Mafia-Standardrunde #138 - 13X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zur Anmeldung von der Standardrunde 138 - 13X! Diesmal mit einem Setup geeignet für jeden, egal ob Anfänger oder Profi. Aufgrund der Anfängerfreundlichkeit der Runde können wir euch zudem anbieten, dass dieses Setup 2 Mal parallel gespielt wird, wobei die Neueren in einer Runde kommen und die "Profis" in der anderen. Natürlich nur wenn die 2 Runden voll werden!









    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Kleinere Formatfehler können vernachlässigt werden. In Nacht 1 wird anonymisiert. Zudem gilt Kommunikationsverbot.


    Die Anmeldung ist bis Dienstag den 28.7 gegen 20 Uhr geöffnet. Die Runde wird etwa um 21 Uhr mit Nacht 1 beginnen. Leitung der Runde und Versenden der Rollen-PNs erfolgt bei dieser Runde durch burst und mich, Terra. Bei Fragen einfach an uns wenden.

  • Nettes Setup, der eine Teil des Dorfes schläft tief und der andere macht nachts Krach ^^

    Wäre in, ich schließe mich aber Mangara an, wenn eine Runde ohne mich voll wird (kommt schon, traut euch!), bin ich lieber Sub.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • In (hoffe es gibt nicht zwei Gruppen, sehe mich nicht mehr als blutiger Anjfänger aber für die Profis bin ich dann doch wieder zu unerfahren^^)


    Nach der verpassten OP Runde habe ich schon wieder Lust auf eine Runde aber auch bei mir gilt wie bei Mangara und Mandelev natürlich der Grundsatz, dass ich meinen Platz einem Neuling überlassen würde, wenn es sonst nicht aufgeht.

  • in

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~