Neuer Raid-Boss-Modus für das Pokémon Sammelkartenspiel angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Raid-Boss-Modus für das Pokémon Trading Card Game angekündigt“ zu „Neuer Raid-Boss-Modus für das Pokémon Sammelkartenspiel angekündigt“ geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.
  • Verschont mich ... müssen die das jetzt auch machen -.-

    hahahahaha


    Arrior

    wenn schon Raidbosse eingeführt werden, dann ist ne Team-Rocket-Funktion auch nicht mehr fern hahahahaha

  • Nette Idee, im Prinzip wie man als Kind mit den Pokémon Karten gespielt hat, bevor man die Regeln kannte.

    Leider mit ein paar Lücken:

    Statuseffekte, kann man den Raid Boss z.B. paralysieren und es kann nicht angreifen, oder gilt das nur für 1 Angriff?

    Benachteiligung von Pokémon mit Attacken deren Schaden von anderen Faktoren abhängen die hier nicht zur Geltung kommen: 30x Anzahl der Bankpokémon/ angelegte Energien

    GX-Attacken: unklar ob mehrfach einsetzbar, oder nur einmal. Wenn einmal, soll man die dann trotzdem angeben um den Raidboss-Lv herauszufinden?

    Vielleicht wird das in naher Zukunft noch spezifiziert, oder es wurde absichtlich offen gelassen und jeder kann seine eigenen Regeln machen. Im Endeffekt nichts für mich.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant