Pokemon Schwert/ Schild Erweiterungspass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute, ich blicke zurzeit nicht mehr durch 🙈 habe vor mir den Erweiterungspass zu kaufen.

    und jetzt zu meiner Frage:

    Ist es hetzt möglich alle pokemon von x,y , oras, sonne und mond auf die switcheditionen zu übertragen? also ich meine wirklich alle, von bisasam bis necrozma

  • Bitte achte zukünftig darauf, deine Themen im richtigen Bereich zu eröffnen, hier geht es um das Pokémon-Sammelkartenspiel.


    Fragen zu den Schwert & Schild-Editionen würden zum Beispiel hier hingehören: Schwert / Schild


    Da die Frage aber bereits korrekt beantwortet wurde bringt es wohl nichts das noch zu verschieben und ich schließe das Thema einfach mal. =)

  • Impergator

    Hat das Thema geschlossen.