Liga Saison August 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem gestern nach dem Update nix mehr ging bei Cay und mir, konnten wir heute unser Fantasyspiel machen.


    Im ersten Spiel konnten wir beide zu beginn nur jeweils ein Pokemon rausbringen. Ich, als zweiter am zug, hatte allerdings noch zwei Spritzen auf der Hand und konnte so mit meinem ersten Angriff gewinnen.

    Im zweiten sah es lange nicht gut aus bei mir. Als sich jedochn die Energievorräte meines gegenüber kurz vor Schluß erschöpften, konnte ich auch das Spiel gewinnen. danke für die Spiele und gut gespielt.


    Ich darf Cay wieder für Fantasy anmelden.

    Mich selbst melde ich auch wieder für alles an.


    Standard Nr. 6 [Start: 13. August]

    Finale: - vs. -


    und


    Expanded Nr. 5 [Start: 13. August]

    Finale: - vs. -



    viel Spaß euch allen.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ ]

    Standard-8 [Nr. 4] 2/8 [ SirTobi, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus ]


  • @Toffee GG WP


    Konnte im Standard irgendwie noch 2:1 gegen Aurorios gewinnen. GG


    Melde mich wieder für Standard, Standard-8 und Expanded an.


    Dann ist bzw. kommt heute die neue Erweiterung Schwert & Schild - Flammende Finsternis offiziell heraus. Der Folgende Zeitplan beschreibt, ab wann die Erweitung im Spiel verfügbar ist. Die Zeiten sind in MESZ (also unserer Zeit). Die Info findet ihr ab jetzt auch auf dem Info Brett.


    BITTE BEACHTET, DASS DIE NEUEN KARTEN ERST IN LIGA SPIELEN VERWENDET WERDEN DÜRFEN, WENN ES SIE IM INGAME SHOP GIBT. Das bedeutet ab heute ca. 19 Uhr. Viel Spaß mit den neuen Karten.


    Donnerstag, 13. August 2020

    - 18:45 Uhr - Sword & Shield - Darkness Ablaze-Erweiterungskarten, Blister-Promokarten, Evolution Pack-Promokarten, Themendeckverpackungen sowie Elite Trainer Box-Hüllen und Deckboxen werden im Spiel sichtbar.

    - 19 Uhr Die Zeitsperre für Sword & Shield - Booster-Packs und Evolution-Packs von Darkness Ablaze läuft ab und diese Gegenstände können geöffnet werden. Codekarten von Sword & Shield -Darkness Ablaze-Themendeck, Blister und Elite Trainer Box-Produkte können eingelöst werden. Schwert & Schild - Darkness Ablaze-Karten können in Versus and Trainer Challenge verwendet werden.


    Freitag, 14. August 2020

    19 Uhr - Sword & Shield - Darkness Ablaze Booster-Packs und Themendecks sind im Shop für Trainer-Token im Spiel erhältlich.

    ~ 21 Uhr - Sword & Shield - Rebel Clash Booster Pack Belohnungen für den 1. bis 4. Platz eines Turniers werden durch Sword & Shield - Darkness Ablaze Booster Packs ersetzt.


    Donnerstag, 28. August 2020

    02:00 Uhr - Schwert & Schild - Darkness Ablaze-Karten können in Turnieren verwendet werden.


    Montag, 31. August 2020

    ~ 21 Uhr - Booster Pack-Belohnungen für den 1. bis 4. Platz in einem Turnier werden auf eine Kombination aus Booster Packs der neuesten, regulären Erweiterungs- und zufälligen Booster für den 1. und 2. Platz zurückgeführt zufällige Booster nur für die 3. und 4. Plätze.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 3/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus ]

  • Habe gerade im Standard Nr. 6 [Start: 13. August] 2:0 ggn wurmundmaus gewonnen, ggs


    Spiel 1 war ein hin und her und hat echt Spaß gemacht, ich hatte nur schneller die Antworten und konnte so gewinnen.

    Spiel 2 ist er nicht ganz so gut raus gekommen und ich konnte relativ fix gewinnen.


