Pokemon go fehler beim schritte zählen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo


    Leider komme ich mit mein problem nicht weiter. Ich habe das internet durch sucht konnte aber keine lösung finden.


    Mein Problem

    Bis gestern hat ALLES super funktioniert und ich hatte keine Probleme.

    Seit gestern werden keine schritte dazu gezählt (wenn die app geschlossen ist).

    In den Einstellungen ist alles aktiviert und in der google fit app ist pokemen go eingefügt.

    Ich habe sämtlichen Einstellungen, rechte, etc aktiviert, habe die apps auch schon neu installiert aber ohne erfolg. Der Energie sparmodus ist aus. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

    Hat jemand die selben Probleme oder irgendeinen rat?


    Danke