Bisafans und Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich möchte mit euch über diese Website diskutieren. Jetzt erstmal will ich sagen was ich am Pokédex doof finde: Es steht da zwar Größe und Gewicht und sowas,aber sonst steht da nichts. So ein Kleiner Text wie auf der Pokémon Website. Ich finde es aber auch gut denn hier im Pokédex steht viel mehr. Am Bisaboard finde ich zwar gut das jeder seine Meinung sagen kann aber manche beleidigen andere. Und das finde ich schade. Sonst habe ich hier nichts mehr zusagen, Tschüss


    PS: Keine Kritiken. Ich finde die Website super, viel Spaß beim diskutieren

  • Hallo ++Minecrafter++ ,

    da ich zwar deinen Beitrag gelesen habe, aber noch nicht überall verstehe, wie dein Beitrag gemeint ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und dich direkt dazu fragen. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, bevor ich weiter rate, was gemeint ist, frage ich direkt nach.

    Hallo Leute, ich möchte mit euch über diese Website diskutieren. Jetzt erstmal will ich sagen was ich am Pokédex doof finde: Es steht da zwar Größe und Gewicht und sowas,aber sonst steht da nichts. So ein Kleiner Text wie auf der Pokémon Website. Ich finde es aber auch gut denn hier im Pokédex steht viel mehr.

    Mit welcher Pokémon Website vergleichst du unseren Pokédex?

    Ich gehe davon aus, aus diesem Grund hast du auch das Bild von Flamiaus Pokédex vom Bisaboard in der Galerie hochgeladen, um es zu vergleichen, aber da hier nicht deutlich erkennbar ist, worauf du dich beziehst, fällt es für alle Leser etwas schwer zu sagen, wie du es besser findest.


    Meinst du damit zum Beispiel das Pokéwiki, oder wirklich die offizielle Pokémon Website zu Sonne/Mond?


    Wäre wirklich lieb, wenn du da noch Mal antworten würdest, damit wir wissen, wie es gemeint ist.

    Am Bisaboard finde ich zwar gut das jeder seine Meinung sagen kann aber manche beleidigen andere. Und das finde ich schade. Sonst habe ich hier nichts mehr zusagen, Tschüss

    Ja, das Miteinander der User ist bei einem belebten Forum immer so eine Sache, aber dafür gibt es in jedem Bereich diverse Mods, welche aktiv dafür sorgen sollen, dass das Klima gut bleibt.


    Falls dir etwas auffällt, was deiner Meinung nach gegen die Forenregeln oder den Verhaltenskodex verstößt, darf dies natürlich auch gemeldet werden, sodass falls mal ein Mod das nicht direkt mitbekommt, nachträglich noch angehen kann.


    Liebe Grüße.

  • Leafeon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich meine http://www.pokemon.com, und ich meine im Pokédex das da etwas über die Pokémon persönlich aber nicht so viel wie in der Pokewiki

    Der Text, der auf der offiziellen Pokémon-Seite steht, sind normale Pokédex-Einträge. Nehmen wir mal Ultrigaria als Beispiel:

    https://www.pokemon.com/de/pokedex/ultrigaria

    "Ultrigaria hat einen großen Haken an seinem Hinterteil. Nachts hängt sich dieses Pokémon zum Schlafen an einen Ast. Wenn es sich im Schlaf bewegt, kann es passieren, dass es auf dem Boden wieder aufwacht."

    Dies ist der Pokédex-Eintrag aus R/S sowie OR/AS und GO. Und diese Einträge findest du auch auf Bisafans, nur ist er dort "versteckt"

    https://www.bisafans.de/pokedex/070.php#pokedex

    (und im Pokéwiki befinden sich deswegen so viele Informationen, weil es wie ein Wiki sein soll, also möglichst viele Informationen gesammelt)

  • Cassandra

    Hat das Label Bisafans hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.