(S) Giga Dyna Pilze / Machtitems (B) Turnier- und Safariball Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    Ich suche wie oben beschrieben Giga-Dyna-Pilze und Machtitems.


    Dafür biete ich:



    Oder Zuchtreste mit und ohne VF im Turnierball/Safariball



    Zur Orientierung hier einmal die Tauschkurse:


  • Guten Morgen :grin:


    Ich interessiere mich für den Traumball und könnte dir 4 Machtitems nach Wahl anbieten.


    Geht natürlich klar.

    Würde dann 2*Ang und 2*SpAng nehmen.


    Melde dich bitte zwecks Termin auf meiner Pinnwand. Kann zwischen 18-20 Uhr, würde dann kurz vorher den Raumposten.


  • Würde dann folgendes nehmen:


    5 Giga-Dyna-Pilze (2 VF Mons + 1 normales)

    1 Machtkette und 1 Machtlinse


    Zwecks Termin, schaue bitte was ich Mimi schrieb.

  • Huhu, ich wüde mich im Tausch gegen Machtitem nach Wahl für die übrigen 4 Apribälle interessieren.

    LG


    Das wären dann 16 Machtitem.

    Würde folgendes brauchen:


    - 9 Machtkette

    - 4 Machtreif

    - 3 Machtlinse


    Würde Morgen gegen 11 als Termin vorschlagen?

  • Geht klar. Bis morgen dann

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „(S) Giga Dyna Pilze / Machtitems (B) Aprikobälle / Turnier- und Safariball Zuchtreste“ zu „(S) Giga Dyna Pilze / Machtitems (B) Turnier- und Safariball Zuchtreste“ geändert.
  • Hätte auch gerne einige deiner Zuchtreste, kann dir dafür Machtitems bieten.:

    Safariball Mons die ich gerne härre wären Knapfel, voldi, Morpeko, Cottini, kamehaps und Sensect.


    Mit oder ohne VF?


  • Ah oki.

    Aber Voldi und Morpeko sind im Turnierball, nich im Safariball.

    Würde dann 4 Machtreif und 2 Machtlinse nehmen.



    Ich hätte gerne ein Wuffels mit Tempomacher mit im Idealfall mit frohem Wesen. Ich könnte dir dafür dann entweder 2 Dyna-Pilze bieten oder ein Machtgewicht und einen Machtgurt.


    Kein Ding. Würde dann gerne die 2 Dyna Pilze nehmen.


    Strawberry und Feurigelkid : Kann leider erst Mittwoch Abend tauschen, da ich Morgen etwas vor habe. Passt dies euch? Wäre zwischen 19:30 - 20 Uhr.