Liga Saison August 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schade, hätte ich bloß etwas früher davon gewusst. :hmmmm:



    In bei Standard-8. Bei Expanded wenn's denn geht auch. Bin da nämlich schon in zwei Turnieren in der ersten Runde weiter, aber wie es aussieht wird das eine Turnier sowieso erstmal nicht enden.

  • Hallo meine lieben,


    leider sehe ich mich gezwungen, durch die Inaktivität einiger Spieler, heute Abend ein paar Freewins zu verteilen.

    Ich gebe dann mal bekannt wie es weitergeht.



    Themendeck Nr.4 @Toffee vs. Loof6


    Standard Nr. 6 SirTobi vs. @Toffee


    Expanded Nr. 4 @Toffee vs. BleiFry


    Das mal als Anfang.



    Es sind noch andere Spiele im Verzug die ich mir aber erst genauer Ansehen muss.



    Desweiteren startet auch noch ein Turnier


    Standard Nr. 7 [Start: 23. August]

    Finale: - vs. -



    In bei Standard-8. Bei Expanded wenn's denn geht auch.

    Standard-8 hab ich dich angemeldet.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu Undergound, Toffee]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Online-Turnier Spieler waren erfolgreich.

    Wäre schön wenn ihr uns davon berichten könntet.


    Jetzt aber wieder zum Alltagsgeschäft.


    TimTim hat anscheinend ein paar Probleme mit seinem PC, durch die er auch nicht mehr ins Spiel rein kommt, weshalb er mir den Sieg schenken will.

    Übernehme ich so. Danke für die Info.



    Vergütung Expanded Nr. 4


    3. Platz wurmundmaus

    2. Platz BleiFry - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 6


    3. Platz wurmundmaus je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz SirTobi - 4 Credits + 3 Punkte



    Ich melde mich wieder für Standard und Expanded an



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 8] 1/4 [ wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu Undergound, Toffee]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Vergütung Expanded Nr. 5


    3. Platz Underground und Loof6 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte


    Meinen Glückwunsch an den Sieger.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ Toffee, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ wurmundmaus, BleiFry ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu Undergound, Toffee, BleiFry]

    Expanded [Nr. 6] 3/4 [ Loof6, wurmundmaus, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Ich meld mich noch für Themendeck an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 3/4 [ Toffee, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ wurmundmaus, BleiFry ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 6] 3/4 [ Loof6, wurmundmaus, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Hab heute gegen Cay gespielt.

    Zuerst Standard, welches ich 2-1 für mich entscheiden konnte.

    Dafür revanchierte sich kiBIKINkamwI UWU beim Themendeck gleich mit einem 2:0.

    Somit gingen wir beide mit einem Sieg ins Bettchen.

    GG

    Meld mich wieder fürs Standard

    upsi doch nicht, bin ja noch gegen tobias im standard und kann noch gar nicht

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Guten Morgen, ganz schön windig draußen.


    Auch hier bewegt sich einiges.


    Themendeck Nr. 6 [Start: 26. August]

    Finale: - vs. -


    Expanded Nr. 6 [Start: 26. August]

    Finale: - vs. -



    Vergütungen gibt es auch noch


    Vergütung Themendeck Nr. 5


    3. Platz TimTim und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits + 3 Punkte


    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz RoughMaggot und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Toffee ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 7] 1/4 [ Toffee ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Themendeck Nr. 6 2:1 gegen @Toffee gewonnen.

    Zumindest aus meiner Perspektive waren das einige der spannendsten Spiele, die ich bisher hatte. Das erste Spiel habe ich mit Glurak gegen Zamazenta verloren. Ja, wirklich. Beim zweiten (Dragoran gegen Zamazenta) und dritten Spiel (Dragoran gegen Knakrack) hatte ich schlechte Starthände und hab Druck bekommen, konnte mich aber beide Male gut rauskämpfen, wobei ich beide Spiele jeden Zug eine Karte oder ein Missplay von der Niderlage entfernt war. GGs, hoffentlich öfter solche Spiele!

  • Nach dem das Expanded-Turnier vor fast einem Monat begonnen hat kontnen BleiFry und Ich endlich das Finale absolvieren. Da gab´s auf beiden Seiten Zeitprobleme, bitte nicht schimpfen :x


    Habe 2:0 gewinnen können, wobei das ne knappe Kiste war. Im ersten Spiel konnte ich meine Bank sehr schnell aufbauen und so starke Treffer landen. Im zweiten hat sich der Mathe-Teufel auf meine Seite gestellt, und durch den Rechenfehler von Bleifry konnte ich hier knapp dne Sieg erringen.


    GG, nächstes Mal lassen wir uns aber nicht soviel Zeit ;)

  • Konnte im Standard gegen SirTobi 2:0 gewinnen.

    Das Glück war ziemlich auf meiner Seite. Konnte in den ersten Zügen seine Energien weghauen mit dem Hammer und so schlimmes verhindern :P

    Spiel 2 startete er mit lediglich einem Basis und ohne Unterstützer. Das sag ich natürlich nicht nein.

    GG


    Dann melde ich den lieben SirTobi wieder fürs Standard an.


    Und nach ihm melde ich mich für die neue Standard-Warteschleife.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.