    Ich mag dein Deck habe ich so noch nicht gesehen, gefällt mir die Synergie.

  • Endlich haben Underground und ich Zeit für die bereits lange ausstehenden Finals im Fantasy Nr. 2 und Standard-8 Nr. 2. Zu meinem Glück konnte ich beide Matches 2:0 gewinnen. Underground hatte einfach kein Glück mit den Karten.


    Melde mich wieder für Fantasy an.


    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und Cay - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Vergütung Standard-8 Nr. 2


    5. bis 8. Platz wurmundmaus , Cay , BicycleLP , @Toffee , - je 1 Credit + 1 Punkt

    3. und 4. Platz Aurorios und SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    2. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte

    1. Platz Loof6 - 5 Credits + 5 Punkte


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 3/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Im Standard Nr. 4 Finale konnte ich gegen ein sehr interessantes Deck von Cay 2:0 gewinnen. GG WP



    Vergütung Standard Nr. 4


    3. Platz Aurorios und @Toffee - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 3/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Habe gerade im Standard-8 Nr. 3 [Start: 5. August] 2:1 ggn @kibikinkamwi uwu gewonnen, ggs



    Im ersten Spiel hat er in zwei Zügen gewonnen da er mein einzige Pokemon (Zigzachs) besiegt hat. Spiel 2 und 3 kam ich sehr gut raus und konnte die Spiel relativ schnell gewinnen. Spiel 3 hat er aber auch nicht optimal gezogen.


    Dein Deck ist aber echt gut. das werde ich mir auf jeden Fall mal abgucken und antesten :thumbsup:


    Gruß

    SirTobi

  • Heute konnte ich noch mit Loof6 das Fantasy Finale spielen. waren sehr schöne Spiele. Und knapp waren sie auch.

    Verloren hab ich trotzdem. gut gespielt.


    Vergütung Format Nr. Platzhalter


    3. Platz Cay und Mandelev - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [ Loof6, SirTobi, kibikikanwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Da ich ab heute wieder in der Firma bin habe ich mehr Zeit für die Liga. Zumindest was die Betreuung angeht.

    Ich wurde darauf hingewiesen das ein paar Spiele hinter dem Zeitplan hängen. Das stimmt. Ist aber auch nicht so schlimm wenn die in nächster Zeit auch gespielt werden.

    Loof6 und Ich sind ja keine Unmenschen. Auch bei uns kommt das immer mal wieder vor.


    Schaut also bitte mal hier nach ob ihr noch ein Spiel habt und macht einen Termin mit eurem Gegner.

    Solltet ihr Probleme haben euren Gegner zu erreichen, dann gebt uns bitte via Konversation bescheid dann kümmeren wir uns darum.


    Danke euch und einen schönen Tag noch.


    wums

  • Leider keine Zeit mehr, aber ich wollt noch schnell das Ergebnis melden. Ich konnte im Themendeck Nr. 1 Finale gegen RoughMaggot 2:0 gewinnen.


    ps Er hat wieder 36 online Booster für den Preispool gespendet, grade richtig zum Ende der Sommermeisterschaft. Im Namen der Spieler und des TCG Komitees noch einmal VIELEN DANK!

  • Guten Morgen,


    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz FivesXD und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz RoughMaggot - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [ Loof6, SirTobi, kibikikanwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]


    :!:Allen die heute an dem Online-Turnier teilnehmen wünsche ich viel Erfolg. :!:

  • POG 2020

    Ein weiteres Riesen-OnlineTurnier welches das Ziel hat die Weltmeisterschaften, die dieses Jahr ausfallen zu kompensieren.

    Zurzeit wird Day 1 gestreamt. Zeitpool 1 dürfte jetzt dann bald fertig sein und Pool 2 dürfte ab 7 Uhr auch gestreamt werden.

    Morgen ist dann das Finalturnier. Mehr findest du wohl hier: https://pog2020.chairtaro.uk/


    Melde mich btw für Standard und Standard-8 an

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.