Mafia-Standardrunde 139

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiralya

    "Die Erwähnung von random.org finde ich nachwievor erstaunlich spezifisch. "

    Zitieren am Handy klappt nicht lol. Das möchte ich erklären. Ich habe ja bei der One Piece Runde mitgespielt, aber bin in Nacht 1 gestorben. Da hatte ich tatsächlich eine Nachtaktion und habe damals im Discord noch gefragt, ob ich dann einfach mit random.org eine Nummer auswählen soll in Nacht 1. Mein trauriger random Tod hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt, deswegen habe ich das so geschrieben.

    Auch sonst habe ich früher oft die Seite benutzt um was zufälliges auszuwürfeln, ist bei mir also irgendwie Sprachgebrauch (quasi wie googeln)

  • (komischerweise fehlen hier Mangaras Zitate, aber) hier nimmst du mich als Ziel in Schutz, weil alles andere auch unsicher gewesen wäre; wohl gemerkt nachdem klar war, dass ich nicht Maf bin. Das widerspricht sich doch ein wenig, findest du nicht?

    Ich habe nicht für dich als caroler-target argumentiert; ich habe gegen mangara's bedenken gegen den plan argumentiert. Deinen namen kann man bei der argumentation mit jedem beliebigen namen austauschen, habe nur der einfachkeit halber deinen namen benutzt, weil Mangara diesen auch benutzt hat in dem post, den ich zitiert habe. Hätte mich da eventuell besser ausdrücken können, ich entschuldige mich für das missverständniss.

  • Ich finde es nicht richtig das ihr das sagt. Ich schaue immer zweimal am Tag ins Forum. Am Samstag hab ich geschrieben obwohl wir da im Schwimmbad waren. Gestern habe ich nicht viel geschrieben weil ich nicht wollte dass die Mafia weiß, was ich denke.

    Ich verstehe den Gedankengang einfach nicht, Alfons.

    Du willst nicht, dass die Mafia weiß was du denkst aber was ist mit dem Dorf?

    Das Dorf lebt von den Infos die wir als Spieler hier lassen und wenn du schweigst, hilfst du im Endeffekt viel mehr der Mafia als dem Dorf, schon alleine weil du dich dadurch verdächtig machst weil du dich raus hältst.

    Mangara habe ich gestern rausgelassen weil ich schon wusste ich werde ihn nicht lynchen. Es stimmt das wir nicht einer Meinung sind wegen Miphas Plan, aber darum muss er nicht in der Mafia sein. Er sagt viele Einfälle und Gedanken. Ein Mafiamensch würde das nicht machen. Wahrscheinlich würde ein Maf eher sagen wen er verdächtig findet und hoffen das wir den lynchen. Mangara ist für mich Town.

    Und ein Mafia-Mitglied kann nicht viele Einfälle oder Gedanken aufzeigen?

    Vor allem erfahrene Spieler (und Mangara ist durchaus ein erfahrener Spieler) sind in der Regel in beiden Rollen sehr zielführend und bringen bewusst Vorschläge die man ihnen townie anrechnet - vor allem wenn man das Spiel erst angefangen hat und noch nicht so viel Erfahrung hat.

    Gerade deswegen kann ich dich da schon verstehen, weswegen du da so große Stücke auf ihn hältst und ihn so sehr ins Dorf schiebst.

    Könnte man sich auch Gedanken machen ob das leicht teamig ist...wie Shira schon angemerkt hat.


    Okay, dann mal paar Gedanken und Einschätzungen zu Schneescheffler , wie ich das angekündigt habe. :3

    Tatsächlich fand ich all seine Posts und Überlegungen immer nachvollziehbar und in sich schlüssig. Alles hat Hand und Fuß und ich rechne es ihm auch positiv an, dass er TimTim als Traitor schon verdächtigt und gevotet hat - bevor er sich als eben dieser entpuppt hat. Ich kann natürlich nicht in seinen Kopf gucken aber vielleicht hat er da schon vorher Lunte gerochen und hat TimTim als potenziellen Traitor erkannt. Was sich auch mit meiner persönlichen Einschätzung gedeckt hätte weil ich TimTim's Spiel seltsam steif und übervorsichtig empfunden hatte. Als Maf hätte das keinen großen Sinn gemacht ihn da so ins Rennen zu werfen, da hätte man sich viel leichter an einem Arrior-Lynch anheften können. Einzigen Kritikpunkt den ich wirklich gefunden habe - er findet in seinen aktuellen Einschätzungen eigentlich alle unsicher - sprich, es wirkt ein wenig so als würde er sich allerlei Möglichkeiten offen lassen.

    Trotzdem überwiegen für mich trotzdem mehr Dinge die ihn ins Dorf schieben.

    Towntendenz


    Kommen wir zu meinen Gedanken bezüglich des heutigen Lynches.

    Gestern wollte ich tatsächlich Cloudstripe über Mangara lynchen, weil ihr Spiel vor allem am D2 für mich sehr scummy war. Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke - finde ich dann doch Mangara scummier als sie.

    Dabei meine ich gar nicht einmal dieses offensichtliche anzweifeln von Miphas Plan und das Gegenfeuer als einzelne Person auf Shira - ich kaufe ihm da ab, dass er mal abfühlen wollte wie die Spielrunde drauf reagiert, kann man aber halt als Town sowie als Maf machen, einfach mal bisschen abfühlen was so geht.

    Viel mehr stört mich eher, dass ein großer Teil seiner Beiträge daraus bestehen sehr offensichtliche Dinge noch einmal nachzubeten und das ist halt ein easy Weg produktiv und denkend eingeschätzt zu werden.

    Und ich vermisse tatsächlich auch immer noch die Hausaufgaben, die Mangara selbst gefordert hat.

    Ich möchte immer noch nicht meinen Vote abgeben wenn ich ehrlich bin, weil ich noch bisschen abwarten will was da noch so kommt und ob es meine Meinung noch einmal umschwenken lässt.

  • Ich verstehe was Yumeoji sagen möchte. Mangara hat den Plan wie einer aus dem Dorf auszusehen. Er hat aber auch Erfahrung. Darum glaube ich er will uns zeigen das es Sachen gibt die wir zur schnell geglaubt haben oder falsch angehen. Es gibt Reaktionstest, warum ich glaube er hat viele Sachen gesagt um zu sehen wie wir antworten. Es kann sein das es stimmt was ihr sagt, aber ich glaube das ich recht habe.


    Es tut mir leid das ich die Fragesteller verwechselt habe. Ich gebe mir Mühe dass das nicht mehr passiert.

    An D1 wusste ich gar nicht was ich schreiben soll. Da hat mir eine aus der Runde gesagt, ich kann in der anderen Runde Ideen suchen. Das hab ich dann gemacht. Die Idee war die beste Idee die ich gefunden habe und glaube immer noch das sie gut ist.


    Gestern habe ich nicht viel geschrieben, weil ich nicht wollte das die Mafia weiß was ich denke. Es gab bessere Ziele als mich, darum habe ich nicht geglaubt das sie mich in der Nacht töten. Wenn sie mich doch umgebringen, hätte dagestanden das ich zwischen Cloudstripe und Yumioji gelyncht hätte. Ich wollte nicht, dass die Mafia weiß, dass ich Mangara nicht für einen von ihnen halte, damit sie mich nicht umbringen, wenn es stimmt.


    Zitat von Shiralya

    Das Inschutznehmen von Mangara würde z.B. als Mafia viel Sinn ergeben, egal ob Mangara nun Town oder Maf ist. Letzteres wäre zwar auffällig, aber das traue ich dir auch zu.

    Das stimmt. Wenn wir den Mafia aus dem Gesang gefunden haben dürfen wir nicht aufhören uns zu verdächtigen. Wenn einer einmal recht oder unrecht hat, heißt das nicht dass er Town oder Mafia ist.

  • Dann hat er den Plan vorgeschlagen den er in der anderen Mafiarunde gelesen hat. Wieso liest er in der anderen Mafiarunde nach und beschäftigt sich nicht lieber hier in unserer Runde?

    Ich finde es nicht unbedingt schlecht sich bei anderen Runde, Ideen zu holen, gerade weil es D1 keinen Report gab und es dadurch wenig Input gegeben hat. Außerdem kann man als Anfänger viele Taktiken nicht kennen. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, was alles mit den Rollen möglich ist. Vieles erkennt man erst, wenn man stark um die Ecke denkt.

    Ich muss zugeben bei Edward tue ich mich ein bisschen schwer ihn einzuschätzen weil er durchaus an D1 und D2 Input geliefert hat und dieser sehr schlüssig und durchdacht gewirkt hat, so hat er sich an D3 doch etwas zurück gehalten.

