4-Ring-Ordner - ideal zum Sammeln und aufbewahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem meine Sammlung (ein hoffentlich letztes Mal) umgeschichtet und habe nun einige Ordner leer stehen die ich nicht mehr benötige.


    Für Sammler sehr interessant weil:


    Es sind 4-RING Ordner. Anders als bei den amerikansichen 3-Ring-Ordner kann man die hier tatsächlich auch normal in den Schrank stellen, ohne das Risiko zu fahren, dass die Seiten massiv durchhängen:



    Die Ordner sind alle ca. 3 cm dick, sehen fast alle aus wie neu und über 10 Stück da.

    Normal kosten die 3-5 Euro das Stück, ich geb die euch allerdings billiger ab. Preis hängt davon ab wie viele ihr nehmt, je mehr desto billiger (weil ich seltener zur Post laufen muss lol)

    Wie gesagt ich find die Ordner spitze, bin allerdings auf andere Modell umgestiegen die vorne einen Einschuber haben (haben diese Ordner nicht, es sind ganz normale Ordner, aber mit 4 Ringen halt)


    Bei Interesse einfach melden :)


    Grüßle

    BlueFirefly

  • BlueFirefly

    Hat den Titel des Themas von „4-Ring-Ordner“ zu „4-Ring-Ordner - ideal zum Sammeln und aufbewahren“ geändert.