Mafia-Standardrunde 139

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phu... war ja wie du weißt Arrior erst auf dir, wobei ich auch zugebe, dass das evtl etwas schnell geschossen war. Hast aber immer noch ne leichte Maf-Tendenz bei mir.


    SirCookie war durch sein Verhalten den Tag über schon bissl seltsam und wir hatten uns ja erst auf die drei aus dem Dream konzentriert..


    Finde die letzten Posts von TimTim jetzt aber am komischsten/verdächtigsten.


    Sorry, dass das jetzt so kurz ausfällt, aber mein Freund ist da und ich möchte da nicht die ganze Zeit vor dem Laptop hängen. Hab also nur alles nachgelesen. Ich versuche/verspreche am Sonntag/Montag aktiver zu sein.


    Lynche TimTim

  • Mir kommt das mit dem CC etwas komisch vor und da ich immer noch denke das verhalten von Arrior gestern Abend war nicht gespielt weil das verhalten passt gehe ich auf TimTim wenn sich nichts mehr ergibt. Auch auf die Gefahr hin danach als Mafia gehalten zu werden wenn TimTim Caroler ist.



    Lynche TimTim

  • Gut, lynchen wir halt nicht aus dem Dreamerreport. War ja eh nur ein Vorschlag. War nett mit euch, der eine Tag. Vielleicht lest ihr nochmal meine wenigen Beiträge durch, wenn die Maf mich als Gefahr ansieht.

    1. Aus dem Report einen lynchen

    2. Halte Shiralya für scummy (und kaum sage ich das, kommt TimTim mit seinem Claim um die Ecke. Wie nett er damit vom eigentlichen Thema abgelenkt hat.)

  • Edward  Cloudstripe  Admin_Eagle  Yumeoji

    Wäre gut, wenn ihr noch euren Input geben würdet, es sind noch 26 Minuten bis D2-Ende

    Ja...hallo und so, da bin ich. o.o/


    Musste jetzt mal alles nachlesen, und what the fuck happened?

    Zugegeben, zuerst war ich schon like: "Also TimTim Pumeluff und Arrior doch Maf....habs mir doch gedacht." bis dann Mipha ankam und das mit N1 und den Nummern aufgeklärt hat - hatte ich so nämlich auch nicht mehr auf dem Schirm.


    Letztendlich ergibt nun alles Sinn, denn mir ist sein Spiel schon den ganzen Tag irgendwie seltsam aufgefallen - schon alleine dieses von 0 auf 100 weil ich vollkommen wertfrei von seinem random-Lynch an D1 geredet habe und er da so richtig drauf angesprungen ist und quasi so hyper vorsichtig drauf war und sich viel zu sehr gerechtfertigt hat.

    War halt insgesamt schon ein sehr unentspanntes Spiel von ihm.


    Lynche TimTim

  • Ach ja, falls ich heute Nacht umgebracht werde, wollte ich euch meine Auflistung aller Posts von Tag zwei zur Verfügung stellen, damit ihr die vielleicht zum rereaden nutzen könnt und sie nicht umsonst waren. Sie gehen aber nur bis Post #210.


  • https://community.bisafans.de/index.php?attachment/182546-giphy-5-gif/




    Was ein Bullshit. Zwei Punkte die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben!

    Einmal die scheiß Nummer. Das ist meine zweite Runde, woher soll man da denn auch sowas wissen? In meiner ersten Runde gabs die Nummer einfach nicht.


    Und dann warum wird jemand aus der Fortgeschrittenen Runde reingesubbt und erkennt direkt das ich Traitor bin ... glaube das hätten einige hier nicht auf den Schirm gehabt. Das Gegenwind von Mipha und Arrior komm war klar. Naja, für die nächste Runde auf jeden Fall was gelernt! XD

    Ah und vielleicht hätte ich das mit dem Reaktionstest nicht schreiben sollen und einfach direkt das ich keine Ahnung hatte mit den Nummer und die Spielleitung das einfach trotzdem durchgehen lassen hat wegen Anfängerrunde und so, wär wohl besser kommen. Naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.


    Immerhin hab ich als Traitor immer noch die Chance die Runde zu gewinnen, lol XD
    Zwar weiß ich selbst ja nicht wer Maf ist, aber wie soll man das auch als Traitor machen wenn absolutes Kommunikationsverbot herrscht?