    Ja das hab ich und will ich auch überhaupt nicht abstreiten, aber gestern war wirklich ein anstrengender Tag für mich. Ich hatte gerstern versucht überhaupt noch etwas zu posten und hab es gerade so geschafft.

    Irgendwo in meinem Hinterkopf hatte ich den Gedankengang, dass mir Edward manchmal wie ein sehr besonnener und ruhiger Maf wirkt, nach dem Sinne: "Irgendwie positiv, freundlich, kluge-townie Antworten und Gedankengänge" ohne wirkliche Ecken und Kanten. Hoffe ihr könnt verstehen wie ich das meine.

    Unsicher

    Haha dann wäre ich wohl ein Naturtalent? Bedenke, das ist meine erste Runde. Oder es liegt einfach daran, dass ich ein Dörfler bin.


    Ich hatte ursprünglich zwei Zitate, aber das zweite ergab nach mehrmaligem Lesen dann doch Sinn. Hier wollte ich nur kurz darauf eingehen, dass du ihm (Arrior) am Ende sein Verhalten als Verzweiflungsakt, aber nicht der Mafia abkauftest.

    Verstehe ich deine Frage richtig: Du denkst ich meinte es wäre Verzweiflungsakt und er ist kein maf? Auf jeden Fall ist die Antwort entstanden, als Arrior geclaimt hat und ich richtig baff war, was genau gerade passiert ist. Weil ich das Gefühl hatte, ab diesen Punkt ist die Runde mehr oder weniger gelaufen. Allerdings hatte ich nach dem schlafen meine Gedanken zu dieser Situation besser sortieren können. (Siehe hierzu die Lynch Entfernung und Begründung von Arrior)


    Ich verstehe den Gedankengang einfach nicht, Alfons.

    Du willst nicht, dass die Mafia weiß was du denkst aber was ist mit dem Dorf?

    Das Dorf lebt von den Infos die wir als Spieler hier lassen und wenn du schweigst, hilfst du im Endeffekt viel mehr der Mafia als dem Dorf, schon alleine weil du dich dadurch verdächtig machst weil du dich raus hältst.

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm sofort jeden Gedankengang raus zu hauen, gerade wenn man den verdacht auf eine PR hat. Weil die maf kann auch readen.


    Was mir aber aufgefallen ist Yumeoji du hast heute versucht möglichst die letzte Rolle jemanden zu zuspielen der nicht in der Carole ist. Vilt sind wirklich 2 mafs in der Carole :unsure: Weil immerhin halten dich viele als Dörfler und es könnte dich "Safe" machen.


    Bei dir Admin_Eagle fehlt mir leider sehr stark die Aktivität und es ist mir nicht möglich dich einzuschätzen, daher wärst du mein größter verdacht auf Mafia wenn die Carole Town Twon Maf zeigt.



    Schneescheffler sehe dich ganz klar als Town, ich hatte schon an D1 gemerkt unsere Meinungen und Gedanken sind sehr ähnlich. Ich wollte dir allerdings nicht bei jeder Sache zustimmen und hab es sein gelassen, nicht das man denkt wir wären beide maf und würde teamen.


    Alfons Heiderich ich kann viele deiner Gedanken zu Mangara teilen, er hat viele Sachen gepostet, die uns auch weiter bringen oder gebracht hätten.

    Aber das kann natürlich auch einfach Taktik sein. Da wir D1 fast den Fehler gemacht haben und einen unseren aktivsten Spielen gelyncht haben, lynche ich Cloudstripe. Bei dir selber Alfons Heiderich bin ich mir noch immer sehr unsicher.



    Lynche Cloudstripe

  • So ihr lieben, endlich Feierabend.

    Gerne arbeite ich noch eine Readlist aus, aber es ist schon mal fantastisch, dass die anderen beiden aus der Carole das auch bereits getan haben. Damit kommen wir nämlich zu meinem nächsten Tipp: Sobald ihr einen Maf unter uns dreien gefunden habt, solltet ihr euch mal anschauen, wen er als scummy eingestuft hat und wen nicht. Da neben ihm nur noch ein Maf übrig ist, wird er diesen höchstwahrscheinlich maximal neutral oder sogar als town einschätzen. Warum sage ich euch das jetzt? Weil die anderen beiden ihre Listen bereits gepostet haben und meine später noch folgen wird. Sofern ihr mich lyncht (wovon ich ausgehe) und dann seht, dass ich town flippe, habe ich euch einige Hinweise hinterlassen, die euch noch helfen können, die letzten beiden Mafs zu finden.

