Mafia-Standardrunde #138

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Täter muss einer der Anwesenden sein, dachten sie die Bewohner. Nach genauer Inspektion merkten sie, dass Somniam Isamu_17 klatschnass ist, als ob sie Kontakt mit dem Wassertornado hatte.

    "Aber ich habe doch nur beim schlafen geschwitzt", verteidigte sich der Hauptverdächtige. "Ich träume nachts immer von fiesen Gestalten.". Doch das rettete ihr nicht das Leben, denn die Bewohner lynchen Somniam Isamu_17 ohne Bedenken.


    Hiermit wird Somniam  Isamu_17 gelyncht. Immerhin wird sie jetzt nicht mehr mit dem Träumen aufhören.




    Es beginnt Nacht 3, der bis morgen, den 2.8 um 21 Uhr geht.

  • Terra

    Hat das Thema geschlossen.
  • Als ich heute in den Mafiarunde kam, sah ich etwas, das mir jetzt noch ins Hirn gestanzt ist, wenn ich die Augen schließe. Jemand hatte Tim am leben gelassen. Ich fing an zu schwitzen, als ich mich hinsetzte und das 35kg schwere Monster von einem halbherzigen Pixelschafavatar anglotzte. Der Typ hatte seinen Bisaboard-Account bereits mit Stahlträgern gestützt und befand sich gerade auf der Suche nach "seinen Konversationen", um "einen absolut echten Report" anzugeben. Ich fange an unkontrolliert zu zittern. Ich sage mir immer und immer wieder, dass alles gut werden wird und es keinen Grund zur Sorge gibt. Doch er brettert seinen scheiss "Carol" ins Thema. Tränen rinnen meine Wangen herunter, während ich meiner Familie ein letztes Mal schreibe, wie sehr ich sie liebe.


    Der Spielleiter beginnt den Tag und der Raketentreibstoff startet seinen Lynchvote. Die bunten Lichter seiner RGB-Tastatur flammen auf wie ein Atomschlag im Bikini Atoll und mein Kopf wird von einem dumpfen irdischen Dröhnen erfüllt, das meine Seele in ein permanentes Zucken versetzt. Das Bisaboard wird schlagartig dunkel. Die Server beginnen damit, ruckartig zu vibrieren, als die massiven Lüfter orkanartige Böen durch den Raum peitschen lassen. Innerhalb weniger Sekunden ist meine Welt von blühendem Leben zu einem dunklen, erderschütternden Anti-Kosmos geworden, in dem mein Körper von 240 Km/h schnellen Winden und dem 500db Jaulen des Serverraums auseinandergerissen wird. Als mein Körper endlich aufgibt, schluchze ich ein letztes Mal auf, während das BisaBoard und die ganze restliche deutsche Pokémon-Community in den Äther gezogen wird. Ich hasse TimWolla verdammtnochmal.


    Lynche TimWolla

  • HALT DIE FRESSE MIT DEINEM CAROL TIM ICH REDE JETZT


    aaaalso hier die gründe warum TimWolla mafia ist


    • Tim hat wahrscheinlich einen Carol gekriegt in dem steht dass Neo7 mit zweimal TimWolla dabei ist
    • Neo7 hat D2 keinen Carol geclaimt
    • Neo7 hat den Loudmouth besucht

    Achja: Das ist ein Hardclaim.


    Warte mal.

  • Hallo, ich claime Caroler N1 war ich auf Tim, N2 war ich auf Roy Mustang und heute war ich auf Timi.


    Ne spaß beiseite, aber die Runde war jetzt echt lame, die Runde hätte mir selbst als Inno keinen SPaß gemacht, wenn die Mafia so nen Pech hatte. Denke ihr könnt euch jetzt denken welche Rolle ich habe und tut mir nochmal enorm leid, dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Eigentlich wollte ich ne PR claimen, aber iwie hat mir Isamu damit das schon abgenommen, eigl wärs besser, wenn ich als PR geclaimt hätte und nicht die Mafia... wollte wirklich einen Fakeclaim raushauen, aber man hat mir die Möglichkeit nicht gelassen. Heute hatte ich es mit dem Caroler vor, aber naja, hat sich jetzt erübrigt.