Shiny Barschwa für Hilfe und Fähigkeitenkapsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich habe ungefähr 1200 Eier ausgebrütet (durch die Masuda Methode) und dadurch 2 Shiny Barschwas erhalten. Ein männliches und weibliches:yeah:. Das Weibliche würde ich gerne behalten, jedoch biete ich das Männliche als Geschenk an, wenn ihr mir helft, dass sich das andere zu Milotic entwickelt. Für eine Tauschhilfe ein legitimes Shiny anzubieten wäre doch etwas viel, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr zusätzlich noch eine Fähigkeitskapsel beisteuert. :thumbsup:


    Die Daten vom männlichen Barschwa sind:

    Orginaltrainer: Gill

    IDNr: 712349

    Fangball: Sympaball

    LvL: 1

    Fähigekit: Wassertempo

    Wesen: Kühn / Ist hinterhältig

    Ei erhalten und ausgebrütet: 11.07.2020

    Ort: Brückental

    DV: Sehr großes Potential


    Es ist nicht böse gemeint aber Spieler, die hier im Forum schon lange dabei sind, werden bevorzugt, da man ihnen mehr vertrauen kann. :verysad:

    Bei Interesse bitte meldet euch, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten :)


    LG Gill

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich schaue mal nach ob ich noch eine Kapsel habe.. Würde dein Angebot aber sofort annehmen... gerne können wir auch quatschen per whatsapp Oder sonstigem..

    :-)


    Edit: habe auch eine und würde dir auch noch etwas oben drauf legen :p

    Freundescode : 0447 - 5939 - 4230


    Meine Pokemon der Kontaktsafari : Knacklion, Camaub, Grebbit


    suche noch alle möglichen safaris, einfach anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mangekyo25 ()