    Ach und @Spielleitung, wenn mein blabla hier nicht passt dann nehmt es einfach bitte raus. Wollte einfach noch was sagen vor meinem ableben. Und Terra ich hoffe du bist stolz auf mich und mein tamtam was ich gemacht habe XD Dachte halt echt ich muss erst D3 irgendeinen claim und report bringen nachdem am Anfang alle so schön auf Arrior los sind.

  • burst

    Hat das Thema geschlossen.
  • Großes Chaos entbrannte, nachdem schon wieder jemand behauptete, etwas besonderes zu sein. Besondere Mitcamper scheinen wohl nicht gern gesehen zu sein, denn so wurde auf diesem rumgehackt. Nachdem man fertig war, dachte sich einer der Mitcamper, welcher die Welt wohl in Flammen sehen wollte, dass es witzig wär, auch zu behaupten, er sei besonders. "Wir können aber keine zwei Leute mit der gleichen Besonderheit haben!", schrie es aus allen Ecken. Also passierte das gleiche wie in der Grundschule: man beschloss, jemanden auszuschliessen, der nicht wie die anderen war. Irgendwie ging es brutaler zu als in der Grundschule. So wurden aus Papierkugeln große Steine und aus Papierfliegern Klappmesser. TimTim sollte dieses Massaker nicht überleben.


    Heute wird TimTim Nachtara gelyncht. Nacht 3 läuft bis morgen 21 Uhr.

  • Man hatte es noch im Kopf. Großes Tohuwabohu brach aus, als man TimTim an die Kehle ging. Er wusste, dass er gegen einen Mitcamper verloren hatte. Er verfluchte ihn. "Soll dich doch der Blitz beim scheißen treffen!" Famous last words.

    Nach dem doch erfolgreichen Lynch widmeten sich alle Teilnehmer dem, was auch normale Leute Samstagabends machen: Party hard! Der mitgebrachte Grill wurde angeworfen und allerlei Erfrischungsgetränke serviert. Gut gelaunt ging es ins Bett. Die meisten schliefen schon, doch bei einer Person raschelte der Zelteingang. Besagte Person öffnete den Reissverschluss: " Arrior und Mipha was macht ihr denn hier? Wenn ihr schon rummachen wollt, könnt ihr dann nicht bei jemandem von euch ins Zelt gehen?"

    Nach diesem Zwischenfall ging es doch in die Federn.

    Ein Camper wollte des Morgens den Donnerbalken besuchen, doch erstarrte vor Schreck beim Öffnen der Tür. Es stach ein grausamer Geruch entgegen und man sah etwas großes Schwarzes. Es handelte sich um den verkohlten Arrior. "TimTims Fluch ist wahr geworden", entfleuchte es dem armen Finder ungläubig.



    Die Namen von Arrior und Mipha schallten durch das Camp. Außerdem wurde Arrior Pummeluff tot aufgefunden. Es beginnt Tag 3 und dauert bis morgen 21 Uhr. Lynchvotes sind im korrekten Format abzugeben.

  • Herzlich Willkommen zur Folge 3 von "Jeder Beschuldigt Jeden und keiner weiß so wirklich was eigentlich abgeht".


    Ich bin euer Moderator SirCookie und um den Tag zu beginnen.



    Lynche SirCookie



    SirCookie: wieso willst du mich lynchen?!? Bin safe Bisa!



    Ich: Ja aber du bist voll suspekt und so... du versuchst nachzudenken und so...



    SirCookie: achso ja gut macht schon sinn. Ich versuche halt dem Dorf zu helfen aber denke nicht immer unbedingt alles zu Ende bevor ich es schreibe.



    Ich: ja das ist mir eigentlich egal, pech gehabt.



    Na das geht aber schonmal gut los heute, liebe Zuschauer, dann wollen wir mal schauen was der Tag heute noch so bringt und vorallem wer heute kaltblütig vom Dorf gelyncht wird.



    Aber jetzt ersteinmal ein Wort von unserem heutigen Sponsor Raid Shadowle.....

  • Dumm gelaufen für dich, Keks.


    Lynche SirCookie


    Erklärung: Shiralya ist offenbar Loudmouth, Mipha Journalist, und da Arrior tot ist und wir den Traum aus Tag 1 haben, bleibt nicht mehr viel für SirCookie übrig.

    Joar :D bringt ja nix mehr es abzustreiten :p

    Aber hey, Dreamer tod und Pummeluff, und wer Flurmel ist ist nun auch bekannt, die runde ist also im Prinzip schon gelaufen :3