Liga Saison August 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich melde mal kurz noch paar Resultate aus den Finalspielen gegen Loof6



    Zuerst beendeten wir mal Standard-8 Nr.1

    Dort gewann ich mit Dragapult VMAX gegen ADP/Zacian


    Anschließend gingen wir zum Fantasy Nr.1 über, wo Loof6 in einem Necrozma-Mirrormatch

    gewinnen konnte.


    Zu guter letzt trugen wir noch Standard Nr. 1 aus.

    Diesmal spielte ich mit Kopplosio wieder gegen sein ADP/Zacian und konnte den Sieg wieder für mich holen.


    GG, hat Spass gemacht und die ersten Spiele waren wirklich knapp und spannend.



    Die restlichen 2 Finalspiele zwischen uns folgen btw nächsten Dienstag



    So dann meld ich mich noch an für Themendeck und Expanded

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Da war ich wohl minimal schneller. :D

    Jup, hat Spaß gemacht. Siege gerecht aufgeteilt. Was will man mehr. GG


    Übrigens hast du jetzt auch genug Stempel in der "League at Home" für einen oder evtl. sogar 2. Codes.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ kibikinkamwi uwu, Underground ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • 2:1 gegen SirTobi beim Themendeck Nr. 4 gewonnen. Die erste Runde hat er gut gespielt und gewonnen, wobei er in den darauffolgenden Runden sehr unvorteilhaft gezogen hat, was ihm dann zum Verhängnis wurde. Gut gespielt!

  • Ich melde auch noch meine Niederlage im themendeck gegen RoughMaggot.

    Waren schöne Spiele und es wurden sechs verschiedene Decks benutzt. Das hatte ich glaub ich auch noch nicht.

    Gut gespielt.


    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz Mandelev und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz TimTim - 4 Credits + 3 Punkte


    Glückwunsch an den Sieger TimTim




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ kibikinkamwi uwu, Underground ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Standard Nr. 4 gegen @Toffee 2:0 gewonnen.

    Hatte leider ein sehr schlechtes Match Up gegen mein Deck. Trotzdem GGs.



    Wollte noch kurz fragen, ob die Tabelle bei Standard Nr. 2 einfach nicht aktualisiert wurde oder ob das Spiel tatsächlich noch nicht ausgetragen wurde.

  • Ja, @Toffee das Expanded war wirklich knapp.


    Irgendwie kommt es mir so vor das ich gegen die eine Karte, egal was ich spiele, keine Chancen hab. Da ich die aber selber nicht spielen will, bin ich im Moment etwas ratlos wie es weitergeht.

    Mal sehen ob mir da was einfällt. Gut gespielt hast du auf jeden Fall.





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ kibikinkamwi uwu, Underground ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Standard-8 Nr. 3 gegen BicycleLP 2:1 gewonnen.

    Wieder recht unterhaltsame Mirror Matches. Erstes Spiel war ein Kopf-an-Kopf und ging vermutlich nur an mich, weil ich den Münzwurf gewinnen konnte. Im zweiten hatte er einen guten Anfang, den ich am Ende nicht mehr einholen konnte und im letzten Spiel hatte er leider nicht gerade wenig Pech, weshalb ich das schnell für mich entscheiden konnte. GGs!

  • Leider konnten BleiFry und ich das Expanded Nr. 1 Finale nicht spielen. Scheinbar hat BleiFry kaum Zeit. Schade, aber The Show must go on, daher erhalte ich dort kampflos den Sieg.



    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz @Toffee und BicycleLP - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz BleiFry - 1 Credits + 1 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Themendeck Nr. 5 [Start: 8. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ kibikinkamwi uwu, Underground, SirTobi, TimTim ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Heute hats endlich mal geklappt. RoughMaggot und ich spielten endlich unser Standardspielchen.

    Mein Dragapult gegen sein Pikarom

    Spiel 1 konnte ich für mich entscheiden, da jeder meiner Hammer traf.

    Spiel 2 hatte RoughMaggot dann leider Pech und zog nur pokemon, weshalb er lediglich mit ner vollen bank ohne irgendwas starten musste. Das konnte ich natürlich gut ausnutzen.

    GG

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • SirTobi nachdem es deinem Gegner nicht möglich war einen Termin für euer Spiel wahrzunehmen, bekommst du den Freewin.


    FivesXD wenn du wieder mehr Zeit hast kannst du dich ja jederzeit wieder anmelden zum spielen.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Im Fantasy Nr. 3 konnte ich 2:0 gegen Mandelev gewinnen. GG Es war mal wieder eine Art Mirror, allerding unterscheidet sich sein Deck etwas von meinem. Es war trotzdem sehr eng. Das 2. Spiel schien für mich eigentlich schon verloren, da eines meiner Necrozma einfach bis zum Schluss in den Preisen bleiben wollte. Mit sehr viel Glück und einer Angel konnte ich dann doch noch gewinnen, da Mandelev auch noch Pech hatte und ohne Unterstützerkarte da stand und er so nicht an sein letztes Amigento kam.

  • Im Finale von Standard Nr. 3 konnte ich 2:1 gegen SirTobi gewinnen. Die ersten beiden Runden waren relativ knapp, wobei ich in der letzten Runde anfangs wohl die besseren Karten hatte. Gut gespielt!


    Edit: In bei Standard und wenn ich darf auch bei Themendeck und Expanded (Da habe ich die ersten Runden ja schon hinter mir).

  • Vergütung Standard Nr. 3


    3. Platz wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte


    Edit: In bei Standard und wenn ich darf auch bei Themendeck und Expanded (Da habe ich die ersten Runden ja schon hinter mir).

    Darfst du, wie du schon selbst erkannt hast.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 1/4 [ Toffee ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ BicycleLP, Toffee, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, Underground, Toffee ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]