    Ansonsten gehe ich dann jetzt mal Beiträge sammeln und hoffe, bis 19 Uhr eine Readlist zusammenzukratzen.

  • Ich finde es nicht unbedingt schlecht sich bei anderen Runde, Ideen zu holen, gerade weil es D1 keinen Report gab und es dadurch wenig Input gegeben hat. Außerdem kann man als Anfänger viele Taktiken nicht kennen. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, was alles mit den Rollen möglich ist. Vieles erkennt man erst, wenn man stark um die Ecke denkt.

    Ich sage nicht, dass es generell schlecht ist sich an anderen Runden quasi weiter zu bilden. :3

    Auch, dass man als Anfänger keine ausgeklügelten Taktiken vorweisen kann ist mir absolut klar, für mich ist das auch #Neuland. Aber ich glaube, von Alfons hätte man als Anfänger nicht so einen krassen Plan erwartet und deswegen fand ich es halt schon bisschen merkwürdig, vor allem weil ich es schon fordernd genug finde mich auf diese laufende Runde zu fokussieren. Ich persönlich wäre halt nie auf die Idee gekommen mich neben einer laufenden Runde, wo ich mitspiele - zusätzlich mit der anderen Runde zu beschäftigen.

    Haha dann wäre ich wohl ein Naturtalent? Bedenke, das ist meine erste Runde. Oder es liegt einfach daran, dass ich ein Dörfler bin.

    Ach du bist derjenige, der ebenfalls seine erste Runde spielt. xD

    Ich dachte ja, dass es Eagle ist aber dann hab ich festgestellt - ne, der hatte schon mal das Vergnügen.

    Gut, tatsächlich würde ich dir dann doch die Towntedenz geben, die ich gefühlsmäßig eigentlich eh bei dir hatte.

    Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich komplett ausschließe, dass du nicht doch ein Naturtalent sein könntest. :D

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm sofort jeden Gedankengang raus zu hauen, gerade wenn man den verdacht auf eine PR hat. Weil die maf kann auch readen.

    Fehlt da ein "nicht" oder soll das so sein?

    Und ich möchte da noch hinzufügen, dass man natürlich nicht jeden seiner Gedankengänge sofort niederschreiben muss. Man sollte schon für sich selbst abwägen, was man vielleicht eher noch still für sich selbst fertig denkt aber komplett dicht zu machen wie Alfons das hatte anklingen lassen finde ich halt auch nicht den richtigen Weg.

    Was mir aber aufgefallen ist Yumeoji du hast heute versucht möglichst die letzte Rolle jemanden zu zuspielen der nicht in der Carole ist. Vilt sind wirklich 2 mafs in der Carole :unsure: Weil immerhin halten dich viele als Dörfler und es könnte dich "Safe" machen.

    Hast schon recht, hab heute den armen Alfons hart ins Feuer genommen.

    Heißt aber definitiv nicht, dass ich fix davon ausgehe, dass nur ein Maf unter den Besungenen steckt - im Gegenteil.

    Fand Cloudstripe sowie Mangara beide nicht ganz so positiv (sehe Einschätzung D3 und auch meine Gedanken zum heutigen Vote) und kann mir durchaus vorstellen, dass auch beide Maf sind.

    Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich Alfons' Spiel bis dato eher scummy finde.

  • So, ist nicht ganz 19 Uhr geworden, aber hier kommt dann meine Readlist.


    Zunächst meine BlutsCarolebrüder (bzw. Schwestern):

    Und nun zu den anderen:

  • Noch ein wichtiger Nachtrag:

    Nur weil ich aus der Profirunde reingesubbt bin, heißt das bitte nicht, dass ihr meinen Readings blind vertrauen solltet, wenn meine Townzugehörigkeit offenbart wurde. Reading ist kein Kinderspiel und nicht mal eben in ein paar Runden Mafia gelernt. Selbst im Guide dazu könnt ihr nachlesen, dass auch erfahrene Spieler immer noch Fehler machen können. Wägt also ab, ob meine Argumentationen euch schlüssig erscheinen, oder ob ihr Gegenargumente dazu finden könnt, bevor ihr meine Liste einfach blind als Gesetz annehmt.


    tl;dr

    Für meine Readingliste übernehme ich keine Gewähr.

