Brauche Hilfe bei Emojis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ^^

    Ich habe ein Foto das hätte ich gerne als Emoji für Discord so dass ich es kopieren und einfügen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Das Foto schicke ich dann per PN ^^


    Vielen Dank

  • Huhu,


    Lade am besten Gimp bspw. als Programm runter @Hilbert, Dort wählst du das Bild einfach aus und skalierst es auf einen wert zwischen 32x32 bis max 128x128 px. Das ist das Maximum was Discord übernehmen kann um die Server nicht mit Datenmüll zu fluten. Achte aber am wichtigsten 256kb Größe nicht zu überschreiten, sollte das Bild kleiner als 256kb sein skaliert es dir Discord zudem automatisch runter.


    128x128 sind für die Größe eh mehr als anständig.


    LG

  • Julia

    Hat das Thema geschlossen.