Dakuma Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Checking - Komitee,

    langsam wird es auch Zeit, dass ich diesen Bereich einweihe und ein Pokémon zum Checking zur Verfügung stelle!

    Heutzutage kann man sich nie wirklich so sicher sein und deswegen wäre es nett, wenn ihr mal über das kleine Dakuma drüber schauen würdet.

    Vorab ein großes Dankeschön :3


    Pokémon: Dakuma

    Spitzname: ダクマ (ist scheinbar der japanische Name)

    Finder: japanische Schriftzeichen

    ID: 753974

    Level: 10

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Konzentrator

    Fangdatum: 4.7.2020

    Fangort mit -level: Master - Dojo (Galar - Region); Offenbar mit Lv. 10 erhalten.

    Attacken:

    Zertrümmerer

    Silberblick

    Ausdauer

    Energiefokus

    Werte:

    KP: 35

    Angr.: 32

    Vert.: 20

    Sp.A.: 15

    Sp.V.: 16

    Init.: 24

    Bänder: keine vorhanden

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: GTS

    Ergebnis DV-Richter: Sehr großes Potenzial 31/31/31/x/x/31

    Sprache: Japanisch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Galar - Zeichen (ich glaube es wird hier meistens als durchgestrichener ??? Pokéball dargestellt)


    Braucht ihr zusätzliche Informationen, gebt Bescheid!

    Liebe Grüße

    BlackPandora Libelldra (schillernd)

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.