Bester Sommerlevel/bestes Sommerareal - Diskussionstopic [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bester Sommerlevel/bestes Sommerareal in Videospielen

    Diskussionstopic


    Ach Sommer, was gibt es schöneres. In der Sonne entspannen, tropische Drinks trinken und baden im Meer. Was aktuell aufgrund von Corona für viele vielleicht nicht in Real möglich ist, ist aber definitv in der Videospielwelt möglich. Viele Videospiele haben Level oder Areale die unserem Traumsommer sehr nahe kommen können. Seien es tropische Inselkette, mediterrane Städte oder vielleicht auch etwas ganz anderes. Sommergebiete sind auch in Videospielen allgegenwärtig. Doch welches Gebiet spiegelt den idealen Sommer am besten wieder? Wo würdet ihr gerne am liebsten euren nächsten Urlaub verbringen? Ihr habt hier die Möglichkeit darüber zu sprechen, welches Sommerareal in einem Videospiel das beste ist. Dabei ist es egal, ob es ein eigenständiger Level (ala Super Mario) ist oder ein bestimmtes Areal in einem Open World Spiel. Natürlich muss es sich auch nicht für jeden um den tropischen Strand handeln. Welches Gebiet weckt bei euch denn die meisten Sommergefühle und warum?


    In diesem Topic könnt ihr darüber diskutieren, welches Sommergebiet in Videospielen eurer Meinung nach das beste ist.

    Im dazugehörigen Nominierungsthema könnt ihr euren Lieblingslevel auch noch für die Votingrunden abgeben.



    Natürlich könnt ihr hier auch andere davon überzeugen dass eure Nominierung in den Bisaboard Voting Wochen noch besser abschneidet und ihr mehr Punkte bekommt. Aber egal ob ihr jemanden nominiert habt oder nicht könnt ihr hier natürlich immer (und auch über die Aktion hinaus) mitreden.


    Also wo würdet ihr gerne euren nächsten Urlaub in der Videospielwelt verbringen?

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.