Karte im Falschem pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    Ich hatte heute ein Schwert Schild Booster geöffnet

    aufeinmal schaue ich mir eine karte genauer an,

    Und sehe das diese nicht in dieses Pack gehört:unsure:
    Kann mir jemand sagen was die in diesm Pack sucht und unten rechts ist ein Lucario Symbol

  • Offenbar ist diese Karte aus einem Lucario Halbdeck aus der Diamant & Perl Generation. Hast du den Booster Online bestellt?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Dann vllt. mal den Lokalhändler fragen woher er das hat. Weil die gehört da normal nicht rein. Falls er aber vertrauenswürdige Partner hat wo er bestellt, dann wars vllt. eine Verwechslung beim zusammenstellen des Boosters wo die hergestellt werden. Wobei ich mir das schon eher schwer vorstellen kann, dass dann versehentlich so ne sehr alte Karte rumliegt bei den neueren und plötzlich da reinrutscht


    Evtl. muss man davon ausgehen dass er sich irgendwo billig Booster besorgen wollte und bewusst oder unbewusst dann das bekommen hat.



    Bin aber kein Experte, vllt. noch auf andere warten was die zu sagen haben oder hier die Frage stellen, ist mehr ein allgemeiner TCG Thread wo du bestimmt schneller eine Antwort bekommst

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Kann auch sein das es ein Fehler bei der Herstellung war

  • Kann auch sein das es ein Fehler bei der Herstellung war

    Das kann natürlich immer sein, allerdings wär das in dem fall hier schon arg krass.

    Das Taubsi Staralili (sorry war müde..) ist aus dem Jahr 2007. Dass denen eine 13 Jahre alte Karte auf einmal ins system rutscht... ich weiß nicht.. geben kanns das schon, aber da find ich eine Manipulation des Boosters wahrscheinlicher, hast du das Tütchen noch?

    Wäre vlt nett wenn du davon mal ein Bilde machst, v.a. vond er Stelle an der du das Tütchen aufgemacht hast, und die Falz hinten :)


    (allerdings wäre das auch ein äußerst dämlicher Manipulations-Versuch mit so einer alten Karte...)

  • kann keine Manipulation da der Booster in Einer Trainer-Toolkit war und dies War Sealed

  • kann keine Manipulation da der Booster in Einer Trainer-Toolkit war und dies War Sealed

    Okeeeeeeeey.. eigenartig.. wär aber ein merkwürdiger Produktionsfehler.. gibt aber auch Leute die das Sealing faken, wenn das bei einem so einem Ding nicht wirklich lohnt - die kosten im vergleich zu Displays ja relativ wenig.

    Was hat die Karte denn im Booster ersetzt?

    Eine der 5Common/3Uncommon oder die Reverse/Rare?

  • kann keine Manipulation da der Booster in Einer Trainer-Toolkit war und dies War Sealed

    Okeeeeeeeey.. eigenartig.. wär aber ein merkwürdiger Produktionsfehler.. gibt aber auch Leute die das Sealing faken, wenn das bei einem so einem Ding nicht wirklich lohnt - die kosten im vergleich zu Displays ja relativ wenig.

    Was hat die Karte denn im Booster ersetzt?

    Eine der 5Common/3Uncommon oder die Reverse/Rare?

    Common

  • Common

    dann hast du zumindest auf der Seite kein Verlust gemacht..

    Wie sah es generell mit deinen Pulls aus? Gabs zumindest was positives in der Tookit-Box? Das ist zwar in keinster Weise aussagekräftig, aber wenn du eine V gezogen hast ist eine Manipulation unwahrscheinlich.

    Mehr kann ich allerdings dazu auch nicht beitragen - die einzigen Errors die mir bekannt (weil iwan mal aufgetreten) sind sind:

    - alle Karten im Booster sind Reverse

    - keine Karte ist Reverse

    - alle Karten sind Rare oder besser

    - die Reihenfolge (C/Rev/R/U) stimmt nicht (ist vertauscht)

    - eine oder mehrere Karten sind verdreht (oben ist unten)

    - alle Karten sind aus falschen Set (zB alle Karten sind aus Sword/Shield, das Tütchen aber aus SwSh 2, es wurden schlciht die flaschen Karten ins falsche booster gesteckt)- das allerdings nur aus Sets die noch gedruckt werden


    vlt hat ja wer anders eine Idee :)