Die Genehmigung für das Naturschutzgebiet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich spiele gerade Schwarz 2 und kriege vom Prof nicht die Genehmigung um in das Naturschutzgebiet zu fliegen weil meinem Einall Dex noch ein paar Mons fehlen. Leider habe ich nur einen 3DS und nicht die Möglichkeit zu tauschen. Kann man diese Genehmigung trotzdem irgendwie kriegen. Will unbedingt das Shiny Maxax haben.

  • @Türklinke Du benötigst keinen vollen Nationaldex, sondern einen vollen Einall-Dex (im Sinne von alle gesehen haben, nicht gefangen).


    Leider ist es ohne Tausch dennoch unmöglich dieses Ziel zu erreichen. In Schwarz 2 scheitert es an Geronimatz und Eneco, in Weiß 2 an Skallyk und Haspiror. Diese gibt es in der jeweiligen Edition weder wild noch in einem Trainerkampf anzutreffen; die Weiterentwicklungen jedoch schon.. Ansonsten machen die Starter noch Probleme.