen die 4 Kaiser mit den verbleibenden Mitgliedern Steampunk Mew (Schwarze Teleschnecke), Impergator (Lucky Lou) und @Toffee (Jesus Barges).



    Nachbesprechung und die verbleibenden Avatare folgen alsbald.


    Galligrü,

    Lorenlady Lena,

    Turbotrauriger Tim,

    Meimeimeister Magnus und

    Allesandere Alexandra


    PS: Die Flammen hat effizient sehr kompetent da reingemalt.

  • Damit ist wohl auch relativ endgültig Terras Readliste diskreditiert, auf die zumindest ich noch ein bisschen gehofft habe.

    ähnlich wie Terra am Ende mit ihrer/seiner Readliste, welche sich auch als kompletter Mist rausgestellt hatte XD

    Herkules: Tendenz Maf.
    Mr. Ultracool: Scumread.
    Steampunk Mew: Scumread.
    Toffee: Scumread.


    :crying:

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach eurem Tod von der Spielleitung eingeweiht werdet und ab da einfach ganz oft im Topic nur noch so denkt "RIP"? xD


    Und achso. EH IHR ARSCHGEIGEN, da entscheidet man sich endlich mal seine Frucht zu essen, nachdem Tim einen fast dazu genötigt hat und gerade dann wenn ich sie mir snacke werde ich getötet. :(

  • Bei 14 Mafs aus 24 spielern sind 4 treffer auch nicht schwer

    Ich wollt dazu eigentlich was in der Nachbesprechung sagen aber ich find den Beitrag eher frech. Mal abgesehen davon dass es earlygame Reads waren:

    Ja meine Townreads waren nicht gut und ich schäme mich da auch dafür. Aber 4 von 6 Scumreads sind solide. Natürlich nicht überragend aber damit hätte man was anfangen können. Und hands down, Mangara , TosTos und Roy Mustang haben einfach klasse gespielt. (Bis N3)

  • Ich wollt dazu eigentlich was in der Nachbesprechung sagen aber ich find den Beitrag eher frech.

    Sorry von meiner Seite sollte das nicht frech oder sonstiges sein. Fand es nur extrem wie du am Anfang rumgeschrien hast man solle auf dich und deine Liste hören ... und ich muss ehrlich sagen das die Runde nach deinem Abgang für mich erst angefangen hatte Spaß zu machen und angenehm zu werden.

    Das ist auch nichts gegen dich persönlich, weil ich kenne dich und deine Art nicht. Aber dein Spielstil hat mich persönlich einfach nichts getaugt. Aber das sollte von meiner Seite aus nicht frech oder als Angriff gewertet werden, so war es auch nicht gemeint. Weil vielleicht spielst du ja immer so aggresiv und "laut", aber dann weiß ich für mich das nächste mal oder es war einfach dem Set-Up und den closed Rollen geschulded. Aber vielleicht ist das auch eher was für die Nachbesprechnung.

    Hat auf jeden Fall trotzdem dann Spaß gemacht und wenn es meine Zeit hergibt und Pokemon es nicht wieder schafft mich aus dem Forum zu vergraulen, dann bin ich wahrscheinlich öfters in Runden dabei.