Teambau rundum Wummer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe erst mit Pokémon Schwert/Schild angefangen Online zu Kämpfen. Daher bin ich über jeden Tipp und Vorschlag sehr Dankbar 🙏🏻. Bin mit meinem derzeitigen Team sehr zufrieden möchte mir aber jetzt ein 2. erstellen.

    Bisher spiele ich nur Unranked 6v6.


    Mir ist es wichtig was gegen Libero Liberlo, Screens Olangaar, Evolit Kraftabsorber Galar-Corasonn zu haben


    Hauptbestandteil des Teams soll auf jeden Fall Wummer mit folgendem Set sein:


    Item: Offensivweste

    Fähigkeit: Megawumme

    Wesen: Mäßig (Sp.Ang.+/Ang.-)


    -Aquawelle

    -Finsteraura

    -Aurasphäre

    -Feldimpuls

    252 KP

    252 Sp.Ang

    4 Vert

  • Hallo FratzlMatzl,


    Einzel oder Doppelkämpfe?

    Doppelkämpfe empfehle ich dir Elfun mit der Fähigkeit Strolch und Rückenwind für Speedcontrol. Zobiris mit der Fähigkeit Strolch und der Attacke Verzögerung ist auch ne Option gegen Liberlo. Wummer sollte Liberlo locker Onehiten. Zobiris kann auch Abschlag lernen, was gut ist gegen Evolith Corasonn.

    Ansonsten Fuegro mit der Fähigkeit Bedroher. Abschlag gegen Corasonn und Durchbruch gegen die Screens.

  • Wummer ist ziemlich schlecht, würde nicht mit dem bauen

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018