Das vierte Jahrzehnt der dunklen Löwin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Juli ist ein Sommermonat, und der Sommer wird am ehesten mit Feuer in Verbindung gebracht.

    Passend dazu ist das Parade-Beispiel eines Löwen-Pokémon, Pyroleo Pyroleo ♀, ebenfalls vom Typ Feuer.

    Doch wenn man Darklunalion Typen geben müsste, wären sie, passend zum Namen und zum Profilbild, Unlicht und Feuer.


    Liebe Luni, ich wünsche dir alles gute zum 31. Geburtstag. Ich hoffe, du kannst die Zeit gut mit deiner Familie und deinen Liebsten verbringen und hast einen sehr schönen, entspannten Tag ^^


    Doch ich bin nicht der einzige, der dir gratulieren will =)



    ~Mipha~


    Liebe Luni,

    dank der Pinguingäng hab ich dich kennengelernt uns möchte das auch nicht missen wollen.

    Erst später haben wir eigentlich mehr miteinander geschrieben und ich finde du bist ein herzlicher und lockerer Mensch und zugegeben auch etwas wie eine Löwenmama für mich.

    Danke dass du mir ab und an zuhörst und auch mal Quatsch mit mir machst. ^^

    ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :3

    Ich hoffe du feierst mit deinen Liebsten diesen Löwentag und hast dich in deinem neuen Löwenrevier eingelebt und wirst ganz viele schöne Dinge dort erleben. <3



    <Laurayka>




    -Macks-


    Liebe Luni,

    leider haben wir zwar nicht so viel miteinander geschrieben bisher, aber durch die ehemalige PinguingÄng habe ich dich kennen lernen dürfen. Vielleicht trifft man sich irgendwann mal wieder, das würde mich freuen, da du sehr liebenswert bist. Ich sollte dich wohl öfter mal auf der Pinnwand besuchen :upsidedown: Alles Gute zum Geburtstag :heart:



    \Kesi/


    Sääääändy <3


    Alles Liebe zum Geburtstag und decke bitte an mich, wenn du das weiße cremige von deinem Kuchen in den Mund nimmt <3

    Und irgendwann schaffe ich es auch mal wieder nach Leipzig, damit wir uns ein Eis teilen können.


    Genieße den Tag lass dich feiern..... soll gut gegen Falten helfen.



    {Hansolas}


    Moin Luni alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und alles was du dir sonst noch so wünschst. Ich hoffe man sieht sich mal wieder, es war immer großartig. Genieße den Tag und hab viel Spaß



    _Weltenbummler John Snom_


    Hallo allerliebste Miezekatze, lange nichts mehr von dir gehört (oder du eher von mir, habe mein altes Telefon mit deiner Nummer kaputt gemacht und war zu schüchtern, nochmals um deine Hand ähm Nummer zu bitten aber ohje ich schweife ab)! Ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag (sprich: viel Schoggi und Lebkuchen), bleib weiterhin so eine warmherzige und treue Seele. War schon immer eine Freude, mit dir die eine oder andere gruppe unsicher zu machen. Dein Webu John Snom <3

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Omg ihr seid verrückt, jetzt habt ihr extra ein Thema für mich aufgemacht. 🙈:blush:


    Gerade sitze ich mit nen fetten grinsen am Handy und schreibe euch. Ich freu mich riesig über eure Glückwünsche und würde am liebsten jeden einzelnen von euch fest drücken! 🤗

    Ihr habt mir den Tag jetzt schon versüßt. 🌹Vielen vielen Dank dafür! 😘🖤

  • Liebe Luni, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit inklusive ;)
    Du hast so viel geschafft in diesem Jahr und gewiss noch einiges mehr um die Löwenohren aber du packst alles, was du dir vornimmst :) Dich hat es wirklich an ein schönes Fleckchen Deutschlands verschlagen. Freue mich sehr für dich, dass du dir damit einen Traum erfüllt hast und wünsche dir viel Spaß beim Erkunden.


    Bleib uns hier weiterhin treu mit deinem unwiderstehlichen Charme und den vielen Keksen, die du verteilst. Bist schon so ne Süße und Schoki wird bekanntlich nie Alt!


    Zarter Nasenstuppser von Arkani

  • Aaawww danke Lizzy! 😍 🤗

    Löwen sind stark und Zäh und es gibt einiges für das sich das kämpfen lohnt 😇


    Auch wenn es etwas stiller von meiner Seite aus hier würde, hab ich euch nich vergessen und dennoch alle lieb! 🖤 Ich werde natürlich sehr gern weiterin euer Keksdealer sein! 🍪 🤫 Folgt einfach der Krümelspur 😎

  • Liebe Luni


    Arriors schöne Geburtstagsidee habe ich leider zu spät gelesen,

    sonst wäre ich natürlich auch ein Teil des Startposts gewesen.

    Denn der Grund, warum ich dir dieses kleine Gedicht schenke,

    ist, dass ich so gerne an dich denke.

    Aber ich werde jetzt nicht schon wieder in Romantik verfallen,

    denn das würde dir vermutlich nicht so sehr gefallen.

    Nein, heute ist dein besonderer Tag,

    an dem ich auch mal ernst sein mag.

    Du bist ein ganz besonderer Mensch, nicht nur für mich,

    denn wie ich sehe, hat jeder ein wenig Liebe für dich.

    Warum das so ist, ist doch sonnenklar:

    Niemand kann so viel Liebe geben, wie du - das ist wohl wahr.

    Dein Herz ist so unermesslich groß und weit,

    deine Liebe kennt weder Raum noch Zeit.

    Ich bin einfach nur dankbar: dankbar dafür, dass ich ein Teil deines Lebens darf sein,

    sei dieser Anteil auch noch so klein.

    So wie du bist, mögest du immer bleiben,

    genau dieser Luni möchte ich weiterhin schreiben.

    Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg sollen immer an deiner Seite stehen,

    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Dein Schlänglein

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ^^

    Ich habe sogar ein Bild von Löwenkeksen gefunden, ich habe nur keine Ahnung, wie man die macht. Aber sie sehen so toll aus, und es passt einfach zu gut. Hoffentlich hast du heute auch ein paar Kekse zum Knabbern ^^


    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.