Katara und Flower Power

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Kekleon


    Mir hat die dezente Blume im Hintergrund vom ersten Tag so gut gefallen, dass ich jetzt mal posten wollte. Zuerst dachte ich sogar, dass das Mädchen eine Krone trägt, bis mir auffiel, dass das ja zur Blume gehört. Das sieht einfach sehr gut platziert aus und gibt dem Bild nochmal was epischeres, weil "bloß Kimono" als Outfit sogar schon langweilig wäre im direkten Vergleich zum Endergebnis.


    Beim zweiten Tag wirkt Katara etwas verloren, obwohl ich die Effekte auch mag, weil sie mich an Eisberge erinnern (denke mal, das war auch so beabsichtigt?). Mir fehlt aber noch ein "Eisberg" für den rechten Fuß, weil der dort eher im Hintergrund wirkt. Sieht ein wenig so aus, als ob Katara da schwebt, was an sich okay wäre, wenn der andere Fuß nicht so "auf Untergrund" stehen würde. Ansonsten ist aber der Hintergrund richtig schön geworden. Da kann man sich kaum satt sehen.


    .: Cassandra :.

  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.