[Biete] Shiny Wolwerock (Tagform) Raid Nest [BEENDET!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BisaBoardler! Libelldra (schillernd)

    Mein Partner und ich möchten euch die Gelegenheit geben an dem wundervollen Raid des Wolwerock Tagform (schillernd) teilnehmen zu können!

    Das Nest selber wurde von mir persönlich per RNG Abuse in der Gen 8 manipuliert und ist daher vollkommen legal.

    Gerne könnt ihr im folgenden Proof nachschauen, welchen Seed und welche Frames verwendet wurden um den Shiny Den zu erzeugen.

    Hier wurde Pottrott als Beispiel genommen, welches bei einem Frame von 746 als Star Shiny erscheinen würde. Da jedoch selbst beeinflusst werden kann welches Pokémon zu diesem Frame erscheint, wäre ein Wolwerock genauso möglich.



    Teilnahmebedingungen:

    Da RNG Abuse doch etwas Zeit in Anspruch nimmt, würde ich gerne eine kleine Gegenleistung für eure Teilnahme entgegen nehmen.

    Dies beläuft sich auf einen Wert von 50 GP, welchen ihr durch folgende Items erfüllen könnt:


    1x Minze Froh-Minze Scheu-Minze Hart-Minze Mäßig-Minze (Froh, Scheu, Hart oder Mäßig)


    oder


    1x Aprikokoball Mondball Sympaball Freundesball Turboball Levelball Schwerball Köderball



    Wie läuft nun das Ganze ab?

    Solltet ihr Interesse an dem Shiny Wolwerock haben gebt hier an, welches Item ihr mir als Bezahlung zur Verfügung stellen wollt.

    Daraufhin werde ich mein "OK" geben und eine Verabredung zu dem Raid treffen!

    Am besten wäre es natürlich, wenn sich mehrere Teilnehmer für den Raid finden würden.

    Da ich vor dem Raid gespeichert habe, würde ich eure Bezahlung vorab in Empfang nehmen und daraufhin meinen Freundescode und ggf. das Passwort des Raides an euch weitergeben.

    Nach dem Prozedere lasse ich eurer Fangchance freien Lauf und ihr könnt für einen ungefähren Zeitraum von 1 - 2 Stunden euer Glück versuchen.

    Keine Sorge ich hoste den Raid so lange bis jeder von euch sicher ein Wolwerock gefangen hat (oder sogar mehrere)!


    Ein paar kleine und doch wichtige Regeln:

    1. Setzt am besten das Pokémon für den Raid an die erste Stelle des Teams, damit die Raids zügig ablaufen können.
    2. Nehmt ein Pokémon mit Typenvorteil mit! Bei Wolwerock handelt es sich um ein Gesteins - Pokémon, daher würden Wasser, Pflanzen, Kampf oder Boden Pokémon vom Vorteil sein!
    3. Verzichtet auf Dynamax. Das verzögert den ganzen Ablauf durch die Animation nur ungemein.
    4. Sollte ich feststellen, dass ihr durch Attacken wie Surfer oder Erdbeben trollen wollt, fliegt ihr. Auf sowas haben nämlich die anderen Teilnehmer und ich keine Lust!
    5. Löscht bitte nach der erfolgreichen Teilnahme meinen Freundescode aus der Switch. Danke!


    Der interessante Teil! Werte von Wolwerock:


    Pokémon Sterne Ort Raid Nest Shiny Fähigkeit Wesen Geschlecht DV - Verteilung Level
    Wolwerock Tagform (schillernd) 5 Grußgefilde
    (Rüstungsinsel)
    selten (lila) 101 (Bisafans)
    116 (Serebii)
    Star Felsenfest (VF) Mutig männlich 25/31/31/25/31/31 56

    DV - Verteilungen werden immer in folgender Reihenfolge angegeben: KP/Angriff/Verteidigung/SpezialAngriff/SpezialVerteidigung/Initiative


    Zum Schluss:


    Je nachdem wie groß die Anfrage des Raids ist, werde ich ihn länger oder kürzer behalten!

    Immerhin muss ich permanent die Uhrzeit meiner Switch zurück stellen *lach*
    Dann wünsche ich euch eine erfolgreiche Teilnahme und auf eine gemeinsame spaßige Raid Zeit!


    BlackPandora mit ihrem PartnerLibelldra (schillernd)

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • BlackPandora

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] Shiny Wolwerock (Tagform) Raid Nest“ zu „[Biete] Shiny Wolwerock (Tagform) Raid Nest [BEENDET!]“ geändert.