Oha Suta kündigt Synchronsprecher für den 23. Pokémon-Film an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • vllt sollten die mal etwas vorher nicht ankünidgen und einfach die Leute überraschen?


    Ich kenne natürlich die allgemeine Erwartungshaltung dort nicht, aber ich wäre schon enttäuscht, wenn man nur die Synchronsprecher ankündigt. Mir ist natürlich klar, dass dies für viele auch wichtig ist, weil man entweder Lieblingssprecher hat oder die Stimmen halt mega gut passen/unpassend sind.


    Ich weiß, dass man das macht um Klicks/Zuschauer zu generieren. Siehe die extra Ankündigung bezüglich Pokemon Spiele ^^ Habe mir im Vorfeld gestern dazu null Gedanken gemacht als ich hier die News las. Hätte aber niemals auf Synchronsprecher getippt.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),