  • War gegen den Hypodream und den Plan, den Journalist nicht mehr einzusetzen.

    Siehst du das D1 antitown? Wenn ja, darf ich fragen wieso? Oder beruht dein Verdacht nur auf den möglichen Scumslip, Lynch Ziel und der Traitor Sache?

    Bin ich dagegen, der Vorteil für das Dorf ist viel zu gering im Vergleich für die Mafia. Ich denke so werden sie den Dreamer sehr schnell finden können. Das könnte evtl. später im Spiel hilfreicher sein als jetzt zu Beginn. Aber da es meine erste Runde ist, kann ich das überhaupt nicht einschätzen.

    Hier meine Erklärung wieso ich es D1 nicht für sinnvoll gehalten habe und jetzt würde ich sagen, kann ich es besser einschätzen und finde ab D2 hätte es mehr sinn gemacht.


    Schätze Arrior als Maf und SirCookie als Traitor ein (Analyse des Traums).

    Dachte, der Traitor kennt die Mafia, hat dann weil dem nicht so ist die Einschätzung zu SirCookie geändert (aber nicht ersichtlich auf was?)

    Ich habe gedacht Cookie könnte der Traitor sein weil er Arrior (Zu diesem Zeitpunkt war er für mich die Wahrscheinlichkeit als maf am höchsten) direkt in Schutz genommen hat:

    Arrior

    Scumslip verplappern bzw. versehentliches Verraten der eigenen Identität als Mafiosi (z. B. in dem man von Infos ausgeht die nur die Mafia haben kann)


    Dass du von einem "Kill", welchen nur Mafs haben, statt einem "Lynch" sprichst, könnte so ein Verplapperer sein.

    Da muss ich Arrior zustimmen, das hier ist nunmal immer noch die Anfängerrund und nicht jeder hat hier schon unbedingt die ganzen Begriffe aufm kasten.

    Aber da der Traitor die maf nicht kennen kann, hab ich es möglichst schnell zurückgekommen / revidiert weil es ein Denkfehler mit den Rollen war. Ich dachte übrigens auch, es gibt nur eine "Böse" Person im Traum, aber das hab ich später auch erst richtig verstanden.

    Zieht seinen Vote auf Arrior zurück und ändert ihn auf niemanden, trotz Townread auf Shiralya, wodurch SirCookie für ihn Maf sein musste.

    Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir keine Gedanken um den maf gemacht, sondern wollte einfach meinen lynch auf Arrior weg haben. Außerdem hab ich gedacht, dass ich einen Lynch machen muss, sobald ich einen ausgesprochen habe (Hab das ruling zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden gehabt). Daher Random auf niemand geändert.


    Spricht von "Die Dörfler" und "die Town", was ein extremst hohes Scumslippotenzial birgt.

    Ließt sich im Nachhinein wirklich etwas komisch, allerdings ist es nicht so gemeint gewesen, wie du es darstellst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Einer Mafia aus Edward und Jimbooms maid würde ich den Sieg gönnen. Ich weiß, das ist nicht möglich, aber den beiden würde ich es gönnen.


    Nach dieser nicht helfenden Aussage kommt jetzt der Hinweis auf das, was mich D1 zum Lynchziel von kibi gemacht hat: Ich überdenke alles aus viel zu vielen Perspektiven. (Ich wäre sicherlich keine gute Erdbändigerin ...) Ich kann mir inzwischen wirklich jeden als Maf vorstellen. - Meint ihr, ich kann Hoppspross irgendwie unterbewusst dazu bringen, mich zu besuchen? - Nee, im Ernst, ich hab keine Ahnung und wir haben nur eine Chance für einen ML, weshalb ich unsere Chancen, wenn wir heute aus den drei nicht treffen gegen Null laufen sehe. Es lief einfach fast alles schief, was schief laufen konnte. Nur dass ich nicht Hoppspross war, war mal etwas, was positiv für das Dorf lief.

    Wenn ich jetzt vote, ist es Gleichstand, was grundsätzlich nicht super, aber auch nicht grausam ist, weil wir tatsächlich neben dem ML noch einen NL hätten. Und die Mafia würde dann nur potentielle Mafiosi töten nachts. Aber ich krieg mich (noch) nicht von Cloudstripe überzeugt.


