Mafia-Standardrunde #138

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, habe mir alles durchgelesen. Von Blue auf Dreamer also, okay, dann wechsle ich auf Neo7. Wenn andre Maf ist, macht mich das verdächtig, da ich Isamu17 und Neo7 für bessere Alternativen hielt/halte, verständliche Schlussfolgerung. Ich wechsle jetzt auch nicht auf andre nur um den Verdacht von mir möglicherweise abzuschütteln. Ich sah ihn nie als vollkommen Town an aber im Vergleich zu Isamu17 und Neo7 als eher town. Mich würde es noch interessieren, wenn nicht dieser Dreamerclaim wäre, ob du weiterhin für Isamu17 oder Neo7 wärst Roy Mustang (bei mir wäre es wohl Isamu17 geblieben, da ich bei Neo7 dann bei meinem Post um 13:00 Uhr eingelenkt habe, dass gewisse Fragen/Unklarheiten und das Hinterfragen wirklich mangels Erfahrung zurückzuführen ist.


    Lynche Neo7

  • Jadama lyncht immer wieder TimWolla

    andre lyncht Isamu17

    Olyniel lyncht andre

    TimWolla lyncht andre

    Isamu17 lyncht andre

    neo7 lyncht Isamu17

    John Snom lyncht Neo7

    Kasumi lyncht Neo7

    spielo_stef lyncht neo7

    Cavendish lyncht andre

    Roy Mustang lyncht neo7

    Mandelev lyncht andre

    Zujuki lyncht andre


    TimWolla: 1 Lynch

    Isamu17: 2 Lynchs

    neo7: 4 Lynchs

    andre: 6 Lynchs


    Wehe das wird ein NoLynch! Ich habe meinen Beitrag bereit um diesen zu editieren, um einen NoLynch zu kippen. Wer zum Dorf gehört sollte bitte vor 20:59 voten. Danke

  • Oh das hab ich nicht mehr mitbekommen.. dann ist es klar für mich


    lynche andre

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Webu Johnson

    Ich halte selbst jetzt, wo ich Neo7 lynche, Isamu17 für die bessere Wahl - es wäre einfach zu strange erst Blue zu claimen, dann PR und zufällig einen Einser-Traum statt einen Dreier-Traum von demjenigen zu haben, der die Carole gehört hat. Das sind soooooooo viele Zufälle, dass ich nur mit Bauchweh von Isamu17 ablasse - weil ich eben glaube, dass die Maf sie sehr wahrscheinlich ausschalten wird, wenn die tatsächlich der Dreamer ist. Denn selbst wenn sie morgen noch lebt und wir sie dann lynchen, ist die Rolle bei ihr jetzt irgendwie ein wenig unbrauchbar. Glaub ich zumindest.

  • Ich möchte nur kurz betonen, wie krass es ist wenn nen maf gelyncht wird: das hat zur folge, dass beide Mafs besuchen und ggf bei nem ninjatod werden carolreports zu 3000% sicherer, gefühlt.

  • Terra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mangaras Tod musste gerächt werden, da war sich jeder Bewohner einig. Es war auch klar, dass sich einige böse Pokemon in ihrer nähe befanden.

    Ehne Mehne Weg

    Echnatoll andre

    Der Täter wurde ja schnell geschnappt. Aber er hatte sicher Komplizen...


    Hiermit wird Echnatoll  andre gelyncht. Es beginnt Nacht 2. Dieser geht bis morgen, den 31.7 um 21 Uhr.


  • Mangaras Täter wurde endlich gefasst. Dennoch wusste jeder, dass die Gefahr noch nicht gebannt ist.

    Und deshalb haben sich alle Bewohner an der mitte des Campingplatzes versammelt. Da wo alles angefangen hat, da wo Mangara getötet wurde. "Es ist doch GANZ SICHER dieser Terra, wer auch sonst?", behauptete das Flurmel übermutig. "Nun mal ganz langsam, wir sollten nichts überstürzen und nach Beweisen suchen", beantwortete Eguana vernünftig.


    Doch mitten in der Bsprechung ertönte mal wieder eine düstere Stimme, wie damals mit Echnatoll: "Seid ihr bereit für die nächste Geschichte? Es war ein mal ein armes, unschuldiges Pokemon, das sich gerne vom Wind tragen lässt und sonst nur auf den Bäumen schläft. Es hatte sich eines Tages gefragt, wie sich wohl der Boden anfühlt. Die Neugier war zu stark und es landete. Sein erster Gedanken war nur "Hm, ganz schön dreckig", aber niemand erahnte, dass sies auch sein letzter Gedanke wird, denn der Boden unter ihn verwandelte sich in Wasser, wo das schwache Pokemon hineinfiel und ertrunken ist..."


    Die Bewohner hörten der Geschichte genaustens zu, denn die wussten, was dies bedeutet. Sie wussten auch, wer gemeint ist, und ein Blick auf Hoppspross  Cavendish genügt, um zu realisieren, dass er am Ende ist, denn er schläft während der Besprechung auf den Boden... Und mal wieder geschah es in wenigen Augenblicken: Die Geschichte stellte sich als Wahr herraus und Hoppspross  Cavendish starb durch Ertrinken. Wer es wohl diesmal war?


    Hiermit beginnt Tag 2 mit den Tod von Hoppspross  Cavendish. Tag 2 geht bis morgen, den 1.8 um 21 Uhr.

  • Lynche TimWolla


    noch ist der nicht confirmed town ne


    (nichts gehört)

    Vom rein logischen Aspekt her: Ist er nicht town, haut er zwei Mafs(Isamu und Andre) in die Pfanne. Das könnte Nachtara verantworten, falls er eben die drei Namen ausgetauscht hat und echt Pech hatte oder es ein waghalsiger Plan ist, wobei der echte Caroler Tim angesungen hat und der Dreamer in der ersten Nacht starb.


    Mir haben meine Vermutungen gestern dafür schon gereicht.


    Wollen wir bis morgen früh mit unseren Vermutungen, wer den nun verdächtig ist, warten, damit alle mal die Chance hatten sich ersteinmal zu melden? Wäre mMn besser.

  • Abend, da ich müde bin und gleich schlafen bin, hier mein Nacht Ergebnis.

    Ich habe von TimWolla, Mandelev und Roy Mustang geträumt.


    Ich werde morgen vermutlich nur sporalisch on sein. muss was für meine Arbeit machen. versuche aber sogut es geht auf alles einzugehen.


    ach und Zuju. ich hatte D1 abends extreme Kopfschmerzen und habe mich daher nicht mehr gemeldet.