Mafia-Standardrunde #138

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Tim. Die Reihenfolge unterscheidet sich weil ich das im Topic aus dem Gedächtnis heraus geschrieben habe und das andere halt die Nachricht der Spielleitung ist. Ich habe nicht gleich zitiert da ich das nicht für wichtig fand.


    Das ist wieder einmal nur ausschlussverfahren. Tim ist definitiv Dorf und Mandelev ist mir bisher nicht groß aufgefallen. Außerdem muss Roys Bericht falsch sein, da ich meinem Traum vertraue.

  • Es ist nur noch eine Stunde. Bis zur Antwort von Isamu hätte ich Isamu gelyncht, aber die Antwort hat meine Bedenken bezüglich des Resultats ihrer Nachtaktion ausgeräumt (die Namen waren nicht alphabetisch sortiert).


    Soweit ich das sehe ist es so:


    - Der Caroler (falls noch existent) sollte diese Nacht auf mich gehen.

    - Isamu wird gelyncht: Roy als Journalist sollte auf mich gehen, sodass entweder Roy oder ich morgen den Carol veröffentlichen können.

    - Roy wird gelyncht: Entweder kann ich einen Carol veröffentlichen oder Isamu einen Dream.


    Den Dreamer halte ich grundsätzlich für die stärkere Rolle. Aber: Ein Lynch an Isamu würde es uns erlauben herauszufinden, ob der Caroler noch lebt. Wenn Roy gelyncht wird und ich in der Nacht sterbe erhalten wir keine Information darüber ob es den Caroler noch gibt oder nicht. Das kann für folgende Nächte gefährlich sein, weil die Mafia dann einen Fake-Carol claimen könnte.


    Daher ist meine Entscheidung:


    Lynche Isamu17

  • - Isamu wird gelyncht: Roy als Journalist sollte auf mich gehen, sodass entweder Roy oder ich morgen den Carol veröffentlichen können.

    Wenn die Mafia dich töten sollte, bekäme Roy dann überhaupt noch eine Nachricht?


    Prioiritäten

    • Sleepwalker
    • Caroler
    • Mafia-Kill
    • Janitor
    • Journalist

    Terra  burst

  • Lynchvotes:

    Jadama lyncht TimWolla

    Olynien lyncht Isamu17

    John Snom lyncht Isamu17

    Roy Mustang lyncht Isamu17

    Mandelev lyncht Roy Mustang

    Zujuki lyncht Isamu17

    Isamu17 lyncht Roy Mustang

    TimWolla lyncht Isamu17

    spielo_stef lyncht Isamu17


    So wie ich es sehe, stehe ich ziemlich alleine da, oder? Gut, dann wird sich der Lynch vermutlich auch nicht mehr drehen. TimWolla, nur kurz zur Klarstellung, bedeutet das, dass du keinem von beiden wirklich traust, oder ziehst du dich einfach auf die Wahrscheinlichkeiten zurück?

    Isamu_17 Sorry, aber als ob du eine bessere Begründung für deinen Lynch hättest.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich denke, das fast meinen Gedankengang ganz gut zusammen:

  • ich will meinen Vote auch nicht zu spät setzen..

    hatte bei Isamu schon gestern ein komisches Gefühl. Zwar überwiegen meiner Meinung nach nirgends eindeutig die Vor und Nachteile, durch einen deutlichen Isamu Lynch verhindern wir aber auch, dass in den letzten Minuten noch irgend ein Kuddelmuddel rauskommt das einen NL verursacht.


    Lynche Isamu17

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Und das kommt auch:

  • TimWolla, nur kurz zur Klarstellung, bedeutet das, dass du keinem von beiden wirklich traust, oder ziehst du dich einfach auf die Wahrscheinlichkeiten zurück?

    Wenn ich eine starke Meinung zu einem der beiden hätte, dann hätte ich die geäußert. Der Lynchvote fällt daher aus spieltaktischen Gründen unter Berücksichtigung welcher korrekte Lynch uns im weiteren Verlauf mehr nützen würde. Wenn der Lynch falsch war, dann wird morgen halt Roy Mustang gelyncht und wir erhalten dann die Information, dass der Dream von Isamu heute korrekt war.

  • Ja ja, ist scummy, jetzt noch zu ändern, aber wenn, dann auch richtig und gemeinsam.


    Lynche Isamu17


    Wenn Isamu Maf ist, wer ist dann der letzte Maf? (Ja ja, ich, weil ich Roy verdächtiger fand.) Jadama? TimWolla? spielo_stef?

    Zujuki scheint mir einigermaßen towny, bei Olynien wäre ich zumindest immer vorsichtig. Falls er gegen Ende weniger bis gar nichts mehr schreibt, bitte lynchen. Neo7 sehr sicher town, Kasumi schreibt leider viel zu wenig, aber tendenziell auch eher town. Oh, Johny fehlt noch. Puh, vermutlich eher Nachtara in dem Fall. Gut, mal schauen, was morgen noch davon übrig sein wird.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Achja: Sollte sich herausstellen, dass Isamu Traitor/Maf ist, heißt das:

    • Der Dreamer ist WAHRSCHEINLICH tot
    • Caroler&Journ leben demnach
    • Beide gehen nächste Nacht auf Tim für einen wahrscheinlichen Report

    galigrü, euer magni