Suche Pinsir und Scampisto/Wummer,und Tauschentwicklung für Flegmon, biete Skaraborn und Algitt/Tandrak und evtl. Tauschentwicklungshilfe [erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich suche: Pinsir Pinsir

    Scampisto Scampisto(und evltl. Wummer Wummer)


    Die sonstigen Eigenschaften der Pokémon sind mir egal. Ich brauche sie nur für meinen Rüstungsinsel-Dex, da sie in meiner Version nicht fangbar sind.


    Außerdem suche ich jemanden, der mir bei der Entwicklung eines normalen Flegmons zu Laschoking hilft.


    Ich biete im Gegenzug die exklusiven Pokémon der Rüstungsinsel in der Schild-Version:

    Alle:

    OT: Leo 143539


    Skaraborn Skaraborn w, 60, Ruhig, Adrenalin

    Algitt Algitt w, 60, Zaghaft, Giftgriff

    Tandrak, Tandrakw, 60, Lasch, Giftdorn


    Außerdem helfe auch gern bei eigenen Tauschentwicklungen der Interessenten mit.

  • Feurigelkid

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pinsir und Scampisto/Wummer,und Tauschentwicklung für Flegmon, biete Skaraborn und Algitt/Tandrak und evtl. Tauschentwicklungshilfe“ zu „Suche Pinsir und Scampisto/Wummer,und Tauschentwicklung für Flegmon, biete Skaraborn und Algitt/Tandrak und evtl. Tauschentwicklungshilfe [erledigt]“ geändert.