Mafia-Chatabend August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll der Mafia-Abend stattfinden? 13

    1. Samstag, 8. August (8) 62%
    2. Freitag, 7. August (7) 54%
    3. Sonntag, 9. August (7) 54%
    4. Freitag, 14. August (6) 46%
    5. Samstag, 15. August (6) 46%
    6. Sonntag, 16. August (6) 46%

    Hallo Mafia-Fans!


    Nachdem der letzte monatliche Mafia-Abend schon wieder einige Wochen her ist, wird es Zeit für den nächsten! Hierbei stehen die nächsten beiden Wochenenden zur Auswahl! Stimmt also einfach für alle Termine ab, an denen ihr Zeit für ein paar Runden EpicMafia habt.


    Der Mafia-Abend wird dann am gewählten Termin wie üblich um 19 Uhr stattfinden, das Ende ist offen - solange sich genug Spieler für eine Runde finden, wird gespielt! Die Runden basieren wie üblich auf dem On-Demand Prinzip und werden abhängig von der Spielerzahl gewählt, auch experimentelle Runden wie das Funrunden-Setup mit zufälliger Rollenauswahl ist z.B. möglich.


    Die Abstimmung endet am Donnerstag, dem 6. August um 15:59 Uhr!

  • Heyyy Leute,


    Mark lässt ausrichten, dass er leider auf einer einsamen Insel ohne Internet gelandet ist und daher nicht selbst posten kann:

    Gemäß der gestern geendeten Umfrage findet der Mafia-Chatabend morgen um 19 Uhr, wie immer im BisaChat, statt.


    Galligrü

    Euer Tim

  • Ich merke immer wieder, wie EM Abende einerseits viel zu schnell sind und andererseits sich auch viel zu sehr ziehen. Aber einmal alle 2 Monate kann man das schon mal mitmachen. Ich werde jetzt ersteinmal etwas essen, nachdem 5 Stunden vergangen sind(das mein Magen sich aber auch nicht einmal meldet).