    Lynche Mangara

  • Aktuell steht es somit 3:2 gegen mich. Ich könnte jetzt auf Cloudstripe voten, um mich zu retten, aber das würde einen Nolynch bedeuten, aus dem ihr nichts readen könnt. Dann opfere ich mich lieber und lasse euch prüfen, wer für mich gevotet hat, um diesen ML zu forcieren.

  • Letzte Worte? Unbedingt.

    Nachdem ich euch noch gut Zeit gelassen habe, auf meine Aussage zur Opferung zu reagieren, und einige Votes noch nicht abgegeben wurden, solltet ihr das in eure Überlegungen auch mit einbeziehen, da faktisch danach gar nichts mehr passiert ist, wenn ich jetzt nicht noch überraschend überpostet wurde. Es ist sogar gut möglich, dass gar kein Maf auf mich gevotet hat.

    Also viel Glück noch beim Finden der beiden Mafs, und vielleicht nehmt ihr euch ja noch ein paar meiner Tipps zu Herzen.

  • Da die Spielleiter keine Loreideen mehr haben, weihen sie euch nun ein, wie Loren überhaupt entstehen, wenn die Leiter keine Ideen haben.


    Setting: Es ist die Nacht in der Arrior sterben soll
    DD (in der Mafiarunde): Jemand Ideen für eine Lore?
    Cookie: Ich bin dafür, dass er mit einem Laser aus dem Orbit niedergeknuked wird.
    DD: Welche Farbe hat der Laser?
    Cookie: Pink
    DD: hmm ne

    DD zu Terra: Die Idee mit dem Laser gefällt mir schon, ich mach daraus aber etwas anderes. Blitz beim Scheißen
    Terra zu DD: Gute Idee


    So entstand die Lore, die ihr lesen durftet. Kreativität en masse.
    Außerdem muss noch etwas ArriorxMipha-Cringe mit reingebracht werden. In Mipha 's Tasche, die irgendjemand durchwühlt hat, fand man einen Liebesbrief von Arrior . Es steht drin, dass die beiden sich am See bei Mondlicht treffen wollten. Wie süüüüüß


    Damit wird Bisasam Mangara gelyncht. Es beginnt Nacht 5, die bis 22 Uhr geht.

  • So langsam wird es knapp. Jetzt heißt es alles oder nichts: Ein weiterer Fehler und die Bösen haben die volle Kontrolle. Jetzt gilt: Konzentration und weitere Ermittlungen. Inspektora Shiralya wird das aber nicht alleine schaffen, sie braucht die Unterschtützung der anderen.

    Besonders Bisasam Alfons Heiderich wollte der Inspektora helfen, denn sie war fest entschlossen, die bösen ausfindig zu machen. Doch keiner wusste, dass die Bösen es jetzt auf ihr abgesehen haben. Ihre Entschlossenheit und ihre gute Verbindung zu der Infpektora war ihnen einfach zu sehr ein Dorn im Auge.


    Damit stirbt Bisasam Alfons Heiderich und es beginnt Tag 5. Dieser Tag geht bis morgen, den 5.8 um 21 Uhr.

  • Scheiße... da habe ich ja riiiichtig ins Klo gegriffen.

    Ich kann leider auch verstehen, wenn ich heute gelyncht werde, auch wenn es dann ein zweiter Misslynch wird.. Müsste Yumeoji nochmal rereaden um Anhaltspunkte zu finden wieso er/sie Maf ist.

    Das er/sie aber nicht gelyncht hat ist halt schon auffällig... und sich stattdessen vorher immer mit abwarten herausgeredet hat.

    Find es aber auch schade, dass Admin_Eagle wieder nichts beigetragen hat...


    Lynche Yumeoji

  • Ach wie schade, ich lebe noch ...


    Keine Ahnung, was ich morgen hier noch mache. Morgen Abend hab ich keine Zeit, weil ich da meine Patentante besuche.

    Vorerst hab ich keine Lust, mich zwischen Yumeoji und Cloudstripe zu entscheiden und lynche Admin_Eagle, einfach weil ich nicht finde, dass man mit dieser Inaktivität am Leben bleiben sollte. Alles weitere entscheide ich ggf. morgen.


    Lynche Admin_Eagle