[Japan] Celebi- und Zarude-Plüschtier angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Ich frage mich, wann sie endlich ein Unratütox, oder Deponitox herausbringen werden. Schließlich haben diese Pokémon auch ihre Fans.

    Finde es auch schade, dass es hierzulande kein Pokémon Center gibt. Für diese Plüschies wäre mir zwar eine Reise in ein anderes Bundesland nicht wert, für die oben genannten aber schon.

  • Das finde ich auch wirklich schade, das es keine stationären Pokemon Center gibt in Europa gibt, wenigstens in den Hauptstädten sollte es doch bei so einem Franchise möglich sein.


    Zum eigentlichen Thema, Zarude gefällt mir bzw. schaut gut aus. Das schillernde Celebi, da sagt mir die Farbe nicht zu, das sagt der mit dem fast gleichfarbigen Nidoran als PB xD.

  • Es wäre zumindest schon toll, wenn man vom japanischen PC aus international shippen könnte. Ohne den Umweg über ein japanisches Postfach machen zu müssen.

    Ich verstehe deswegen auch nicht wirklich das Problem. Habe schon zur genüge Sachen aus dem Ausland bestellt und es gab keine Probleme mit dem Versand und Zoll. Das PC müsste das nur an einen internationalen Zustellservice wie DHL oder IMS übergeben. Danach ist es eh Sache des Zustelldienst und Empfängers, dass es zum und durch den Zoll kommt.


    Wenn man nicht noch extra eine japanische Postadresse eröffnen müsste, hätte ich da wahrscheinlich schon längst was bestellt.

  • Die Plüschtiere sind irgendwie nichts für mich. Irgendwie sehen Pokemon Plüschtiere sobald sie Arme oder Beine haben, irgendwie seltsam unförmig oder unproportional aus. :whistling:


    :rolleyes:


    Das mit dem Pokemon Center habe ich bisher nie wirklich verstanden. Dafür das TPC immer solch ein gewinnorientierenden Weg geht, liegen sie in Sachen Stores ziemlich hinterher. Warum? Sie investieren in Merch und sogar Kleidung, aber wollen es nicht jeden Fan zugänglich machen? Ich meine selbst online geht's nur nach Japan und Teile der USA, darunter Alaska :unsure::biggrin:

  • Und wieder mal bin ich enttäuscht, dass es in Europa kein einziges dauerhaftes Pokémon Center gibt. Import hin oder her, für den Anhänger des Celebis würde ich einen Roadtrip auf mich nehmen. :(

    Kurze Werbeeinblendung...

  • Ich verstehe nicht, warum man sich so gegen den europäischen Markt sträubt.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht genug Interessenten in Europa gibt.


    Das Darude Plüsch sieht am Kopf etwas abweichend gegenüber den Artworks aus, Celebi ist schon nice. Vorallem bei dem Preis, aber Hauptsache das zu kaufen wäre eh wieder n Monsteraufwand.


    Oh man ey.