Liga Saison August 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eben durfte ich noch gegen RoughMaggot im Standard-8 antreten.


    Auch hier hab ich 2:0 gewonnen, und wieder war Spiel 1 sau knapp und Spiel 2 hatte ich einfach den perfekten Start.

    War übrigens ein Mirror-Match, hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr :)


    GGs und danke für die Spiele.



    Ich melde mich erstmal nur für Expanded, weil ich immer noch keine neuen Karten hab x3

  • So hab jetzt mal etwas Zeit. Danke für die Vorarbeit Underground


    Vergütung Expanded Nr. 3


    3. Platz FivesXD und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz BleiFry - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Aurorios - 4 Credits + 3 Punkte


    BleiFry du kannst den ersten Code beantragen für Die L. at Home.


    Neue Turniere sind


    Standard Nr. 8 [Start: 27. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 7] 2/4 [ Toffee, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Vergütung Themendeck Nr. 4


    3. Platz SirTobi und BicycleLP - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ Underground, kibikikanwi uwu, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 7] 2/4 [ Toffee, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Herzlich Willkommen Grillorinho und viel Spaß und Erfolg bei deinem ersten Turnier.



    Standard Nr. 9 [Start: 29. August]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Grillorinho ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 7] 2/4 [ Toffee, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Nachdem mir wurmundmaus im Expanded Nr. 6 in der ersten Runde eindrucksvoll eine Lektion erteilt hat was passiert, wenn man mit seinen Karten sorglos um sich und in den Ablagestapel wirft war mir das, nach einer kleinen Unterbrechung wegen eines Serverproblems, eine Lehre. Somit versuchte ich in Runde 2 und 3 gezielt mit ausgesuchten Karten zu parieren und zurück zu schlagen, welches mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang.

    Somit endeten diese unterhaltsamen Matches mit 2:1 für mich.


    Danke an wums für diese Spiele!

  • hallo,

    ich würde gerne in Themendeck und Standard mitspielen, falls heute etwas ist

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Korrekterweise muss ich jedoch sagen, dass heute leider nichts ist. Denn wir spielen hier On-Demand Blitzturniere. Soll heißen, wenn eine Warteschlage voll ist, wird das Turnier ausgelost und du erfährst mit wem du spielst. Das hat wurmundmaus mit dem Standard Nr. 9 Turnier bereits gemacht. Du darfst mit mir spielen. ^^

    Jetzt schreiben wir uns am besten im BisaBoard (hab dir schon eine Nachricht geschickt) und vereinbaren einen Termin für unser Spiel. Feste Zeiten wann gespielt wird, haben wir nicht. Die Partner vereinbaren ganz individuel einen geeigneten Termin.


    Ansonsten schadet es sicher nicht sich mal die Liga Erläuterung durchzulesen. Da steht alles Wichtige drin. Wenn dann noch etwas unklar ist, kannst du gerne wurmundmaus und/oder mich fragen.


    Achso und noch ganz wichtig: Bitte poste noch deinen PTCGO Namen, damit ich und die anderen Spieler dich im Spiel adden können. Vielen Dank.




    Im Expanded Nr. 6 konnte ich 2:1 gegen Cay gewinnen. Sein Deck hat mich ein wenig überrascht. Das 1. Spiel war recht schnell vorbei, sodass er mich im 2. Spiel, als sein Deck in Gang kam, überraschte und ich zu spät merkte, was vor sich geht. Im 3. konnte ich meine Spielweise dann aber frühzeitig daran anpassen. GG WP

    Melde mich wieder für Expanded an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Grillorinho ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 7] 3/4 [ Toffee, Aurorios, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Expanded Nr. 7 [Start: 31. August]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 3/4 [ Grillorinho, kibikikanwi uwu, Olynien ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Im Standard Nr. 9 konnte ich 2:0 gegen Grillorinho



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 3/4 [ Grillorinho, kibikikanwi uwu, Olynien ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Hi, ich probiers auch mal mit dem Themendeck gegen euch =)


    Spielername im PTCGO: Livolt_


    Auf ein gutes Spiel!

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Dann geht es auch schon los für dich Livolt.



    Themendeck Nr. 7 [Start: 31. August]

    Finale: - vs. -


    Viel spass



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ SirTobi, wurmundmaus, Loof6, kibikikanwi uwu, Undergound, Toffee, BleiFry ]

    Expanded [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ kibikikanwi uwu, wurmundmaus, Loof6 ]

  • Einen schönen guten Morgen/Mittag wünsche ich euch.


    Die Sommermeisterschaft neigt sich dem Ende und die Herbstmeisterschaft steht vor der Tür.


    Ich schließe jetzt das Thema ab und fange mit der Siegerehrung an. Solltet ihr heute noch spielen, tragt bitte das Ergebnis in der neuen Saison ein. Die nicht vollendeten Turniere werden natürlich dorthin verschoben.


    Bis dann und an alle Gärtner unter euch :thumbup:heute müsst ihr mal nicht gießen.


    wums

  • wurmundmaus

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zum Abschluss der Saison und der Sommermeisterschaft noch ein paar Worte von mir für euch. Für eure rege Teilnahme in diesem Monat und während der gesamten Meisterschaft bedanke ich mich, auch im Namen meiner Mitstreiter, bei euch recht herzlich. Ihr habt mal wieder dafür gesorgt das diese Saison ein voller Erfolg war. So wie auch die Meisterschaft.

