Das Finale der Maskottchen-Wahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht, dass ich viel von FB halte, aber das Ergebnis sagt wohl alles darüber aus, mit welchem Pokemon man das auch als Außenstehender am ehesten verbinden kann. Von daher ziemlich schade das Ergebnis.

    Ja, klar, wenn etwas "Bisa" im Namen hat, ist es für Außenstehende halt leichter, das mit Bisasam zu verbinden. Ich allerdings bin ziemlich glücklich darüber, dass nicht Bisasam gewonnen hat, denn aus meiner Perspektive innerhalb des Forums ist Bisasam halt das Maskottchen für alles zusammen und sollte nicht nur auf einen Bereich "beschränkt" sein. Da liegt für mich zumindest der große Unterschied zwischen Forum und Facebook/Instagram (ohne auf einer der anderen Plattformen aktiv zu sein).

  • Ich bin selbst auch zufrieden mit dem finalen Ergebnis.


    Bidiza wird ja sowieso nicht Bisasam generell verdrängen können, solange es nicht das gesamte Forum übernimmt.


    Dusselgurr fand ziemlich cool, jedoch ist ein Besserwisser nicht zwingend immer gewollt unterhaltsam.


    Trotzdem hoffe ich, dass nicht einige Leute den Bereich meiden, nur weil der Bereich von einem Bidiza repräsentiert wird. Man sollte Bidiza erst einmal eine Chance geben und mit etwas Glück wird es zu einem Fanfavoriten.


    Klar wird es für Außenstehende vl etwas merkwürdig wirken, aber ich denke das lässt sich nie ganz vermeiden.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.