Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (12-14/Shiny) [kann ins Archiv!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Sammlung an Shinys vervollständigen und suche dafür noch Shinys der 8. Generation. Dafür brauche ich:

    (Kamalm (schillernd)) (<-hunte ich grade selbst*)Infernopod (schillernd)Fatalitee (schillernd)Mortipot (schillernd)Mauzinger (schillernd)Oghnatoll (schillernd)Britzigel (schillernd) Morpeko (schillernd)

    Bekomme ich bald: [pokemon='shiny'][/pokemon]

    Brimano (schillernd)

    Silembrim (schillernd)Toxel (schillernd)


    (*: Shinys, die ich grade selbst hunte, könnt ihr mir natürlich anbieten. Aber wenn ihr für mich züchtet, wählt bitte andere aus ;) )


    Nicht ganz so dringend:

    Oghnatoll (schillernd)(<-hunte ich grade selbst*)

    Galar-Mauzi (schillernd)Galar-Ponita (schillernd)Galar-Gallopa (schillernd)Galar-Flampion (schillernd)Galar-Flunschlik (schillernd) Galar-Porenta (schillernd)


    kommt vorraussichtlich bald (Also nicht mehr benötigt): -


    Wichtig: Es sollen keine Nest-Shinys sein! Ob Zucht, Hunt-Methode oder einfach ein Zufallsshiny ist mir egal, genauso wie die DVs, Wesen, Ball etc - hauptsache kein Nest-Shiny ;)


    Vorentwicklungen sind natürlich auch immer willkommen (und im Zweifel sogar besser!). Ihr braucht die Pkmn also nicht für mich entwickeln. UT ist immernoch am besten ;)


    Bieten tue ich euch dafür Aprikoko-/Ultra-/Traum-/Meister-bälle:

    Turboball Freundesball Köderball Levelball SchwerballSympaball Mondball Traumball Ultraball Meisterball


    Für ein Pkmn aus der Kategorie 'Dringend':

    14 Bälle


    Für die anderen:

    12 Bälle


    Jeder Ball ist aktuell 5 mal vorhanden. Ihr habt grundsätzlich freie Auswahl - aber wählt bitte möglichst etwas verteilt. (Anmerkung: Ab jetzt nur noch ein Turboball pro Bestellung. Die gehen mir langsam aus... Ein zweiter, dritter... Turboball wäre möglich, würde dann aber wie 2 Bälle zählen (also 3 Turbobälle entsprechen dann 5 Bällen).)


    Selbstverständlich könnt ihr auch Shinys für mich Hunten/Züchten. Ich reserviere euch dann die gewünschten Bälle und werde das Shiny entsprechend nicht von wem anderes annehmen ;)

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (10-12/Shiny)“ zu „Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (12-14/Shiny)“ geändert.
  • Bitte beachtet das alle Tauschverhandlungen zwecks Cheatprävention öffentlich geführt werden müssen mike001. Dementsprechend alles hier im Topic klären und erst bei der Absprache des Termins zur PN wechseln.


    Camenela || Tauschbasarkomitee

  • Zucht ist in Ordnund - PN-Absprachen nicht, wie Camenela ja schon geschrieben hat ;)


    Ich werde gleich noch eine Anpassung an den Wants vornehmen (gestern noch 2 Sachen abgesprochen). Wäre super, wenn du mir sagst, was du züchten möchtest. Sonst ertausche ich mir das auf einmal noch anderweitig.
    Zudem wären die Pflichtangaben, die du vorher nennen kannst, schonmal ganz gut :)

  • Hi Leuler!


    Ich würde dir gerne das Galar Makabaja züchten, nur musst du mir erklären was mit dem "dringend" gemeint ist :D

    Gerade beim züchten kanns ja ein wenig dauern. Wenn das okay von dir kommt, würde ich morgen am Abend damit anfangen.


    Welche Pflichtangaben meinst du? Pokeball und Wesen?

  • MIt 'dringend' meine ich einfach Wichtiger als die anderen (deswegen auch die leicht bessere Bezahlung ;) )


    Für Pflichtangaben solltest du einmal in den Thread mit den Allg. Basar-Regeln gucken. Dazu gehören insbesondere OT/ID und quasi alles was du sonst so schon vorher sagen kannst.

  • Habe nun mal alles gecheckt:


    Edition: Schwert

    OT: Mike

    ID: 156510


    Pokemon wird im Hyperball geliefert werden und das Wesen wird kühn sein.


    Fehlen dir noch Daten? Oder kann ich mit dem züchten loslegen? :D :)


    EDIT:

    Hatte gerade unglaubliches Glück, habe gerade ein shiny Level 60 Raffel gefangen. Laut deiner Liste benötigst du dieses auch, wenn du möchtest tausche ich es dir :)

  • Könntest du da auch einmal die Pflichtangaben hinzufügen? Grade der Fangort ist für mich interessant. Grundsätzlich wäre das aber wohl was ;)

  • Die Daten von Raffel sind folgende:


    Edition: Schwert

    OT: Mike

    ID: 156510


    Geschlecht: Weiblich

    Fähigkeit: Backentaschen

    Wesen: Mäßig

    Getroffen: 11.08.2020

    Herkunft: Grußgefilde

    Mit Level 60 erhalten


    Liebt es zu essen.


    Gefangen habe ich es mit einem Luxusball.




    Kann ich mit der Galar-Makabaja Zucht schon starten?


  • Klingt gut mit Raffel - wichtig ist mir halt insbesondere, dass da nicht 'ein Pkmn-Nest' als Herkunft steht ;)


    Und ja, kannst gerne schonmal anfangen :D

  • Jo, das habe ich in deinem Eröffnungspost schon gelesen :) Das Ding ist mir beim Beeren farmen vom Baum gefallen :D :D

    Ich schreibe dir dann gleich eine PN wegen dem Tauschtermin.


    Okay, passt :)

  • Hallo Leuler,


    Da ich aktuell eine größere Zuchtaktion plane, wüsste ich gerne ob dein Angebot noch aktuell ist.

    Falls ja, würde ich mich bereit erklären dir 1 bis 2 Shiny Wunschzüchtungen zu unterbreiten für eine Bezahlung von 28 Apribällen. Bzw 14 pro Zucht. (Alle von dir angebotenen Bälle 3x, außer Meisterbällen. Und den Ultraball 4x.)


    Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

  • Klingt grundsätzlich gut :) Welche Pkmn würdest du mir den Züchten wollen?

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (12-14/Shiny)“ zu „Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (12-14/Shiny) [kann ins Archiv!]“ geändert.