    Mir kommt es so vor als stellen wir immer mehr Rekorde ein und mit den Anmeldungen von @Olynien und Livolt. kommen schon wieder zwei Spieler hinzu die uns nächste Saison bei der Jagd nach neuen Höhen unterstützen. Danke an euch alle.


    Uns bleibt nur zu sagen: "Weiter so". Und das machen wir auch.

    Die neue Saison und Meisterschaft ist in kürze eröffnet. Wir sehen uns dort.


    Und bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.


    Loof6 , Elekiddie , wurmundmaus



    Siegerehrung der August-Saison


    Loof6 konnte sich mal wieder den Saisonsieg mit 37 Punkten sichern Meister.


    In einem knappen Rennen, das nur durch die Anzahl der gewonnen Turniere ( 22 Punkte, 4 Turniersiege) entschieden wurde,

    konnte sich @Toffee als Vizemeister durchsetzen.


    Punktgleich ( 22 Punkte, 3 Turniersiege) aber mit einem Turniersieg weniger auf der Habenseite belegte  Underground Platz 3.


    Der Rookie der Saison ist SirTobi (Rookie der Saison).


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält @Toffee (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten Underground (Platz 3) und SirTobi (Rookie der Saison).



    Siegerehrung der Sommermeisterschaft


    Mit der August-Saison ist auch wieder eine Jahreszeitenmeisterschaft zu Ende gegangen. In der folgenden Tabelle sind alle Spieler, die an allen 3 Sommer-Saisons teilgenommen haben, aufgelistet. Diese Spieler erhalten 6 Credits für ihre treue Aktivität und einen Avatar, die Elekiddie in den nächsten Tagen für euch entwerfen wird. Vielen Dank.


    Loof6 hat auch in dieser Saison nochmal eins draufgesetzt. Zum einen hat er mit 109 Punkten seinen alten Rekord mit 103 Punkten gebrochen. Der magischen Punktezahl von 500 im "all time score" ist er damit ein gutes Stück näher gekommen.

    Auch fehlt ihm nur noch ein Turniersieg für die 100 voll zu machen. Ich glaub das ist zu schaffen.


    Zum anderen hat er zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft gewonnen. Lob und Anerkennung.



    Auszeichnung Belohnung Avatare Punkte Name Turnierzahl
    (davon Siege)
    Teilnehmer 6 Credits
    33 Aurorios 20 (2)
    Teilnehmer 6 Credits 12 BicycleLP 12 (0)
    Teilnehmer 6 Credits 11 BlueFirefly 9 (0)
    Rookie 12 Credits 44 Cay 25 (5)
    Meister
    30 Credits

    109 Loof6 42 (25)
    Teilnehmer 6 Credits 26 Mandelev 16 (3)
    Teilnehmer / Spender 6 Credits 7 RoughMaggot 6 (0)
    Teilnehmer 6 Credits 34 @Toffee  23 (4)
    Teilnehmer 6 Credits 12 @Triplit  5 (0)
    2. Platz
    18 Credits

    54 Underground 18 (10)
    3. Platz
    12 Credits

    48 wurmundmaus 36 (2)


    Belohnungen für die August-Saison 19/20 und die Sommermeisterschaft

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Flammende Finsternis" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Spieler die an mindestens einem Blitzturnier in JEDEM Format teilgenommen haben, erhalten ein weiteres Booster aus dem Standard Set ihrer Wahl (Format Bonus) obendrauf. Credits die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächsten Liga-Saisons!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Erfolge Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler in Alphabetischer Reihenfolge
    Belohnungen
    Status Eingelöste
    Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aurorios

    2 Flammende

    Finsternis

    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    12 5
    BicycleLP 1 Flammende Finsternis

    1 Standard-

    Booster

    Nicht zum Tausch markiert
    6 2
    BleiFry 1 Standard-Booster Belohnung erhalten
    / 5
    FivesXD 1 Flammende Finsternis Spieler nicht in meiner Freundesliste
    6 0
    Cay

    5 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten 30 1
    Loof6

    14 Flammende Finsternis

    Standard-Booster

    Wunsch-Booster

    Verzicht 84 2
    Mandelev

    2 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten 12 2
    RoughMaggot 2 Flammende Finsternis Belohnung erhalten 12 2
    SirTobi

    2 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten 12 2
    TimTim 1 Flammende Finsternis Angebot gemacht 6 2
    @Toffee 

    6 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten 36 0
    Underground

    8 Flammende Finsternis

    Standard-Booster

    Wunsch-Booster

    Belohnung erhalten
    48 1
    wurmundmaus

    6 Flammende Finsternis

    Standard-Booster

    Wunsch-Booster

    Verzicht
    36 2


    Die Belohnungen hat Loof6 euch bereits angeboten. Bitte markiert dafür eine wertlose Karte, z.B. eine Energie. Insbesondere TimTim und BicycleLP müssten das noch tun!


    Wir möchten uns hier im Namen aller Spieler noch sehr herzlich bei RoughMaggot bedanken, der uns wieder 36 online Booster gespendet hat. Elekiddie hat dir daher auch wieder einen schönen Spender Avatar gebaut. Wir hoffen, du hast Spaß mit deinem Avatar und vielen Dank für deine Spende!


    Avatare für die Sommermeisterschaft/Spende kommen noch


    Der Startbeitrag zur neuen September Saison ist online. Die noch offenen August Turniere wurden in die neue Saison übernommen. Das neue Fantasy-Format ist No Sparkle. Mehr dazu in der September Saison.


    Viel Spaß euer Liga Komitee

    wurmundmaus  Loof6